1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2025/26

• NHL
  • Klaro
  • 2. Juni 2025 um 13:14
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 26. Juli 2025 um 12:35
    Zitat von ToniZamboni

Natürlich schadet das nicht, aber man kann sich unmöglich mit jedem Kriminalfall näher beschäftigen. Im Grunde ist es die Aufgabe der Richter, sich damit näher zu beschäftigen und aufgrund dessen ein Urteil zu fällen.

Oder anders gesagt: warum sollte es nicht legitim sein, die Meinung der Richterin, dass die Anschuldigungen weder glaubwürdig noch zuverlässig seien, zu akzeptieren, ohne sich mit dem Fall näher zu beschäftigen?

weil man in manchen Fällen nicht nur am Ergebnis festhalten kann

z.B. wenn innerhalb der Exekutive etwas falsch lief sagt auch selten jemand gegen Kollegen aus, ändert aber nichts an dem was Geschehen ist nur eben das der Judikative die Hände gebunden sind weil man zu wenig für ein Urteil hat

Hier eine Zusammenfassung vom Prozess und wie sehr hier mehrmals versucht wurde seitens Verteidigung zu Stören, ein Verrückter der auf der Suche nach E.M. war, keiner will mehr etwas wissen aus der Nacht, etc.:

The Hockey Canada trial could have been a reckoning. It was something else
    The eight-week trial proved challenging to manage, leading to two jury dismissals and eventually the judge-only decision.
    www.nytimes.com

zum Ende hin beinhaltet der Artikel etwas zu viel Meinung, die hätte man sich sparen können, dann würde SocialMedia den Artikel auch nicht so zerreißen aber man hat ne gute Übersicht

Abschließend noch zum Thema Moral: Da sind wir uns ja hoffentlich eh alle einig, hätte die Aussagen hier auch nicht so aufgefasst als das jemand die Vorwürfe/Taten gutheißt, demnach ist der Vorwurf ich würde hier meine moralische Ansicht aufzwingen wollen obsolet (aber immerhin mal keine direkte Beleidigung, ist ja ein Anfang :); bezieht sich nicht aufs hier zitierte Kommentar)

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 26. Juli 2025 um 17:39
    Zitat von Sour-Fox

weil man in manchen Fällen nicht nur am Ergebnis festhalten kann

z.B. wenn innerhalb der Exekutive etwas falsch lief sagt auch selten jemand gegen Kollegen aus, ändert aber nichts an dem was Geschehen ist nur eben das der Judikative die Hände gebunden sind weil man zu wenig für ein Urteil hat

Hier eine Zusammenfassung vom Prozess und wie sehr hier mehrmals versucht wurde seitens Verteidigung zu Stören, ein Verrückter der auf der Suche nach E.M. war, keiner will mehr etwas wissen aus der Nacht, etc.:

https://www.nytimes.com/athletic/64294…_shared_article

zum Ende hin beinhaltet der Artikel etwas zu viel Meinung, die hätte man sich sparen können, dann würde SocialMedia den Artikel auch nicht so zerreißen aber man hat ne gute Übersicht

Abschließend noch zum Thema Moral: Da sind wir uns ja hoffentlich eh alle einig, hätte die Aussagen hier auch nicht so aufgefasst als das jemand die Vorwürfe/Taten gutheißt, demnach ist der Vorwurf ich würde hier meine moralische Ansicht aufzwingen wollen obsolet (aber immerhin mal keine direkte Beleidigung, ist ja ein Anfang :); bezieht sich nicht aufs hier zitierte Kommentar)

Alles anzeigen

Also mit dem Erinnerungsvermögen der Spieler wären sie auch bestens für die österreichische Spitzenpolitik geeignet.

• Max Girschele
    LAOLA1
    • 30. Juli 2025 um 15:40

DAZN wird ab 2025/26 die Plattform NHL.tv beherbergen:

NHL verkündet mehrjährigen Streaming-Vertrag mit DAZN | NHL.com/de
    Die Partnerschaft bringt NHL.TV in fast 200 Länder, darunter Deutschland, die Schweiz und Österreich
    www.nhl.com
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 30. Juli 2025 um 15:53

Das finde ich einfach mal beschissen, ich will eigentlich mit diesen Plattformen nichts zu tun haben und am Ende noch solche Randsportarten wie Fußball querfinanzieren.

Auch wenn es da anders steht, wird aus den 100$ über kurz oder lang sicher das Doppelte werden. Bin dann auch gespannt wie die größte Frage gelöst wird, so lange Sky dort auch mitspielt, bleiben dann Blackouts wirklich Blackouts oder kann ich die immer noch umgehen?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Juli 2025 um 16:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DennisMay

Bin dann auch gespannt wie die größte Frage gelöst wird, so lange Sky dort auch mitspielt, bleiben dann Blackouts wirklich Blackouts oder kann ich die immer noch umgehen?

Mit einem professionellen VPN wirst den Blackout wohl immer umgehen können, egal, obs jetzt auf DAZN oder NHL TV läuft.

Was ich mich dann frage: Bleibt die Option, direkt NHL TV zu beziehen, für uns aufrecht oder sind wir dann gezwungen, es über DAZN zu machen? Ich will mit denen auch nix zu tun haben, allein der Name ist mir suspekt ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 30. Juli 2025 um 16:04
    Zitat von DennisMay

Auch wenn es da anders steht, wird aus den 100$ über kurz oder lang sicher das Doppelte werden.

Wo liest du das mit den 100$? Es steht nur das DAZN es als eigenes Angebot führen wird oder? Nicht das der Preis gleich bleibt. Weil dann würde das ja überhaupt keinen Sinn ergeben.

Leider führt das ganze mit 100 verschiedenen Plattformen nur dazu, dass die Piraterie wieder stärker wird und halt auch verständlich, wenn ich 10 Abos brauche um alles zu sehen was ich möchte. Vor allem heutzutage wo ich mit einem Mausklick einen HD NHL stream kostenlos haben kann, wenn ich weiß wo ich suche.

divis
    Nordique
    • 30. Juli 2025 um 16:07
    Zitat von Patman

Leider führt das ganze mit 100 verschiedenen Plattformen nur dazu, dass die Piraterie wieder stärker wird und halt auch verständlich, wenn ich 10 Abos brauche um alles zu sehen was ich möchte. Vor allem heutzutage wo ich mit einem Mausklick einen HD NHL stream kostenlos haben kann, wenn ich weiß wo ich suche.

Bei dem ich mir sogar aussuchen kann, ob ich die Übertragung mit Heimkommentator, Auswärtskommentator, oder (bei MTL und OTT) auf französisch haben will...

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 30. Juli 2025 um 16:07
    Zitat von Patman

Wo liest du das mit den 100$?

Das war der Preis der letzten Jahre, wobei ich, gerade nachgesehen, dieses Jahr nur 91,88$ brutto für die volle Saison bezahlt habe.

Ohne VPN wäre der Bildschirm ab dem Halbfinale dunkel geblieben, weil alles auch bei Sky lief.

Einmal editiert, zuletzt von DennisMay (30. Juli 2025 um 16:13)

• Klaro
    NHL
    • 30. Juli 2025 um 16:10
    Zitat von Patman

Leider führt das ganze mit 100 verschiedenen Plattformen nur dazu, dass die Piraterie wieder stärker wird und halt auch verständlich, wenn ich 10 Abos brauche um alles zu sehen was ich möchte.

Ich finde es super das es die Möglichkeit der "Piraterie" gibt.

Was meinst wie die uns "aussackeln" würden wenn sie nicht wüssten was passiert wenn sie es übertreiben :kaffee:.

utility73
    KHL
    • 30. Juli 2025 um 18:06
    Zitat von MacReady

Mit einem professionellen VPN wirst den Blackout wohl immer umgehen können, egal, obs jetzt auf DAZN oder NHL TV läuft.

Was ich mich dann frage: Bleibt die Option, direkt NHL TV zu beziehen, für uns aufrecht oder sind wir dann gezwungen, es über DAZN zu machen? Ich will mit denen auch nix zu tun haben, allein der Name ist mir suspekt ^^

Also NHL.tv hat sich genau gar nichts um VPNs und Konsorten geschert, DAZN gibt sich da schon wesentlich mehr Mühe die zu blocken.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 30. Juli 2025 um 18:09
    Zitat von MacReady

Wird wohl so kommen wie beim NFL GamePass - sprich du brauchst kein DAZN Abo, kannst das NHL TV Abo aber nur noch über DAZN machen und schaust dann die Inhalte auf der DAZN Plattform (App usw.).

utility73
    KHL
    • 30. Juli 2025 um 18:27

Aus der Email an NHL.tv Abonennten
    Was soviel heißt, es wirds nur noch über DAZN geben.

NHL.TV is moving to DAZN

We’re excited to announce that starting next season NHL.TV will be available exclusively through DAZN, the global sports entertainment platform.

Your existing NHL.TV subscription will continue until the end of your current plan. We'll share everything you need to know about your subscription renewal when NHL.TV becomes available on DAZN.

Your NHL.TV Account Information

To give you the best experience so that you can continue watching NHL.TVon DAZN next season, the NHL intends to transfer your basic account information to DAZN. This will allow DAZN to set up your NHL.TV account ahead of time, so it’s ready when you sign in. No payment details will be shared at this time. DAZN will also contact you by email with updates about NHL.TV on DAZN once the service becomes available, including the subscription options and payment terms. DAZN’s use of your information will be governed by DAZN’s Privacy Policy. For more information on DAZN’s Privacy Policy, click here.

If you prefer not to have your account information transferred to DAZN, you may opt out of such transfer by completing and submitting this formby August 13, 2025.

Please visit NHL.com/contact if you have any questions

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 30. Juli 2025 um 18:29
    Zitat von utility73

This will allow DAZN to set up your NHL.TV account ahead of time, so it’s ready when you sign in. No payment details will be shared at this time.

Mal sehen ob man eine Preisinfo bis dahin bekommt, ansonsten ist es friss oder stirb.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 30. Juli 2025 um 19:48

good to know, dann bleibts weiterhin bei nhl24all_ir