1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IIHF WC 2026 in Zürich und Fribourg (SUI) vom 15.05.2026 - 31.05.2026

• Allgemeines
  • Steinbock
  • 24. Mai 2025 um 10:20
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Mai 2026 um 11:29

Team USA hat eine Hand voll gute Spieler dabei und der Rest sind absolute Durchschnittsspieler...das kannst mit dem Olympiakader nicht vergleichen.

• Meister0312
    Rookie
    • 13. Mai 2026 um 11:57
    Zitat von DieblaueRapunzl

Team USA hat eine Hand voll gute Spieler dabei und der Rest sind absolute Durchschnittsspieler...das kannst mit dem Olympiakader nicht vergleichen.

Keine der Mannschaften hat etwas mit dem jeweiligen Olympiakader zu tun, der Vergleich macht keinen Sinn. Kanada hat auch nur 3 Zauberer (der alte Crosby, Celebrini und mit Abstrichen Scheifele) der Rest ist ebenfalls „Durchschnitt“ was die NHL betrifft (vor allem die D), gegen die Europäer wirds aber allemal reichen. Weil auch alle europäischen Länder heuer weniger NHLer zur Verfügung haben, glaube ich, dass kein Weg an den NA vorbei führen wird und am ehesten die Schweizer eine Chance aufs Finale haben.

• tstropek
    Nationalliga
    • 13. Mai 2026 um 14:34

Hi, ich hab in der euphorie dass noch Tickets für AUT vs SUI freigegeben wurden verschwitzt dass wir ja erst Donnerstag anreisen. Dh wenn jemand welche will und keine bekommt ich geb sie um den Einkaufspreis weiter.

Block L1, Row 42, Seat 21
    Block L1, Row 42, Seat 22

89chf pro karte

Einmal editiert, zuletzt von tstropek (13. Mai 2026 um 14:46)

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™