Also bei dem Ergebnis von heute golden Bulls - Lightning sollte/n sich der / die Veranstalter auch mal hinterfragen
Warum genau?
Also bei dem Ergebnis von heute golden Bulls - Lightning sollte/n sich der / die Veranstalter auch mal hinterfragen
Warum genau?
Ja frag ich mich auch. Was hat das mit dem Veranstalter zu tun? Die Liga und wie das alles aufgezogen is, das is unglaublich. War bis jetzt dort, einfach genial!
Und nächste Woche Doppel-Spieltag, Freitag und Samstag. Und was man in der Halle so gehört hat kommen nächste Woche zu Kasper, Grabner und Co auch noch unter anderem: JJ Peterka, Damian Clara und Tommy Purdeller!!!
Heute war Matic Török dabei, ein brutaler Spieler.
Solche Leute musst erstmal in eine Liga und vor allem nach Ferlach bekommen.
Also der/die Veranstalter machen da vieles richtig und genau gar nichts falsch.
Gefühlt hat die SHL jetzt schon mehr Strahlkraft wie die ICE ![]()
Sunshine Hockey League Abschluss des Grunddurchganges heute in Ferlach.
Genialer Tag wieder mal, die Liga is einfach unglaublich.
Und wer immer noch glaubt dass das eine Jux-Partie is… heute von Ehrgeiz geprägt, keiner wollte verlieren. Und dann kam es im letzten Spiel sogar zu einem Fight. Unser Finn van Ee und Julian Lutz haben sich ein wenig eingeschenkt.
Letzte Partie war echt ne heiße Partie , Finn Van Ee lässt sich nix gefallen .Ganz ohne Emotionen geht es halt auch nicht …
Das Problem is ja, dass die Qualität teilweiser SHL-Spiele über die VSV Spiele zu stellen sind. Aber wuascht, viel Spaß mit dem 900er Abo. In der SHL zahl ich fürs nächste Wochenende 75 und hab VIP Plätze.
sorry nicht böse sein, aber Spiele, welche ohne Körper in Form eines Juxspieles bestritten werden mit Spielen einer Profimeisterschaft zu vergleichen , stufe ich als nonsense ein.
könnte dir genügen Beispiele vom pond bringen.
sorry nicht böse sein, aber Spiele, welche ohne Körper in Form eines Juxspieles bestritten werden mit Spielen einer Profimeisterschaft zu vergleichen , stufe ich als nonsense ein.
stimmt wohl - eine bessere Skills Competition ist es. aber finde es cool, dass man so gute Spieler sehen kann!
Des is ja nit ernst gemeint, ich reagier nur auf die Figuren die dort kein einziges Spiel gesehen haben und trotzdem mitreden bzw. alles schlechtreden. Trotzdem siehst dort schöne Tore, schöne Spielzüge. Und vor allem Spieler die sonst in den Linien 3 und 4 rumgurken und dort einige Skills aufweisen. Bestes Beispiel ein Felix Maxa, der im Verein die Drecksarbeit erledigt und eigentlich ein richtig guter Zangler is.
Und Spieler wie Kasper, Peterka und Co kannst halt auch nur dort bewundern.
Wer redets denn schlecht? Ich? War btw schon zuschauen, finds auch ein nettes Format, hat halt mit dem normalen Hockey per Se wenig zu tun und das sagen bei solchen Formaten auch quasi alle Mitbegründer, egal ob Kompain oder Mayer. Was ja absolut nix schlechtes sein muss, soll ja auch keine Kopie davon sein, sondern eine selbstständige Sportart/Format. Dennoch bringts nix von diesen Spielen auf den Meisterschaftsbetrieb des klassischen Eishockeys zu schließen, das funktioniert nämlich in quasi keiner Sportart (Halle/Beach beim Volleyball, Halle/Rasen beim Fußball usw.)
Ich mein ,wann sieht man schon mal einen Marco Kasper und einen JJ Peterka in Ferlach zusammen mit Klassek und Lam spielen.
Also war schon geil gestern die letzte Partie .
wer ist eig dieser Kommentator Sune? sollte man den irgendwie kennen?
Marco Sunitsch. Hat glaub ich beim KAC in der Jugend gespielt. Den seine Sprache find ich zwar phasenweise amüsant, aber im Grunde wirds mir nach kurzer Zeit zu viel. What a play, what a move, Buddy, place to be...
Marco Sunitsch. Hat glaub ich beim KAC in der Jugend gespielt.
War der nicht sogar Captain vom Future Team?
Sune is ein feiner Kerl, genauso wie die Kompain-Brüder. Ist klar, die Art zu kommentieren und Interviews zu führen ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich finds richtig lässig und einfach erfrischend. Die arbeiten für keinen Sender, haben keine Ausbildung und machens einfach drauf los ohne Vorgaben und Etikette.
War der nicht sogar Captain vom Future Team?
da ich nun den vollen Namen weiss, hab ich auf eliteprospects geschaut und war in seinem 3. jahr sogar Kapitän.