- Offizieller Beitrag
Tičar 2+3 bis jezt (war bei 5 von 7 Toren dabei) und der einzige der bei PS trifft. Eigentlich am bisschen schade, aber mit diesem Punkt kann ich ganz gut leben. Tičar spielt Meisterschaft seines Lebens und der ist erst 37...
Tičar 2+3 bis jezt (war bei 5 von 7 Toren dabei) und der einzige der bei PS trifft. Eigentlich am bisschen schade, aber mit diesem Punkt kann ich ganz gut leben. Tičar spielt Meisterschaft seines Lebens und der ist erst 37...
weil schon häufig danach gefragt wurde![]()
Das Powerranking war schon mal lustiger.
Der Eismeister huldigt Bader.
Der Eismeister huldigt Bader.
Zitat19 Spieler kommen aus der österreichisch-italienisch-slowenisch-ungarischen Operettenliga (ICEHL).
Und weg! ![]()
...sozusagen der Ritterschlag! ![]()
Die Schweiz ist aber auch nicht unbedingt für ihren grandiosen Humor berühmt...
Zumindest haben sie sich bemüht.
Der Seitenhieb mit der Operettenliga hätte nicht sein müssen, Innereuropäische Zentralliga von mir aus ![]()
Der Seitenhieb mit der Operettenliga hätte nicht sein müssen, Innereuropäische Zentralliga von mir aus
Für die "Operettenliga" nehmen wir ihnen heute zumindest einen Punkt weg ![]()
Der typische Seitenhieb. Wobei die ICE schon was richtig machen muss. Alle 4 Nationen bei der A-WM, Ö und SLO mit echten Überraschungen gegen höher gesetzte Teams, Ungarn schlägt GBR auch souverän. Die Tabellenränge schauen im Moment nicht so schlecht aus für eine Operettenliga.
Für die jährliche Arroganz würde ich mir wünschen, dass wir die Schweizer biegen, ist zwar unrealitisch, aber es wäre Balsam für die Seele.
Sehe ich auch so.
Das einzige was ich wirklich lustig finde ist Italien![]()
Sehe ich auch so.
Das einzige was ich wirklich lustig finde ist Italien
Da verstehe ich den Witz dahinter auch nicht.
Hat was mit Hufball zu tun.
Anspielung auf die WM Playoffs im Fussball. Hier entscheidet es sich auch in den letzten 2 Spielen gegen DEN/SLO wobei ich denke ITA ist bereits abgestiegen…
Ein Captain Kirk alleine reicht nicht zum Klassenerhalt. Da sind die Ungarn besser aufgestellt.
Vor allem (deutlich) breiter, Eishockey ist ein Teamsport und keine Einzelsportart.
Eishockey ist ein Teamsport und keine Einzelsportart.
echt? diese erkenntnis erwischt mich jetzt am falschen fuß
.
Am besten haut ihr einfach die Deutschen weg, dann können wir uns die grosse Rechnerei sparen.
Die Deutschen haben nach der bisher gezeigten Leistung kein VF verdient, auch wenn sie sich im Spiel gegen Ö durchsetzen würden, was eh eine enge Partie werden, und sehr wahrscheinlich auch auf Augenhöhe gespielt wird.
Die täten besser daran von ihrem hohen Ross runterzukommen anstatt das VF als selbstverständlich anzusehen nur weil man sich mal bei einer A-WM gegen Nationen durchgesetzt hat die mit ihrer zweit- und drittgarde angetreten sind und Vizeweltmeister wurde. Typisch deutsch.
Der Gradmesser ist und bleiben die Letten, Ö, Norwegen, Dänemark und vielleicht noch die Slowaken. Wobei ich die generell stärker einschätze
Bin gespannt, ob man in Klagenfurt und Villach, aus familiären Gründen wohl die einzigen beiden möglichen Destinationen neben Bruneck, über Ticar nachdenkt ![]()
Der typische Seitenhieb. Wobei die ICE schon was richtig machen muss. Alle 4 Nationen bei der A-WM, Ö und SLO mit echten Überraschungen gegen höher gesetzte Teams, Ungarn schlägt GBR auch souverän. Die Tabellenränge schauen im Moment nicht so schlecht aus für eine Operettenliga.
Und auch ausgezeichnete Performance nach den ersten 3 Spieltagen! Österreich sowieso top, Ungarn mit dem 5:0 im direkten Duell gegen GB praktisch auch gerettet. Und Slowenien mit bereits 3 unerwarteten Punkten. Einen zwischen Italien und Slowenien wirds leider zwangsläufig doch treffen. Die Frage ist, ob den Slowenen noch ein weiterer Punkt gelingt, oder ob sich der Abstieg als Shwodown am letzten Spieltag zwischen Ita und Slo klärt.
mal abwarten, ob da nicht die deutschen noch ein wörtchen um den abstieg mitreden...
Die täten besser daran von ihrem hohen Ross runterzukommen anstatt das VF als selbstverständlich anzusehen nur weil man sich mal bei einer A-WM gegen Nationen durchgesetzt hat die mit ihrer zweit- und drittgarde angetreten sind und Vizeweltmeister wurde. Typisch deutsch.
die deutschen kommen regelmäßig weit bei ner wm. und das seit vielen jahren und meist auch mit guten vorstellungen. ich sehe da kein hohes ross. selbst die zweite und dritte garde der kanadier ist immer noch weltklasse und vizeweltmeister werden ist definitiv eine leistung. aber leistungen schlecht reden ist leider auch typisch ösi.
mal abwarten, ob da nicht die deutschen noch ein wörtchen um den abstieg mitreden...
Die Deutschen können nicht absteigen, die nächste WM ist in D.
Heut ein Punkt und die Sache ist durch ![]()
Die Deutschen können nicht absteigen, die nächste WM ist in D.
diesbezüglich hamma mit ihnen no a rechnung offen.