1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2025/26

• NHL
  • Klaro
  • 2. Juni 2025 um 13:14
  • Klaro
    NHL
    • 3. Juli 2025 um 08:52

Burns nach Colorado

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• shadow2711
    NHL
    • 3. Juli 2025 um 09:10

Der ist halt schon arg langsam geworden....bin neugierig ob er den Avs noch helfen kann.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Juli 2025 um 09:34
    Zitat von shadow2711

Der ist halt schon arg langsam geworden....bin neugierig ob er den Avs noch helfen kann.

schnell sind in Colorado eh die anderen :D

divis
    Nordique
    • 3. Juli 2025 um 09:51
    Zitat von Klaro

Burns nach Colorado

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Probiert also quasi einen Bourque

• BradSchlegel
    Hobbyliga
    • 3. Juli 2025 um 11:22
    Zitat von DieblaueRapunzl

dies mit Spielern wie Kopitar und Doughty ja unbedingt gebraucht haben - sind die jetzt eigentlich das älterste Team der Liga?

Das achtälteste, die Islanders sind das älteste, SJS das jüngste.

Klaro: Erfolg wärs gewesen, wenn Gavrikov geblieben wäre bzw. wenn man Marner hätte verpflichten können. Wie gesagt im Rahmen des Möglichen finde ich den Kader jetzt nicht so schlecht, weil es ja auch einige junge aufstrebende Spieler gibt. Byfield hat letzte Saison gezeigt, dass er durchaus 1C spielen kann, Lafferiere ist ein middle 6 Flügel. Von Clarke und Turcotte ist eine weitere Steigerung zu erwarten. Dann hat man auch noch ein paar Mille capspace, Verstärkungen sind durchaus möglich. Eine PO- Teilnahme sollte kein Problem sein.

• Haxo
    NHL
    • 3. Juli 2025 um 11:53

Bei Clarke und Turcotte bin ich mir nicht sicher, wo die Reise hingehen wird, und Gavrikov schmerzt halt schon sehr. Dumoulin ist solide, von Ceci bin ich nicht besonders überzeugt.

Franchise für die Zukunft ausrichten sieht definitiv anders aus, aber auch verständlich, dass man mit Kopi noch alles probieren will. Hoffen muss man, dass bei Kopi, Danault noch eine gute Saison im Tank ist, sonst wars das.

Talent Entwicklung war nicht die große Stärke der Kings in den letzten Jahren, Thomas, Turcotte, Helenius, Fagemo, Kupari, Portillo, Kaliyev, da war kein so richtig großer Wurf dabei. Mit Faber und Vilardi hat man die besten noch abgegeben. Wär halt wichtig, dass zumindest Byfield so weiter macht...

Betreffend Playoffteilnahme sehe ich das für heuer gleich, noch dazu vielleicht von Beginn weg mit gutem Powerplay...

• BradSchlegel
    Hobbyliga
    • 3. Juli 2025 um 12:18

Sehe ich genau so. Auch deshalb, weil außer Greentree und die beiden Goalieprospects nix nachkommt

Man hätte wirklich mehr aus den Pics machen können und der Griff ins Klo von Blake mit PLD für Vilardi, Iaffalo und Kupari war die Krönung. Konnte man damals aber auch nicht wissen.

Turcotte und Portillo hatten bis jetzt jede Saison mit Verletzungen zu kämpfen, das wird schon noch, auch Clarke sollte in 2, 3 Jahren ein 1D sein. Helenius ist/wird nicht mehr als ein 4C, mehr wurde auch nicht erwartet. Warum Hiller noch immer Headcoach ist, nachdem er die letzten POs quasi im Alleingang vergeigt hat, weiß ich wirklich nicht

• Stickoxydal
    All the small things
    • 3. Juli 2025 um 15:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von divis

Probiert also quasi einen Bourque

Schön wärs aber eher unwahrscheinlich mit dem Kader.

Für die Avs trotzdem mal eine Verstärkung, Malinski kann hoffentlich viel von ihm lernen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PIDDY
    NHL
    • 3. Juli 2025 um 22:08

Nikolaj Ehlers nach Carolina … 6 Jahre 51 Mio. Cap Hit 8,5 Mio.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 4. Juli 2025 um 07:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DennisMay

Wenn man ehrlich ist, da ist fast nichts mehr auf dem Markt, was man mit den akutell aufgerufenen Preisen haben will. Mir ist auch klar, daß das die neue Realität mit dem steigenden Cap ist.

Das was Ken Holland da veranstaltet hat, ist genau das was man meiner Meinung nach nicht machen sollte.

Externer Inhalt x.com

Externer Inhalt x.com

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Juli 2025 um 08:03

Wenn ein Ehlers, der in seinem Leben noch nie über 63 Punkte rausgekommen ist, der große Hype des heurigen free agents Markt war, sagt das auch vieles aus

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 4. Juli 2025 um 12:43
    Zitat von Stickoxydal

Externer Inhalt x.com

Joke, Fake oder wirklich?

• BradSchlegel
    Hobbyliga
    • 4. Juli 2025 um 13:03

Egal ob wahr oder nicht

Lustig ist's auf jeden Fall

• Stickoxydal
    All the small things
    • 4. Juli 2025 um 14:19
    • Offizieller Beitrag

Sicher ein Scherz, aber hat halt grad dazugepasst.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 4. Juli 2025 um 19:28

Interessant wie Trumps neues Steuergesetz möglicherweise die nervigen Wetthinweise während der Übertragungen reduzieren könnte oder die am Ende wieder ganz verschwinden, wenn keiner mehr in den Staaten wettet, weil darauf eine Volumensteuer auf den Wetteinsatz fällig wird.

Externer Inhalt www.youtube.com

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. Juli 2025 um 20:17

naja, kommt drauf an wie lange das dann wieder gültig ist, wenn das so ein Hin und Her wie mit dem Zoll wird dann gute Nacht

• Klaro
    NHL
    • 6. Juli 2025 um 15:58

Diese Herren haben sich ans Schiedsgericht gewendet

Externer Inhalt x.com

Drei Spieler von den Jets inkl. Vilardi ... dieser doch etwas überraschend für mich.

divis
    Nordique
    • 7. Juli 2025 um 02:25
    Zitat von Klaro

Diese Herren haben sich ans Schiedsgericht gewendet

Externer Inhalt x.com

Drei Spieler von den Jets inkl. Vilardi ... dieser doch etwas überraschend für mich.

Mich überrascht Dostál am meisten, dass Anaheim noch nicht die Kohle in die Hand genommen hat, sich ihren Franchise Goalie langfristig zu sichern (aber wird schon noch kommen).

Und gleichzeitig nehmen sich die genannten Spieler auch aus der Möglichkeit ein Offer Sheet zu kriegen.

Dass Struble und MTL noch nicht einig sind, könnte aus Reinbacher-Sicht interessant werden.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 7. Juli 2025 um 06:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von divis

Und gleichzeitig nehmen sich die genannten Spieler auch aus der Möglichkeit ein Offer Sheet zu kriegen.

Die meisten GMs haben ja zu viel Schiss vor Offer Sheets, obwohls ein interessantes Instrument ist. Da ist diese Option wohl vernachlässigbar.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Juli 2025 um 07:33
    Zitat von weile19

Wenn ein Ehlers, der in seinem Leben noch nie über 63 Punkte rausgekommen ist, der große Hype des heurigen free agents Markt war, sagt das auch vieles aus

Grundsätzlich ja, aber er punktet sehr verlässlich wenn fit. Da find ich den Caphit schon iO.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 8. Juli 2025 um 19:03

CBA Verlängerung ist offiziell

NHL.com Media Site

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 8. Juli 2025 um 21:56
    Zitat von Klaro

Auch Rohrers ZSC Teamkollege Juho Lammikko wechselt in die NHL zu den Devils

https://www.zsclions.ch/news/artikel/a…elt-in-die-nhl/

Falls er es nicht in den NHL Kader schafft und das halte ich nach derzeitigem Stand für wahrscheinlich, hat er die Möglichkeit in Zürich zu bleiben.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Juli 2025 um 10:22

Nein, das gibts nur mit ein paar Einschränkungen in Schweden oder?

• Meister0312
    Rookie
    • 9. Juli 2025 um 13:55
    Zitat von weile19

Nein, das gibts nur mit ein paar Einschränkungen in Schweden oder?

Die NL hat auch so ein Abkommen mit der NHL, wenn der Spieler bis 1.Dezember (glaube ich) runter geschickt wird, kann der Schweizer Klub ihn zurückholen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. Juli 2025 um 15:58

Ich bin ja mal gespannt ob an den trade Gerüchten Robertson für Hamilton plus pick, plus prospect etwas dran ist.

Für die Devils würde es absolut Sinn machen, endlich mal ein brauchbarer Winger für J. Hughes, es wäre dann heuer mal genug space da für den L. Hughes Vertrag und wenn man Palat dann nächste Saison hoffentlich endlich los wird, geht sich die Vertragsverlängerung für Robertson auch aus.

Die Q. Hughes Geschichte wird aber dann noch interessant wie sich das ausgehen soll.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (14. Juli 2025 um 20:47)