Gegen die flugunfähigen Vögel zu verlieren nervt immer, aber wenigstens noch einen Punkt mitgenommen und nur noch 2 Back to Back Spiele bis zum Olympia Break und insgesamt 3 bis zum Saisonende, was im Saisonendspurt ein Vorteil sein könnte.
NHL Saison 2025/26
-
-
- Offizieller Beitrag
Spinn ich oder ist das Winter Classic tatsächlich nicht auf NHL.tv verfügbar? Hab mir noch gedacht, eventuell hängts mit einem Blackout zusammen und mein VPN aktiviert, aber die Lustigen bei DAZN haben anscheinend sogar eine VPN-Detection, dann geht gar nix mehr. So ein Mist

-
anscheinend nicht, zumindest wird nhltv in keinem Artikel fürs Streaming erwähnt, letztes Jahr aber schon
wobei, U20 WM ist eh spannender, zum Glück haben die US-Boys eine kurze Heimreise

-
Bouchard wieder mal mit einem Traumpass zum Gegner im Aufbau, 3:0 Flyers

-
Kucherov dachte sich wohl was der Zibanejad kann kann ich schon lange. 5 Pkt. Spiel beim 7:3 auswärts bei den Sharks.
-
das war gegen die Sharks, das zählt nicht

-
Freue mich auf das Game Stars vs. Canadiens heute Abend ab 20:00 Uhr. Die Stars mit vier Niederlagen in den letzten fünf Spielen in Folge und dabei gleich zweimal gegen die Hawks ohne Bedard
. Gegen Buffalo und Detroit waren die zwei anderen.Die Canadiens mit drei Siegen aus den letzten fünf Partien jeweils gegen die Canes, Panthers und die Bruins. Niederlagen gab es gegen die Lightning und die Blues.
-
Mavrik Bourque von den Stars mit dem Landeskog Move

Edit: PP der Stars boah
, dazu noch die vielen odd man rushes die sie den Canadiens anbietenEdit2: Enge Kiste mit OT Sieg für die Canadiens mit freundlicher Unterstützung durch Duchene. Montreal auch physisch auf Augenhöhe. Bei Dallas stottert der Motor derzeit etwas, läuft alles etwas unrund und unpräzise.
-
Wirklich unterhaltsame Partie gerade, Dallas und Montreal, da sind einige richtig feine Hackler am Eis, und beide Mannschaften spielen attraktives Hockey.

-
Wirklich unterhaltsame Partie gerade, Dallas und Montreal, da sind einige richtig feine Hackler am Eis, und beide Mannschaften spielen attraktives Hockey.

Ich dachte schon ich bin alleine hier
.Etwas Florida vs. Colorado geb ich mir noch
. -
Bin am Überlegen ob ich mir das noch antun soll, jetz nach der Feinschmeckerkost...

Glaub ich schau lieber noch ein bisser von der U20 WM. -
Geile Partie zwischen COL und FLA 🤩
Edit: Landeskog nach einem Crash mit dem Torrahmen nicht mehr am Eis, hoffentlich nix schlimmes 🍀.
-
Geile Partie zwischen COL und FLA 🤩
...was sind denn das für Biene Maja-Dressen!

-
...was sind denn das für Biene Maja-Dressen!

Das sollen die Dressen / Lederhosen sein die auch beim Winter Classic zum Einsatz kommen sollen.
-
Boah sind die Panthers heute gut, das Game hat schon etwas von Playofffeeling. Super PK, dauernd agressiv am Mann und das alles ohne Tchachuk und Barkov 🧐.
Edit: für mich ist Schluss, gute Nacht 😴
-
Das sollen die Dressen / Lederhosen sein die auch beim Winter Classic zum Einsatz kommen sollen.
...scheußlich! "Ziagt's de Bayern de Lederhosen aus!"

-
Leider echt Panthers im PO Modus Feeling und da tut sich selbst Colorado sauschwer......wenn man bedenkt dass da noch die zwei Top-Spieler fehlen, dann schonmal gute Nacht für die Konkurrenz wenns in die PO's geht.
Trotzdem muss ich sagen, ich mag deren A-Game Style net und hoffe sehr, dass da heuer ein anderes Team den Schlüssel findet und die knacken kann!
-
0:9 bei 46 zu 24 sog., Respekt das muss man auch erst einmal schaffen.

-
- Offizieller Beitrag
Hat bitte das schon jemand gesehen? Blues wollen Binnington pullen und sie können Hofer nicht finden.

NHL HUMOR auf Instagram: "After the Blackhawks scored their 7th goal, Jim Montgomery tried to pull Jordan Binnington for Joel Hofer… Except Hofer was nowhere to be found. Cameras caught him tucked away down the tunnel while Binnington stayed planted on…nhlhumor am January 8, 2026: "After the Blackhawks scored their 7th goal, Jim Montgomery tried to pull Jordan Binnington for Joel Hofer… Except Hofer was…www.instagram.com -
Hat bitte das schon jemand gesehen? Blues wollen Binnington pullen und sie können Hofer nicht finden.

Video des Jahres
-
ich würd so gerne wissen was in seinem Kopf vorgegangen ist :d
-
Kann das bitte jemand anders rein stellen für die die kein Insta haben?
Merci
-
Kann das bitte jemand anders rein stellen für die die kein Insta haben?
Merci
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Seltsame Situation wenn man sich das ganze ansieht, wer wechselt 7 Minuten vor Schluß bei 7-2 seinen Torwart und was soll es bewirken?
Da ist die Hofer Sache eigentlich nur Komik am Rand.
-
nun, wenn Binnington das 7. Tor von Chicago bekommt, kann man ja mal Konsequenzen androhen, er hatte ja eh keinen Bock drauf

-