1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2025/26

• NHL
  • Klaro
  • 2. Juni 2025 um 13:14
  • Klaro
    NHL
    • 1. November 2025 um 20:33

Jets vs. Pengs fühlt sich flotter an :)

Edit: defensiv überanstrengen tut sich der Crosby a net ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Klaro (1. November 2025 um 20:44)

• shadow2711
    NHL
    • 1. November 2025 um 20:46

Boah, in Nashville hat das Team auch schon die halben Zuschauer rausgespielt, die Halle ist ja maximal halb voll.

• Klaro
    NHL
    • 1. November 2025 um 21:17

Bis jetzt die Jets klar die Chefs am Eis

Edit: macht Spaß einem Josh Morrissey zuzusehen

Edit2: sehr kompakte Mannschaft die Jets, mehr als verdienter Sieg :thumbup:.

2 Mal editiert, zuletzt von Klaro (1. November 2025 um 22:36)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 1. November 2025 um 22:51
    Zitat von shadow2711

Boah, in Nashville hat das Team auch schon die halben Zuschauer rausgespielt, die Halle ist ja maximal halb voll.

Jede Mannschaft braucht eine Zeitlang um sich von einem Hynes zu erholen, das ist wie bei einer Grippe, oder eher noch wie ein Beinbruch. 8o

• Klaro
    NHL
    • 1. November 2025 um 23:02
    Zitat von shadow2711

Bei den Sharks sieht es auch nicht viel besser aus :prost:.

• shadow2711
    NHL
    • 2. November 2025 um 00:23

Das ist aber irgendwie schon erschreckend find ich, dass es in der NHL dich viele Hallen gibt, die nur maximal halb voll sind.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. November 2025 um 00:44

die Sharks sind auch im Rebuild, da ist bekanntlich weniger los und Nashville spielt halt schlecht, wobei das nur die Besucher sind, verkauft sind die Plätze in den meisten Fällen eh

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. November 2025 um 04:57

ähm ja ^^

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 2. November 2025 um 08:59

Generell fällt mir in dieser Saison auf, dass so manche Hallen mau besucht sind. Pittsburgh letztens war erschreckend. Nashville ist sowieso eher ein Friedhof, aber auch in Vegas, Los Angeles oder Utah sah ich schon teilweise ganze Reihen frei. Gibt so manche Hockey Places. da ist man es gewohnt, dass es nicht packevoll ist, aber zuletzt war ich doch etwas verwundert über divese Löcher auch in Locations, wo man das so nicht ganz erwartet.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. November 2025 um 20:42

sind jetzt schon wieder ein paar Tage alt aber eher die üblichen Verdächtigen (Hawks, Sharks, Flames Rebuild. Sabres mit schwachem Saisonstart)

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt x.com

Externer Inhalt x.com

Externer Inhalt x.com

Externer Inhalt x.com

• Klaro
    NHL
    • 2. November 2025 um 22:03

Utah vs Tampa ... nette Partie bis jetzt :)

Edit: beide Tore lässig 1:1

• Haxo
    NHL
    • 2. November 2025 um 22:47

Traumtor von Tampa sogar!

• Klaro
    NHL
    • 3. November 2025 um 15:26
    Zitat von Haxo

Traumtor von Tampa sogar!

Unterm Strich eine sehr ausgeglichene Partie mit dem glücklicheren Ende für Tampa.

Hedman vor dem 2:2 :/ - könnte man auch anders lösen :kaffee:.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 3. November 2025 um 15:47

Unglaublich wie ausgeglichen die Eastern bisher ist. :huh:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. November 2025 um 09:26

Ich bin vorallem gespannt, wie lange gewisse Serien oder Unserien anhalten werden. Detroit und Montreal haben einen super Lauf, Toronto und Florida sind noch hinter ihren Möglichkeiten. Tampa und die Rangers zuletzt wieder mit steigender Formkurve. Pittsbrugh halte ich auch für so eine Walking Dead Nummer...ob die Rentner Gang das durchhält wage ich zu bezweifeln...

utility73
    KHL
    • 4. November 2025 um 09:43
    Zitat von Old Devil

Unglaublich wie ausgeglichen die Eastern bisher ist. :huh:

Kein einziges Team unter 0.500 P% !!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 4. November 2025 um 16:30
    Zitat von utility73

Toronto gegen die Pens gewonnen und gleich mal von #14 auf #5. ^^

divis
    Nordique
    • 4. November 2025 um 16:52
    Zitat von utility73

Der Loser Point in voller Aktion.

Mit einem vernünftigen Punktesystem wie in jeder europäischen Liga oder der PWHL wäre der Spread zwischen Platz 1 und 16 zehn Punkte statt fünf.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 4. November 2025 um 17:08
    Zitat von divis

Der Loser Point in voller Aktion.

Mit einem vernünftigen Punktesystem wie in jeder europäischen Liga oder der PWHL wäre der Spread zwischen Platz 1 und 16 zehn Punkte statt fünf.

Es ist kein Loser Point, es ist einfach der Punkt den man für ein Unentschieden nach 60 Minuten bekommt, so wie früher als es noch Unentschieden gab.

Ich bin aber bei dir, daß ein System 3-2-1 wie in Europa besser und vor allem gerechter wäre. Allerdings will die NHL genau diese knappen Abstände so wie im Moment haben.

Das Verrückte am aktuellen System, hast du eine Saison 41-41-0 bist du klar gescheitert, hast du dagegen 16-0-66, könntest gerade so in die PO schlüpfen, bei 17-0-65 bist du ziemlich sicher dabei. Ist natürlich viel Theorie, aber das sowas überhaupt möglich ist, zeigt den Fehler des aktuellen Systems.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 4. November 2025 um 20:44
    Zitat von DennisMay

zeigt den Fehler des aktuellen Systems.

Das liegt wie bei vielen Dingen im Auge des Betrachters.

Für diejenigen welche dieses System installiert haben erfüllt es genau den Zweck den es haben soll, so viele Mannschaften wie möglich so lange wie möglich im Playoffrennen.

Sportlich gesehen wäre das europäische Model wahrscheinlich fairer, aber was zählt im Profisport schon seit vielen Jahren mehr, speziell in Amerika? ;)

divis
    Nordique
    • 4. November 2025 um 21:09
    Zitat von Old Devil

Das liegt wie bei vielen Dingen im Auge des Betrachters.

Für diejenigen welche dieses System installiert haben erfüllt es genau den Zweck den es haben soll, so viele Mannschaften wie möglich so lange wie möglich im Playoffrennen.

Sportlich gesehen wäre das europäische Model wahrscheinlich fairer, aber was zählt im Profisport schon seit vielen Jahren mehr, speziell in Amerika? ;)

Ich wart ja nur mehr auf die Play-Ins nach Vorbild der NBA.

weile19
    TSN hockey insider
    • 4. November 2025 um 21:42

Was ist euer Problem? Ich hab 100x lieber das bestehende Punktesystem, als so ein wertloses play in Format :thumbdown:

• # 19
    Nationalliga
    • 5. November 2025 um 01:49
    Zitat von shadow2711

Das ist aber irgendwie schon erschreckend find ich, dass es in der NHL dich viele Hallen gibt, die nur maximal halb voll sind.

Bin gerade in der UBS Arena der Islanders. Sind wirklich erschreckend wenig Zuseher, von der fehlenden Stimmung brauchst gar nicht reden...

Bilder

• Screenshot_20251104_194609_Gallery.jpg
      • 414,54 kB
      • 1.076 × 1.200
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. November 2025 um 09:09
    Zitat von # 19

Bin gerade in der UBS Arena der Islanders. Sind wirklich erschreckend wenig Zuseher, von der fehlenden Stimmung brauchst gar nicht reden...

ja gut, da hast dir halt auch zwei Teams ausgesucht, die beide vor dem Rebuild stehen...Ich hab mir vor ein paar Jahren mal Nashville ggn. die Sharks angschaut, das war dermaßen eine Schweinspartie, dass ich mir geschworen habe, nie mehr für solche Teams Geld aus zu geben.

• PortugalTheMan
    Glide
    • 5. November 2025 um 10:02

In unserer Liga hätte man diese Situation fix abgepfiffen ...

Externer Inhalt youtube.com