EC Red Bull Salzburg CHL Saison 2025/26
-
-
Und wieder die gleichen Krawallbrüder wie gewohnt von den polnischen Fans
-
Boah das ist echt schwach bis jetzt. Hoffentlich wird das dritte Drittel besser 🙈
-
Stark begonnen, stark nachgelassen. Dann hoffen wir auf ein starkes Finish. Unnötig macht es Salzburg spannend...
-
Bei mir ist das Signal weg..
-
hier auch - eishockey und broadcasten scheint so ein ganz besonderes ding zu sein in österreich...
-
hier auch - eishockey und broadcasten scheint so ein ganz besonderes ding zu sein in österreich...
Einfach traurig 😩
-
Auch hier Stream weg
-
- Offizieller Beitrag
Wird wohl mit dem Gewitter zusammen hängen….
-
...das wo hereingebrochen ist?
-
...das wo hereingebrochen ist?
In Salzburg.
-
- Offizieller Beitrag
-
hat das forum auch einen blitzschlag abbekommen? geht's bei euch wieder - in graz nach wievor black screen... - außer man aktualisiert, dann sieht man werbung
-
Der Stream geht wieder an, das Spiel ist vorbei und Salzburg hat gewonnen.
Damit kann ich leben.
-
Die Polen haben das Signal geklaut.
T.Raffl mit dem GWG 30sek vor Ende plus EN.
M.Raffl muss sich wohl erst hier zurechtfinden in seiner Rolle
-
Gratulation zum Sieg!
Wie sind die Polen einzuschätzen? Also zumindest solange man es sehen konnte..
-
M.Raffl muss sich wohl erst hier zurechtfinden in seiner Rolle
Stimmt ... heute war er mit seinen Strafen eher eine Belastung für sein Team 🤷♀️.
-
Gratulation zum Sieg!
Wie sind die Polen einzuschätzen? Also zumindest solange man es sehen konnte..
9 (+1) Finnen, somit defensiv gut aufgestellt, nach vorne aber relativ beschränkt.
Habt ihr sie auswärts oder zuhause ?
Nettes Gespräch mit pekka fast 20 jahre nach seiner zeit in rosenheim, zuhause legen sie es wohl ganz anders an, kein wunder bei den Fans.
-
Stimmt ... heute war er mit seinen Strafen eher eine Belastung für sein Team 🤷♀️.
Ach geh, die Gerade ins Gesicht vom Polen vor dem 1:1 war schon erstklassig und perfekt ausgeführt!
Also ehrlich gesagt, hätte ich mir von ihm mehr erwartet.
-
Die Statistiken auf der CHL Website sind schon sehr interessant! Wäre cool, wenn es sowas auch für die ICE geben würde… mein Highlight ist die time on ice: nach Connor Corocoran kommt mit 21:16 min schon TRaffl. Unglaublich wie fit der ist 😍
Falls jemand Einblick in die Statistiken haben möchte: https://www.chl.hockey/en/matches/c89…_event=tracking
-
- Offizieller Beitrag
Wie hat m. Raffl denn gespielt?
Ich hab das Spiel nicht gesehen und kann dazu auch nix sagen, allerdings war mein Eindruck aus dem Spiel gegen kosice das er sich zwar voll reinhaut aber spielerisch limitiert ist.
Wie gesagt Eindruck aus einem Spiel das ich bisher gesehen habe...
Vielleicht kann ja wer was dazu sagen
Danke
-
Wie hat m. Raffl denn gespielt?
Ich hab das Spiel nicht gesehen und kann dazu auch nix sagen, allerdings war mein Eindruck aus dem Spiel gegen kosice das er sich zwar voll reinhaut aber spielerisch limitiert ist.
Wie gesagt Eindruck aus einem Spiel das ich bisher gesehen habe...
Vielleicht kann ja wer was dazu sagen
Danke
Spielerisch limitiert würde ich nicht sagen, sondern eher das Gegenteil. Zwischendurch zeigt er immer wieder seine Klasse und dass er Differecemaker sein wird, allerdings fehlt ihm irgendwie noch die Spielpraxis, bzw. möglicherweise die richtigen Linemates. Ich glaub dass, MRaffl in den kommenden Wochen zu seinem Spiel finden wird 💪🏼💪🏼💪🏼
-
Ach geh, die Gerade ins Gesicht vom Polen vor dem 1:1 war schon erstklassig und perfekt ausgeführt!
Also ehrlich gesagt, hätte ich mir von ihm mehr erwartet.
🙈🙈🙈
-
Vorbericht zum heutigen Spiel gegen Bremerhaven...
-
- Offizieller Beitrag
ganz versteh ich den Zug nicht das gegen Tichy Tolvanen und gegen Bremerhafen Kickert im Tor starten.
ich hätte gesagt umgekehrt wäre gscheiter
-