Dafür Dallas leider äußerst schwach seit der PO Quali…
Viele Verletzte momentan und Öttinger auch nicht konstant gut.
Dafür Dallas leider äußerst schwach seit der PO Quali…
Viele Verletzte momentan und Öttinger auch nicht konstant gut.
Und es geeht schon wieder looosss....
hats in der ersten PK nicht noch geheißen, er wird erstmal nicht viel ändern? (was den Trainerwechsel ja nicht grad sinnvoller machen würde) ![]()
meinst, weil Marner mit seinen 22 Hits in dieser Saison einem Torts so super gefällt? natürlich, im Vergleich mehr als doppelt so viele Hits wie Nylander, aber Michkov, der sicher diesem Trainer nicht nachweint, hat auch nur 30 Hits
Marner im zweiten Spiel unter Torts mit einem 5 Punkte Game (3G/2A), der blüht ja richtig auf auch wenn es "nur" gegen die Flames war
.
Wann hat Marner das letzte mal 5 Punkte an einem Abend gemacht?
Brent Burns mit unglaublichen 1000 consecutive games
Wahnsinn, hat anscheinend nur einer bisher geschafft und aktuell der 2. ist Nick Suzuki mit 600 irgendwas.
Solange ohne Verletzung auf dem Niveau, nicht mal einen Tag krank oder ein maintenance day, das ist schon echt bewundernswert.
Interessante neue Konstellationen gibt es nun nach den Scores der letzte Nacht.
Buffalo und Anaheim geht wohl der Saft aus zum Ende der Regular Season und beide nun nicht mehr in the lead in ihren Conferences. Stattdessen nun Tampa in der Atlantic vorne und in der Pacific sind Edmonton, Vegas und Anaheim fast gleichauf. Da kann jetzt alles mögliche noch herauskommen in den letzten Spielen.
Ansonsten wurden gestern reihenweise Big Points vergeben:
Detroit verliert bei den Rangers.
Ottawa verliert fast parallel dazu daheim gegen Minnesota.
Die Islanders haben mit der Niederlage nun in der Metropolitan drei Teams im Genick sitzen.
Columbus wiederum vergibt Big Points gegen Winnipeg, die wiederum noch Chancen im Westen haben.
Die Sharks verlieren gegen Nashville und einen unmitttelbaren Konkurrenten.
Und Seattle nimmt sich wohl mit einer Niederlage gegen Chicago aus dem Rennen.
Kurzum: Geile Liga.
COL-DAL war auch schon eine Einstimmung auf die POs, COL dabei mit dem glücklicheren Ende nach Fehler von Bichsel, der leider das Spiel nach 50 min entschieden hat. Sonst defensiv richtig gut gespielt von beiden Mannschaften. 22:17 SOG für Colorado
Wahnsinn, hat anscheinend nur einer bisher geschafft und aktuell der 2. ist Nick Suzuki mit 600 irgendwas.
Solange ohne Verletzung auf dem Niveau, nicht mal einen Tag krank oder ein maintenance day, das ist schon echt bewundernswert.
Phil Kessel?
wenns in Runde 1 auf Edmonton treffen, denke ich, ist spätestens dort Schluss, aber vielleicht gibts dieses Jahr ja auch mal wieder ganz andere Playoffkonstellationen und Rundensieger, wäre zumindest eine erfrischende Abwechslung
Letzte Nacht Vegas gegen Edmonton 5:1 ☺️
Letzte Nacht Vegas gegen Edmonton 5:1 ☺️
Super, dann steht ja dem Cup für Vegas nix mehr im Weg
Phil Kessel?
Ja genau Phil Kessel war der einzige bisher. Mal schauen ob er den Rekord behält
Washington meldet sich wohl mit einem 1:8 bei den Rangers von den heurigen Playoffs ab.
Da soll noch einer sagen, es gibt einen difficulty of schedule. Gefühlt spielen die eliminierten Teams, wo es um nichts mehr geht, jetzt stärker als zuvor. Siehe Rangers, siehe auch Devils, die mit dieser Punkteausbeute aus den letzten Wochen wohl heuer ein Playoff-Team gewesen wären.
Und Islanders wurden nervös und haben Roy mit DeBoer als Coach ersetzt.
Super, dann steht ja dem Cup für Vegas nix mehr im Weg
Ich habe sie auf jeden Fall auf meiner Rechnung denn da herscht jetzt Aufbruchsstimmung.
Fitzgerald wurde heute bei NJ entlassen, das war absehbar.
Jetzt bin ich noch gespannt was mit Keefe passiert.
Ich habe sie auf jeden Fall auf meiner Rechnung denn da herscht jetzt Aufbruchsstimmung.
Bei Hill nach so einer Aktion sicher auch, da kannst dich ja kaum Wohlfühlen bei solchen Teammates ![]()
Bei Hill nach so einer Aktion sicher auch, da kannst dich ja kaum Wohlfühlen bei solchen Teammates
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
passt doch perfekt zu dem Unsympathler Franchise...