1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

EC Red Bull Salzburg CHL Saison 2025/26

• WiPe
  • 21. Mai 2025 um 18:15
  • Daywalker50
    NHL
    • 31. August 2025 um 17:19

Naja Kickert kann schon was, ist jetzt auch kein Fetzen im Tor. Die WM ist der beste Beweis...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. August 2025 um 17:34
    • Offizieller Beitrag

Das hab ich auch nicht behauptet. aber strategisch hätte ich den "stärkeren" Goalie gegen den stärkeren Gegner eingesetzt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    weile19
    TSN hockey insider
    • 31. August 2025 um 17:36

Perfekter Abschluss von Auer

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 31. August 2025 um 17:41

Sensationelles Verständnis Schneider-Nissner. Traumkombination.

• Lexi87
    EBEL
    • 31. August 2025 um 18:00

Also den Salzburgern zuzuschaun is echt eine Freude… :thumbup:

• Daywalker50
    NHL
    • 31. August 2025 um 18:06

Hui heute zeigt Salzburg aber Frühform... 😳

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. August 2025 um 18:07

Bei Corcoran kann man Manny jetzt schon zu seinem Griff gratulieren. 25 Jahre, Top Körper und hervorragendes skating. Für mich der auffälligste Neuzugang der Bullen.

Generell sehr schnelles Aufbauen von hinten, die rennen durch die neutrale Zone wie durch weiche Butter.

• obi
    NHL
    • 31. August 2025 um 18:11

Ganz gute Tage für die ICE in der CHL.

Von Salzburg ist man es eh gewohnt. Gestern der KAC und heute noch Bozen dazu. Kann man mal fanübergreifend stolz sein.

• gp_guste97
    EBEL
    • 31. August 2025 um 18:16

Wir haben noch zwei Drittel, verschrei mas ned 😂

Aber der Auftritt bisher ist schon stark- weiter so!

• Ösi-Power
    NHL
    • 31. August 2025 um 18:50

Uiuiui, Thomas Raffl, so ein Schnitzer sollte einem Routinier mit 39 nicht passieren.

weile19
    TSN hockey insider
    • 31. August 2025 um 18:55

Refs auch 2x blind, zuerst muss der Pi€fke mit und dann ein klares icing nicht gegeben

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 31. August 2025 um 19:03

Schwalbe vom Feinsten. Schiries grad a bisserl offensichtlich pro Awayteam.

Gestern ging vanEe für 1 Schlag. Heute ham die Gegner freie Platierungsschläge. Kannst nicht erfinden

• gp_guste97
    EBEL
    • 31. August 2025 um 19:10

Oida oida… die Pinguine fallen aber sehr leicht. Und die Schiris sind sehr gastfreundlich 🙈

beckman99
    NHL
    • 31. August 2025 um 19:18

selber schuld, mehr kann man zu dem stand net sagen. wenns a konstante zwischen spiel 1 und heute gibt, dann isses a gutes erstes und a schwaches zweites drittel. man sieht schon dass sbg gut spielen kann, aber verwalten is halt net. des is da chl, da muss ma a bissi mehr aufs eis bringen. also meine herren, a bissi mehr forte bitte.

• obi
    NHL
    • 31. August 2025 um 19:57

na bumm, der Bremerhavenspieler bekommt hoffentlich a ordentliche Strafe fürs Losgehen auf den Schiri und hinter der Spielerbank noch den Schläger zerdreschen. Da sind die Fans a nicht weit weg..

• obi
    NHL
    • 31. August 2025 um 19:57
    Zitat von gp_guste97

Wir haben noch zwei Drittel, verschrei mas ned 😂

Aber der Auftritt bisher ist schon stark- weiter so!

na dann halt jetzt ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 31. August 2025 um 19:59
    Zitat von obi

na bumm, der Bremerhavenspieler bekommt hoffentlich a ordentliche Strafe fürs Losgehen auf den Schiri und hinter der Spielerbank noch den Schläger zerdreschen. Da sind die Fans a nicht weit weg..

Die Strafe hätte Verlic bekommen müssen, vlt war er deshalb sauer der Blinde :veryhappy:

Lewington hinter dem Tor hat alle Zeit der Welt, vertändelt die Scheibe und dadurch entsteht die unnötige Unterzahl.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. August 2025 um 19:59

Bravo Soizburg! Starke Vorstellung und knapper, aber verdienter Sieg in einer spannenden Partie. Hockeyherz, was willst Du mehr!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. August 2025 um 20:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von obi

Da ist Plexiglas dazwischen

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 31. August 2025 um 20:11

Vollkommen verdient der Sieg. Kicks mit einer Top-Leistung. M.Raffl kommt auch immer besser rein.

Thaler und Auer on Fire. Auch Luki Schreier#55 gehört hervorgehoben.

• Ösi-Power
    NHL
    • 31. August 2025 um 20:27
    Zitat von Lehrbua

Vollkommen verdient der Sieg. Kicks mit einer Top-Leistung. M.Raffl kommt auch immer besser rein.

Bei Schreier bin ich gegenteiliger Meinung, der fällt ab, mit hat hingegen Baltram gefallen.

• Buzzigannerl
    Nationalliga
    • 31. August 2025 um 20:43

Mir hat Luki Schreier eigentlich sehr gut gefallen.

Hätten wir die fishtown loosers nicht durch den Fehler stark gemacht, wäre das Spiel unauffällig mit einem ungefährdeten Sieg zu Ende gegangen.

Schiris ziemlich "unausgewogen" .

Bis jetzt 6 geschossene Tore in den zwei Spiele, alle von Österreichern geschossen. Erfreulich, aber die Legion dürften auch Mal zuschlagen.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 31. August 2025 um 21:11
    Zitat von Ösi-Power

Bei Schreier bin ich gegenteiliger Meinung, der fällt ab, mit hat hingegen Baltram gefallen.

Baltram ist natürlich vor Schreier zu stellen, umsomehr freut es mich ü Luci, dass er auffällig ist, und das positiv!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. August 2025 um 21:39
    • Offizieller Beitrag

hmm ich weiss nicht so recht was ich vob den derzeitigen linien halten soll.

3 - 5 - 70 natürlich ausgenommen, aber von den anderen. speziell von der linie um MRaffl hat man nicht viel gesehen und thaler geht da ein wenig unter.

aber vielleicht bessert sich das ja wenn einige verletzte wieder zurück kehren.

• gp_guste97
    EBEL
    • 31. August 2025 um 21:47
    Zitat von Lehrbua

Es ist schwer, an so einem Abend, wo die gesamte Mannschaftsleistung top gewesen ist, einen Spieler hervorzuheben. Ich werf trotzdem mal Phil Wimmer in die Runde, der die zweite blitzsaubere Championsleague Partie in Folge gespielt hat, vorne für Gefahr sorgt und mit Lewington sehr gut harmoniert!

Bei der Linienzusammenstellung bin ich ganz bei WiPe. Vielleicht probiert Viveiros in Hinblick auf das Finnlanddoppel etwas aus. Der ein oder andere Rückkehrer würde da natürlich helfen 💪🏼

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • gm99
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™