1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2025/26

• NHL
  • Klaro
  • 2. Juni 2025 um 13:14
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 2. Januar 2026 um 11:58

Gegen die flugunfähigen Vögel zu verlieren nervt immer, aber wenigstens noch einen Punkt mitgenommen und nur noch 2 Back to Back Spiele bis zum Olympia Break und insgesamt 3 bis zum Saisonende, was im Saisonendspurt ein Vorteil sein könnte.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Januar 2026 um 00:54
    • Offizieller Beitrag

Spinn ich oder ist das Winter Classic tatsächlich nicht auf NHL.tv verfügbar? Hab mir noch gedacht, eventuell hängts mit einem Blackout zusammen und mein VPN aktiviert, aber die Lustigen bei DAZN haben anscheinend sogar eine VPN-Detection, dann geht gar nix mehr. So ein Mist :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. Januar 2026 um 02:42

anscheinend nicht, zumindest wird nhltv in keinem Artikel fürs Streaming erwähnt, letztes Jahr aber schon

wobei, U20 WM ist eh spannender, zum Glück haben die US-Boys eine kurze Heimreise :P

• Meister0312
    Rookie
    • 3. Januar 2026 um 22:07

Bouchard wieder mal mit einem Traumpass zum Gegner im Aufbau, 3:0 Flyers:veryhappy:

• Klaro
    NHL
    • 4. Januar 2026 um 01:02

Kucherov dachte sich wohl was der Zibanejad kann kann ich schon lange. 5 Pkt. Spiel beim 7:3 auswärts bei den Sharks.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. Januar 2026 um 02:38

das war gegen die Sharks, das zählt nicht :ironie:

• Klaro
    NHL
    • 4. Januar 2026 um 19:14

Freue mich auf das Game Stars vs. Canadiens heute Abend ab 20:00 Uhr. Die Stars mit vier Niederlagen in den letzten fünf Spielen in Folge und dabei gleich zweimal gegen die Hawks ohne Bedard :/. Gegen Buffalo und Detroit waren die zwei anderen.

Die Canadiens mit drei Siegen aus den letzten fünf Partien jeweils gegen die Canes, Panthers und die Bruins. Niederlagen gab es gegen die Lightning und die Blues.

• Klaro
    NHL
    • 4. Januar 2026 um 20:34

Mavrik Bourque von den Stars mit dem Landeskog Move ^^

Edit: PP der Stars boah :/, dazu noch die vielen odd man rushes die sie den Canadiens anbieten

Edit2: Enge Kiste mit OT Sieg für die Canadiens mit freundlicher Unterstützung durch Duchene. Montreal auch physisch auf Augenhöhe. Bei Dallas stottert der Motor derzeit etwas, läuft alles etwas unrund und unpräzise.

3 Mal editiert, zuletzt von Klaro (4. Januar 2026 um 22:41)

• Haxo
    NHL
    • 4. Januar 2026 um 22:25

Wirklich unterhaltsame Partie gerade, Dallas und Montreal, da sind einige richtig feine Hackler am Eis, und beide Mannschaften spielen attraktives Hockey. <3

• Klaro
    NHL
    • 4. Januar 2026 um 22:49
    Zitat von Haxo

Wirklich unterhaltsame Partie gerade, Dallas und Montreal, da sind einige richtig feine Hackler am Eis, und beide Mannschaften spielen attraktives Hockey. <3

Ich dachte schon ich bin alleine hier :kaffee:.

Etwas Florida vs. Colorado geb ich mir noch :).

• Haxo
    NHL
    • 4. Januar 2026 um 23:02

Bin am Überlegen ob ich mir das noch antun soll, jetz nach der Feinschmeckerkost... ^^
    Glaub ich schau lieber noch ein bisser von der U20 WM.

• Klaro
    NHL
    • 4. Januar 2026 um 23:50

Geile Partie zwischen COL und FLA 🤩

Edit: Landeskog nach einem Crash mit dem Torrahmen nicht mehr am Eis, hoffentlich nix schlimmes 🍀.

Einmal editiert, zuletzt von Klaro (5. Januar 2026 um 00:27)

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 5. Januar 2026 um 00:26
    Zitat von Klaro

Geile Partie zwischen COL und FLA 🤩

...was sind denn das für Biene Maja-Dressen! :saint:

• Klaro
    NHL
    • 5. Januar 2026 um 00:46
    Zitat von 3glav

...was sind denn das für Biene Maja-Dressen! :saint:

Das sollen die Dressen / Lederhosen sein die auch beim Winter Classic zum Einsatz kommen sollen.

• Klaro
    NHL
    • 5. Januar 2026 um 00:53

Boah sind die Panthers heute gut, das Game hat schon etwas von Playofffeeling. Super PK, dauernd agressiv am Mann und das alles ohne Tchachuk und Barkov 🧐.

Edit: für mich ist Schluss, gute Nacht 😴

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 5. Januar 2026 um 02:49
    Zitat von Klaro

Das sollen die Dressen / Lederhosen sein die auch beim Winter Classic zum Einsatz kommen sollen.

...scheußlich! "Ziagt's de Bayern de Lederhosen aus!" 8o

• shadow2711
    NHL
    • 5. Januar 2026 um 08:25

Leider echt Panthers im PO Modus Feeling und da tut sich selbst Colorado sauschwer......wenn man bedenkt dass da noch die zwei Top-Spieler fehlen, dann schonmal gute Nacht für die Konkurrenz wenns in die PO's geht.

Trotzdem muss ich sagen, ich mag deren A-Game Style net und hoffe sehr, dass da heuer ein anderes Team den Schlüssel findet und die knacken kann!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 7. Januar 2026 um 16:52

0:9 bei 46 zu 24 sog., Respekt das muss man auch erst einmal schaffen. :rolleyes:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Januar 2026 um 20:16
    • Offizieller Beitrag

Hat bitte das schon jemand gesehen? Blues wollen Binnington pullen und sie können Hofer nicht finden. :veryhappy:

NHL HUMOR auf Instagram: "After the Blackhawks scored their 7th goal, Jim Montgomery tried to pull Jordan Binnington for Joel Hofer… Except Hofer was nowhere to be found. Cameras caught him tucked away down the tunnel while Binnington stayed planted on…
    nhlhumor am January 8, 2026: "After the Blackhawks scored their 7th goal, Jim Montgomery tried to pull Jordan Binnington for Joel Hofer… Except Hofer was…
    www.instagram.com
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 8. Januar 2026 um 20:47
    Zitat von Fan_atic01

Hat bitte das schon jemand gesehen? Blues wollen Binnington pullen und sie können Hofer nicht finden. :veryhappy:

https://www.instagram.com/reel/DTQnE5rkZ…W5xYm4zZmNqcm9w

Video des Jahres

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. Januar 2026 um 20:49

ich würd so gerne wissen was in seinem Kopf vorgegangen ist :d

• Klaro
    NHL
    • 8. Januar 2026 um 21:37

Kann das bitte jemand anders rein stellen für die die kein Insta haben?

Merci

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 8. Januar 2026 um 22:30
    Zitat von Klaro

Kann das bitte jemand anders rein stellen für die die kein Insta haben?

Merci

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 8. Januar 2026 um 23:18

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seltsame Situation wenn man sich das ganze ansieht, wer wechselt 7 Minuten vor Schluß bei 7-2 seinen Torwart und was soll es bewirken?

Da ist die Hofer Sache eigentlich nur Komik am Rand.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 8. Januar 2026 um 23:28

nun, wenn Binnington das 7. Tor von Chicago bekommt, kann man ja mal Konsequenzen androhen, er hatte ja eh keinen Bock drauf :veryhappy: