1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2025/26

• NHL
  • Klaro
  • 2. Juni 2025 um 13:14
  • Crims0
    Hobbyliga
    • 26. April 2026 um 21:39
    • #1.126

+ endlich gute/konstante Goalie Leistungen + das der Doan/Kesselring gegen Peterka Trade uns so viel bringen wird dachte ich anfangs auch nicht :D

• Haxo
    NHL
    • 26. April 2026 um 21:46
    • #1.127
    Zitat von Crims0

+ das der Doan/Kesselring gegen Peterka Trade uns so viel bringen wird dachte ich anfangs auch nicht :D

Sinn gemacht hat es schon mMn, mit Benson, Quinn hatte man ähnliche offensive Prospects, und 3 solch junger Offensivspieler, da war man auf der Suche nach Balancing für den Kader.

• Crims0
    Hobbyliga
    • 26. April 2026 um 21:51
    • #1.128

am Ende hast eh recht

• Crims0
    Hobbyliga
    • 26. April 2026 um 22:16
    • #1.129

6:0!!!! WTF

shadow2711
    NHL
    • 26. April 2026 um 22:17
    • #1.130

Boston wird heute hingerichtet 😱

• utility73
    NHL
    • 26. April 2026 um 22:17
    • #1.131

Kaum schaltet Buffalo wieder in den zweiten Gang sind die Bruins gleich wieder heillos überfordert.

shadow2711
    NHL
    • 26. April 2026 um 22:26
    • #1.132
    Zitat von utility73

Kaum schaltet Buffalo wieder in den zweiten Gang sind die Bruins gleich wieder heillos überfordert.

Aber net böse sein, Buffalo ist halt auch das bessere Team. Für Boston war bzw. ist es schon ein Erfolg, die PO erreicht zu haben.

Aber Buffalo ist halt offensiv wie defensiv besser bzw. auch besser besetzt, als Boston.....nur auf der 1er Goalieposition ist Boston besser und das reicht halt net.

• utility73
    NHL
    • 26. April 2026 um 22:29
    • #1.133
    Zitat von shadow2711

Aber net böse sein, Buffalo ist halt auch das bessere Team. Für Boston war bzw. ist es schon ein Erfolg, die PO erreicht zu haben.

Aber Buffalo ist halt offensiv wie defensiv besser bzw. auch besser besetzt, als Boston.....nur auf der 1er Goalieposition ist Boston besser und das reicht halt net.

Ich hätte auch nichts anderes behauptet. Boston ist vor allem wegen Swayman überhaupt in den POs. Sehr bezeichnend, dass er wohl auch heute trotz 6 Gegentoren wohl noch der beste der Bruins war.

• Crims0
    Hobbyliga
    • 26. April 2026 um 22:29
    • #1.134

Also der Win ist sehr wichtig fürs Selbstvertrauen, und es geht wieder nach Buffalo, also es ist angerichtet für ein spannendes Game 5 ;)

shadow2711
    NHL
    • 26. April 2026 um 22:44
    • #1.135
    Zitat von Crims0

Also der Win ist sehr wichtig fürs Selbstvertrauen, und es geht wieder nach Buffalo, also es ist angerichtet für ein spannendes Game 5 ;)

Du meinst wohl, für den Seriengewinn daheim 😜

divis
    Nordique
    • 26. April 2026 um 22:47
    • #1.136
    Zitat von divis

Bin schon am Googeln wann ein Team zuletzt eine Playoffserie gewonnen hat ohne ein einziges Powerplay-Tor.

Müsste Florida gegen Washington in den Playoffs 2022 gewesen sein.

Danach wurden die Panthers zwar von Tampa gesweept, aber es war trotzdem der Beginn von etwas Großem.

• BTR
    KHL
    • 26. April 2026 um 23:00
    • #1.137

Gratulation an Buffalo. Heute in allen Bereichen besser! Ich denke Boston kann in den Urlaub fahren 😉

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. April 2026 um 09:08
    • #1.138

da freut man sich auf die 20h Partie und dann sowas...

Naja, Wachablöse, vl. sollte man es doch mal mit einem Rebuilt versuchen, krampfhaft in die PO kommen damit du dort in der Rd1 rausgekegelt wirst ist halt auch nichts...

• hockeyflyer
    EBEL
    • 27. April 2026 um 10:36
    • #1.139

Drinnen oder nicht? Edmonton fühlt sich ja wohl etwas betrogen.

Anaheim Ducks beat Edmonton Oilers in overtime of Game 4 after puck appears to cross goal line by mere millimeters
    The Anaheim Ducks are one win away from advancing to the second round and took their 3-1 series lead over the Edmonton…
    russianmachineneverbreaks.com
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. April 2026 um 10:43
    • #1.140
    Zitat von hockeyflyer

https://russianmachineneverbreaks.com/2026/04/27/ana…imeters-game-4/

Bin ganz ehrlich, sowas sollte im Zweifelsfall schon zählen.

Meister0312
    Rookie
    • 27. April 2026 um 10:50
    • #1.141
    Zitat von hockeyflyer

Ich finde klar drinnen:/

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 27. April 2026 um 11:01
    • #1.142
    Zitat von hockeyflyer

Lässt sich eigentlich leicht extrapolieren.

Ob der video judge solche Werkzeuge zur Verfügung hat, oder deren Einsatz regelkonform wäre, ist dann ein anderer Aspekt, der die Frage ob regelkonformes Tor oder nicht Tor beeinflussen kann.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. April 2026 um 11:06
    • #1.143

Edmonton dreht das heuer nicht mehr, da passt einfach gar nichts zusammen. Der Enthusiasmus von den jungen Teams aus Buffalo, Philadelphia, Montreal und eben Anaheim ist herrlich.

Swayman bei Boston auch ordentlich angfressen auf Coach/Mitspieler...so einen Topgoalie derart hängen und für einen Komplett-Abschuss im Tor zu lassen, ist auch fahrlässig. Aber die sind förmlich überrannt worden von den jungen Sabres, die im forecheck einfach irre unterwegs sind.

Für mich sind das heuer enorm erfrischende und interessante Playoffs bisher. Jugend forscht und gewinnt. 8):thumbup:

• hockeyflyer
    EBEL
    • 27. April 2026 um 11:08
    • #1.144

Ich meine auch eher drinnen. Wobei zwei AI Tools nun unabhängig voneinander gemeint hätten, eher nicht ganz drinnen.

Da sieht es aber fast noch klarer aus:

25.768 Aufrufe | Reel by TSN
    www.facebook.com
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. April 2026 um 11:10
    • #1.145
    Zitat von Tine

Edmonton dreht das heuer nicht mehr, da passt einfach gar nichts zusammen. Der Enthusiasmus von den jungen Teams aus Buffalo, Philadelphia, Montreal und eben Anaheim ist herrlich.

Swayman bei Boston auch ordentlich angfressen auf Coach/Mitspieler...so einen Topgoalie derart hängen und für einen Komplett-Abschuss im Tor zu lassen, ist auch fahrlässig. Aber die sind förmlich überrannt worden von den jungen Sabres, die im forecheck einfach irre unterwegs sind.

Für mich sind das heuer enorm erfrischende und interessante Playoffs bisher. Jugend forscht und gewinnt. 8):thumbup:

muss ich als Boston Fan auch zugeben, die junge Garde taugt mir sehr, endlich mal wieder andere Teams in den PO (und ja, Montreal war letzte Saison auch drin, ich weiß). Wenn San Jose noch für LA drin gewesen wäre, wärs perfekt gewesen.

Vor dem Hintergrund muss Chicago jetzt auch langsam Gas geben mit dem Rebuild. San Jose ist für mich nächste Saison fix drin in den PO.

shadow2711
    NHL
    • 27. April 2026 um 11:29
    • #1.146
    Zitat von hockeyflyer

Selbst ich als Oilers Sympathisant sag, klares Tor!

Eiskalt
    NHL
    • 27. April 2026 um 11:35
    • #1.147

Denk auch das der drinnen war. Wobei die on ice Entscheidung ist schon spannend, denn der Schiri hinter dem Tor hat nicht auf Tor gezeigt und die anderen konnten es eh nicht sehen.

Tritt so ein, sogar noch härter als ich es gedacht habe, aber McDavid hat mit der Verlängerung 2 Jahre verschenkt. Mit den Oilers wird das definitiv nichts mehr. Selbst wenn man überbezahlte Spieler wie Bouchard und Nurse wegkriegen würde, findet man nicht die Spieler, die den Oilers ausreichend Tiefe geben und D und G stabilisieren.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 27. April 2026 um 11:40
    • #1.148

da ist halt das Problem, das es "clear" sein muss ... auch wenns die meisten so sehen, das da der Puck drinnen war, verdeckt halt am Ende die Kufe den Blick darauf ... umso wichtiger wäre es, wenn man da endlich mit Technik arbeitet die direkt anzeigt ob der Puck drinnen war

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. April 2026 um 15:54
    • #1.149

Wenn wir bei einer WM gegen einen Großen so ein Tor schiessen zählt das in 100 Jahren nicht.

Für mich ist er drinnen, aber sowie Eiskalt schon sagte, on ice war no goal.

• lassinho14
    Nationalliga
    • 27. April 2026 um 15:59
    • #1.150
    Zitat von weile19

Wenn wir bei einer WM gegen einen Großen so ein Tor schiessen zählt das in 100 Jahren nicht.

Für mich ist er drinnen, aber sowie Eiskalt schon sagte, on ice war no goal.

nein eben nicht, habs live geschaut-die on ice entscheidung war good goal!