Michi Raffl ist der Harry Kane des Eishockeys. Der hat auch lang keinen Titel gewonnen. Irgendwie schon zach, Salzburg 4 Jahre immer souverän Meister, dann kommt Michi Raffl und es gibts einen Sweep. Wobei er noch der Beste war, extrem enttäuschend T.Raffl / Nissner / Schneider. Was war da los in den Playoffs?
EC Red Bull Salzburg - Saison 2025 / 2026
-
-
Michi Raffl ist der Harry Kane des Eishockeys. Der hat auch lang keinen Titel gewonnen. Irgendwie schon zach, Salzburg 4 Jahre immer souverän Meister, dann kommt Michi Raffl und es gibts einen Sweep. Wobei er noch der Beste war, extrem enttäuschend T.Raffl / Nissner / Schneider. Was war da los in den Playoffs?
um den tuts mir echt leid, hätte heuer tatsächlich den beiden Raffls die Daumen gedrückt dass sie zusammen den Titel holen. Ewig viele Chancen dafür werdens nicht mehr bekommen...
-
Wobei er noch der Beste war, extrem enttäuschend T.Raffl / Nissner / Schneider. Was war da los in den Playoffs?
das Playoffs kann man eigentlich durch "ganze Saison" ersetzen.
Aber ja, das wundert uns eigentlich alle hier.
-
find ich lässig, dass die erfolgsverwöhnten und überheblichen Luxusdosen im 4finale gesweept wurden. dabei wollte der Mraffl unbedingt Meister werden

-
find ich lässig, dass die erfolgsverwöhnten und überheblichen Luxusdosen im 4finale gesweept wurden. dabei wollte der Mraffl unbedingt Meister werden

Danke für den wertvollen Beitrag
-
Schadenfreude sollte man sich behalten. ist kein feiner Charakterzug
-

Erfolgsverwöhnt sind wir definitiv, da gehe ich mit dir konform!
Der Rest ist einfach nur entbehrlich und despektierlich. M. Raffl wurde schon einmal Meister by the way...
-
Um sich im Viertelfinale einen Sweep abzuholen, hätten die beiden Raffl‑Brüder eigentlich auch gleich in Villach spielen können.

Aber im Ernst: Da war heuer schon länger etwas Sand im Red‑Bull‑Getriebe. Schwer zu sagen, obs an der Formschwäche der Leistungsträger lag, am Trainer oder einfach an einer Mischung aus allem. Aber gut, solche Saisonen gehören eben dazu. Und hey, es soll ja sogar schon Meister gegeben haben, die im Jahr danach nicht einmal das Playoff erreicht haben.

-
M. Raffl wurde schon einmal Meister by the way...
Musste jetzt nachsehen, weil ich mir einbilde er hat mal in einem Interview gesagt, dass er endlich einmal Meister werden will.
Du hast schon Recht, als junger Spund stand er zumindest 8 mal am Kaderblatt, ob er da auch gespielt hat - keine Ahnung. Die Wertigkeit dieses Titels dürfte beim ihm, wenns Interview richtig war, keine große Bedeutung haben.
-
Ich habe irgendwie noch im Hinterkopf, dass er vor dem Wechsel zu Philly doch auch Meister mit Leksands wurde...? Schon klar, das war dann ein Zweitligameister. Aber trotzdem wars ein Titel, wenn ich mich nicht ganz irre.
-
Ich habe irgendwie noch im Hinterkopf, dass er vor dem Wechsel zu Philly doch auch Meister mit Leksands wurde...? Schon klar, das war dann ein Zweitligameister. Aber trotzdem wars ein Titel, wenn ich mich nicht ganz irre.
Laut eliteprospects wars nur mit dem VSV
-
M. Raffl spielte 2 Saisonen in Leksands und in der 2ten Saison (2012/2013) wurde Leksands Meister in der Allsvenskan...
-
..., extrem enttäuschend T.Raffl / Nissner / Schneider. Was war da los in den Playoffs?
Meines Wissens stehen immer fünf Player excl. Goalie auf der Platte?

Aber Ja, die "RBS Parade Offense-Line" war heuer bzgl. Output sicherlich unterdurchschnittlich, was einen Hinweis darauf gibt, dass auch sie keine "Zauberer" sind, sondern nur Menschen.
-

bis jetzt gab es ,soweit ich das mitverfolgen konnte eigentlich nur Lob für die Puschterer,aber zwei bis drei müssen dann so reagieren

habe ich nie behauptet
-

Ein Beitrag, der mehr über den Schreiber als über die vom Beitrag betroffenen aussagt.
Literarisch wertvoll - ich geb Dir noch ein Herzerl
-
Lasst ihm die 15 Minuten Freude, dass er es dem gesamten Salzburger Publikum mal so richtig gegeben hat.
-
bis jetzt gab es ,soweit ich das mitverfolgen konnte eigentlich nur Lob für die Puschterer,aber zwei bis drei müssen dann so reagieren

Ist aber kein Puschtra Fan. Um nur mal zu sagen...
-
Ist aber kein Puschtra Fan. Um nur mal zu sagen...
Oh. Dann Entschuldigung pauschal an die HCP Fans.
-
-
Erst wenn die Juniors ausgeschieden sind, schauts so aus.

-
Erst wenn die Juniors ausgeschieden sind, schauts so aus.

Hab ich tatsächlich auch schon überlegt, die Abokarte bei den Juniors weiter zu nutzen.

-
- Offizieller Beitrag
Wenn dann Morgen denn ich fürchte auch hier endet die Saison bald
-
-
- Offizieller Beitrag
wer ist das mit dem roten KAC Trikot
-
wer ist das mit dem roten KAC Trikot
Hundertpfund

-