1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2025/26

• NHL
  • Klaro
  • 2. Juni 2025 um 13:14
  • BTR
    KHL
    • 6. März 2026 um 08:12

Ist die Trade Zeit schon vorbei???

GoodHands
    Saucy Mitts
    • 6. März 2026 um 08:44

The 2026 NHL trade deadline is at 3 p.m. ET on Friday 6th of March.

Heute 21 Uhr unserer Zeit. BTR

Einmal editiert, zuletzt von GoodHands (6. März 2026 um 08:53)

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 6. März 2026 um 09:39
    Zitat von DieblaueRapunzl

Yzerman hat aber auch einen Narren an dem gefressen 8o

Ist ein guter Typ für die Kabine, fraglich bis wann er fit wird.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. März 2026 um 09:52
    Zitat von DennisMay

Ist ein guter Typ für die Kabine, fraglich bis wann er fit wird.

Mag ja alles sein, aber A die Fitness die du eh ansprichst, B 4Mio. Caphit (für 4,5 bekommst Michael Bunting 7 Jahre jünger) und C wenn fit, was leistet er dann? Der schnellste ist er nicht mehr und bissiger ist er mit de Alter (37) wohl auch nicht geworden und ob er noch soviel punktet?

Vermutlich verspricht man sich besagte good guy Qualitäten und PO Performance (die er in der Vergangenheit zweifellos gebracht hat).

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 6. März 2026 um 10:03
    Zitat von DieblaueRapunzl

Mag ja alles sein, aber A die Fitness die du eh ansprichst, B 4Mio. Caphit (für 4,5 bekommst Michael Bunting 7 Jahre jünger) und C wenn fit, was leistet er dann? Der schnellste ist er nicht mehr und bissiger ist er mit de Alter wohl auch nicht geworden. Vermutlich verspricht man sich besagte good guy Qualitäten und PO Performance (die er in der Vergangenheit zweifellos gebracht hat).

Er spielt mehr auf den Körper wie ein Großteil der aktuellen Wings, er ist immer noch sehr gut an der Bande und im PP auch nützlich. Das er langsam wie eine Wanderdüne ist, ist das einzige Manko was ich im Moment neben der Verletzung sehe. Sein Scoring ist in dieser Saison ident mit Bunting, im Gegensatz zu diesem kennt er einen Großteil des Teams und diese Szene für das Team ist bei denen sicher nicht vergessen, auch wenn er mit Zub den Falschen erwischt.

Edit: Wen interressiert der Cap Hit, wenn man 10 Mio. frei hat, da geht sich mit einem kleinen Move immer noch EP40 ohne Retention aus.(Ich will den eh nicht).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. März 2026 um 11:16

der Carlson Trade ist ein bisserl teuer

Garland hingegen fast ne Spur zu günstig, dachte der wird teurer

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. März 2026 um 11:49

Wow John Carlson weg von Washington...der Umbau beginnt...für die aufsteigenden Ducks eine lässige Verstärkung. Einen first und einen 3rd rounder find ich jetzt nicht so tragisch. Der liefert für sein Alter immer noch gut ab (Fitness vorausgesetzt) und Picks werden die Ducks die nächsten Jahre eher weniger brauchen...

fishstick
    NHL
    • 6. März 2026 um 12:00

Garland hatte schon concussions und schon eine Vertragsverlängerung. Und ich glaub VAN ist auch nicht in einer guten Verhandlungsbasis grad.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. März 2026 um 15:54

Hahaha genial :veryhappy:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eiskalt
    NHL
    • 6. März 2026 um 16:49

Nominell ist die Buffalo-Defense doch nicht so schlecht, wundert mich dass sie da so nachrüsten. Zuerst der Versuch mit Parayko und nun Stanley und Schenn.

Verfolgt das wer genauer?

Thomas hätte ich mir noch einreden lassen, aber halt auch nicht um den Preis.

**

Bei den Oilers ist wohl Hopfen und Malz verloren. Dach und Dickinson kenn ich ehrlich gesagt gar nicht, was per se jetzt nicht gegen sie spricht, aber als namhafte Verstärkung sind sie wohl auch nicht zu sehen.

Murphy mag ja OK sein für die Tiefe. In Summe kommt mir vor, war ihnen wichtig große Spieler zu holen, aber heuer wird es wohl eh nicht gegen Florida gehen.

Edit: Nicht zu vergessen der Aktionismus mit dem Jarry-trade. :/

Da gefallen mir die moves von Dallas und Colorado schon deutlich besser.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. März 2026 um 17:35

Jiricek für Brink 1 zu 1

Minnesota hatte für Jiricek damals beim Trade mit den Blue Jackets Hunt, einen 1st, einen 3rd, einen 4th und einen 2nd bezahlt und jetzt flippens ihn für einen 2 Jahre älteren Middle6 Winger weiter, kann man machen ^^

• Eiskalt
    NHL
    • 6. März 2026 um 17:58

Ich denke sie haben bei Jiricek mehr upside gesehen, als er bis jetzt eingelöst hat.

Bitter wird es erst, wenn er jetzt in Philly aufblüht :D

Brink taugt mir eigentlich, aber physisch stärker werden die Wild durch ihn halt nicht.