EC VSV Saison 25/26
-
-
es gibt bei dem streaming anbieter offenbar einen “ice5” code oder einen “vsv5” code… beides fuer 5€ Nachlass auf den Monatspreis… gibt es irgendwelche Vorteile fuer den Verein (oder Nachteil fuer mich) wenn ich den vsv code statt den Liga code verwende?
-
es gibt bei dem streaming anbieter offenbar einen “ice5” code oder einen “vsv5” code… beides fuer 5€ Nachlass auf den Monatspreis… gibt es irgendwelche Vorteile fuer den Verein (oder Nachteil fuer mich) wenn ich den vsv code statt den Liga code verwende?
Du hast keinen Nachteil, aber der VSV einen großen Vorteil, weil 60 % der Einnahmen aus dem 12 Monats-Pass an den Verein gehen, dessen Code du verwendest.
-
Ich hole mir den All-Access Pass für alle Spiele, kann ich da den Rabattcode auch verwenden?
P.S.: gerade versucht, bei VSV5 kommt Rabattcode ungültig
-
Ich hole mir den All-Access Pass für alle Spiele, kann ich da den Rabattcode auch verwenden?
P.S.: gerade versucht, bei VSV5 kommt Rabattcode ungültig
Warum? Macht ja überhaupt keinen Sinn? Hol dir den 12 Monat Pass für alles?
-
Warum? Macht ja überhaupt keinen Sinn? Hol dir den 12 Monat Pass für alles?
Ah jetzt checke ich es erst! Wenn ich also den 12 Monats Pass für alles nehme, dann kommt der Rabatt weg.
Die Logik verstehe ich nicht ganz, da ich meine Dinge immer lieber gleich bezahle und monatliche Verpflichtungen meide.
Eine Vorabzahlung ist jedoch nicht möglich.
-
Ah jetzt checke ich es erst! Wenn ich also den 12 Monats Pass für alles nehme, dann kommt der Rabatt weg.
Die Logik verstehe ich nicht ganz, da ich meine Dinge immer lieber gleich bezahle und monatliche Verpflichtungen meide.
Eine Vorabzahlung ist jedoch nicht möglich.
Da das abo sich nicht verlängert und nach den 12 Monaten vorbei ist, brauchst dir keine Gedanken machen!
-
Da das abo sich nicht verlängert und nach den 12 Monaten vorbei ist, brauchst dir keine Gedanken machen!
Ich weiß. Ist einfach so ein Tick von mir, das ich so wenig wie möglich Dinge abschließe, welche man erst im Nachgang bezahlt.
Aber jetzt hab ich es eh gekauft, freiwillig mehr bezahlen möchte ich auch nicht.
-
-
Die Ambitionen unten taugen mir. Bleibt zu hoffen, er kann sich steigern und sich besser präsentieren als in der Vorbereitung. Vielleicht wirds ja eine ähnliche Story wie bei Wolf damals. Meiner Meinung nach aber ein komischer Move sich selbst zum Stürmer umzufunktionieren, wenn man Ambitionen in die Schweiz hat.
-
das streaming ding klappt bei mir nicht... ich komme nur über Links mit dem "ice5" code zum 12 monats pass... selbst wenn ich über die vsv seite gehe, komme ich auf eine seite wo mir das Packet mit "ice5" angeboten wird... ich hätte natürlich gerne, dass der vsv 60% bekommt, aber ich hab jetzt alles Versucht, und find ekeine Möglichkeit den vsv code zu verwenden...??
-
das streaming ding klappt bei mir nicht... ich komme nur über Links mit dem "ice5" code zum 12 monats pass... selbst wenn ich über die vsv seite gehe, komme ich auf eine seite wo mir das Packet mit "ice5" angeboten wird... ich hätte natürlich gerne, dass der vsv 60% bekommt, aber ich hab jetzt alles Versucht, und find ekeine Möglichkeit den vsv code zu verwenden...??
Da kannst du auch den VSV-Code (bei "Rabbatcode eingeben") verwenden und zusätzlich im Drop-Down-Menü auswählen, welchen Verein du mit dem Pass unterstützen willst.
-
Ein kurzer Rückblick auf die Vorbereitung.
In Retrospektion: Die Preseason der “Adler” - EC iDM Wärmepumpen VSV - Der Adlerhorst im Internet %In Retrospektion: Die Preseason der “Adler”www.ecvsv.at -
Ein kurzer Rückblick auf die Vorbereitung.
Durchaus sehr selbstkritisch, gefällt mir besser als diese Lobhudeleien der letzten Jahre.
-
Klingt wie aus Ventres Feder... statistikbasiert und auch sein angemessen kritischer Unterton liest sich heraus, der auch in den Streams zu hören war.
Gefällt
-
Die situation room streams von win 2day wirds nicht mehr geben oder?
-
Ich hab auch gerade geschaut, aber auf der win2day Homepage leider nichts gefunden.
-
-
Klingt sympathisch aber das mit Liebe auf den ersten Blick nehme ich ca so ernst wie wenn ein Fußballer schon als Kind in der Bettwäsche des neuen Vereins geschlafen hat 😂
-
Nein es werden keine mehr vergeben
-
Aber wer ein Win 2 Day bzw Admiral Konto besitzt manchmal gibt es dort auch einen gratis Stream
-
Puh, der Tagessitzer für € 36,50 ist aber auch nicht mehr ohne 😅
-
Puh, der Tagessitzer für € 36,50 ist aber auch nicht mehr ohne 😅
Der Tagessteher um 23 Euro (+ 9,5 % mehr als letztes Jahr) auch nicht. Dafür "darf" man dann hinterm Tor im Sektor K stehen, für den Sektor i werden offenbar keine Tagestickets aufgelegt.
-
Is ja logisch. Hallenkapazität kann nicht komplett genutzt werden, daher musst mit de restlichen ticketpreise rauf gehen
-
Klingt sympathisch aber das mit Liebe auf den ersten Blick nehme ich ca so ernst wie wenn ein Fußballer schon als Kind in der Bettwäsche des neuen Vereins geschlafen hat 😂
Mir macht da mehr der letzte Satz Sorgen mit der Bauchmuskelverletzung. Hab schon gehofft, dass er zum Saisonstart fit ist.
-