1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. März 2026 um 15:57
    • #3.626
    Zitat von EC VSV 1923

Seine Außendarstellung hat halt 0 mit dem sportlichen zu tun, er polarisiert halt , die einen mögen ihn und die anderen halt nicht.

Trotzdem zählt es für mich zumindest erst ab kommender Saison , kann ja jeder selber entscheiden. Das wäre die fairste Variante.

Da ja HeHo nichts (mehr) mit den ehemaligen VSVlern zu tun hat, verlagere ich es mal hierher

Ich hoffe nur mal das man von dieser etwas monotonen Kaderplanung weg geht, bis auf Budgell waren ja bisher alles eher PWF harte Hunde, speziell wenn Scherbak kein Thema mehr sein sollte wird man aber noch einen Knipser/Spielmacher suchen müssen und auch in der Verteidigung wären nur defensive bollwerke wohl zu monoton

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. März 2026 um 19:05
    • #3.627

Ich habe irgendwie auch das Gefühl, man fällt vom einen Extrem ins andere. Eigentlich sollte eine gesunde Mischung her.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. März 2026 um 21:43
    • #3.628
    Zitat von The great Chris

Ich habe irgendwie auch das Gefühl, man fällt vom einen Extrem ins andere. Eigentlich sollte eine gesunde Mischung her.

Seh ich auch so. Mir geht ein schneller Stürmer ab, das hat sich gegen Pustertal wieder gezeigt, wo sich Breakchancen ergeben haben und sowohl Hutch als auch Helewka abdrehen mussten, weil ihnen der Speed fehlt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. März 2026 um 08:10
    • #3.629
    Zitat von Grosco70

Seh ich auch so. Mir geht ein schneller Stürmer ab, das hat sich gegen Pustertal wieder gezeigt, wo sich Breakchancen ergeben haben und sowohl Hutch als auch Helewka abdrehen mussten, weil ihnen der Speed fehlt.

da hast nicht unrecht Stand jetzt. Wobei wenn man Scherbak für einen solchen ersetzen würde, wäre ich nicht beleidigt.

Ich hoffe, dass Allard die Truppe aber allgemein besser herrichtet als seine Vorgänger und die Burschen als ganzes spritziger sind nächste Saison.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 4. März 2026 um 14:14
    • #3.630
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich hoffe, dass Allard die Truppe aber allgemein besser herrichtet als seine Vorgänger und die Burschen als ganzes spritziger sind nächste Saison.

Dann aber nicht wieder sumsen, wenn sich ob der Spritzigkeit Vaterfreuden einstellen und die Burschen wichtige Spiele verpassen. 😁

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™