1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

SHL - Sunshine Hockey League 2025

• eishockeyexperten.at
  • hockeyfan#22
  • 21. Mai 2025 um 13:40
  • Max Girschele
    LAOLA1
    • 4. Juni 2026 um 10:15

Michael und Aidan Grabner stehen für morgen Mal im projected Lineup der Milkfit Adler.

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 5. Juni 2026 um 15:55

Grabner und Sohn heute dabei. Bin live in der Halle, das erste Spiel schon mal richtig lässig. Schöne Tore, super Saves. Die übertragen das Ganze auch auf youtube und twitch. Also wer mal reinschaun will. Sunshine Hockey League auf youtube oder twitch eingeben und streamen.

Grabner spielt um 16:45 und quasi die komplette KAC-Mannschaft dann als „Golden Bulls“ um 18:30.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 5. Juni 2026 um 18:36

auf yt wird grad geredet, kein match gestreamt

• Stone17
    Eishockeymaniac
    • 8. Juni 2026 um 07:43

Also ein Trikot mit Peterka habe ich gesehen, sollte aber erst gegen Ende der SHL kommen.

Sebastian Dahm bekam von den Krocha 10 Tore (1 x Empty Net) bei der 8:11 Niederlage eingeschenkt.

Auf meine Frage, wie lange es denn her sei, daß er 10 Tore bekam, meinte er, so mit circa 13 Jahren.

Marco Kasper war auch da, ist aber noch nicht ganz fit und hat somit nicht gespielt.

Highlights aller Spiele sind auf Youtube zu sehen, die Links sind auf der Insta Seite.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 8. Juni 2026 um 07:46

hab mir einen teil von einer partie (die slowenen gegen das team wo tialler spielt) angesehen und musste schmunzeln. die art wie die beiden kommentatoren geredet haben, hat mich an so manchen jungen eis- bzw inlinehackler erinnert :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Juni 2026 um 08:13

Wie hat Grabner gespielt, merkt man einen Unterschied zu den anderen oder fällt er nicht auf?

• kacfan12
    NHL
    • 8. Juni 2026 um 09:04
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wie hat Grabner gespielt, merkt man einen Unterschied zu den anderen oder fällt er nicht auf?

fällt überhaupt nicht auf

• gm99
    Biertrinker
    • 8. Juni 2026 um 09:09

Ich war am Freitag auch vor Ort und finde, dass Grabse noch immer ein sehr gutes Auge (soll kein Wortwitz sein) für seine Mitspieler hat. Gar nichts mehr zu sehen ist hingegen von seiner einstigen Schnelligkeit.

Übrigens ist die Ferlacher Halle die wohl kälteste Eishalle, in der ich je war. Dagegen ist Bled eine Sauna.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Juni 2026 um 09:16
    Zitat von gm99

Ich war am Freitag auch vor Ort und finde, dass Grabse noch immer ein sehr gutes Auge (soll kein Wortwitz sein) für seine Mitspieler hat. Gar nichts mehr zu sehen ist hingegen von seiner einstigen Schnelligkeit.

komisch, hätte schon gedacht dass jmd mit seiner Grundathletik und seinem Speed schon noch heraussticht. Immerhin ist er auch erst 38.

Zitat von gm99

Übrigens ist die Ferlacher Halle die wohl kälteste Eishalle, in der ich je war. Dagegen ist Bled eine Sauna.

Das hab ich jetzt schon öfter gehört und kanns kaum glauben, in Bled ists schon richtig, richtig, richtig kalt und ich bereue mein kurze Hose & Leiberl Outfit beim RudiHiti cup vor Jahren immer noch.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. Juni 2026 um 10:05
    Zitat von gm99

kann ich zu 100% unterschreiben, normalerweis bist im Sommer gewohnt das sogar mal in Kurzer Hose in die halle kannst, aber ohne Sibirischen Anorak erfrierst in der Halle ganz normal

• Stone17
    Eishockeymaniac
    • 8. Juni 2026 um 10:34

Grabner spielt gute Pässe, seine Mitspieler sind dafür aber wohl noch nicht so ready! ^^

Hat des Öfteren die Augen verdreht, wenn mal ein Pass nicht ankam.

Sein Sohn ist ein Riese zum Papa und eigentlich auch schon recht gut drauf.

Bezüglich kalt: Es heisst ja nicht ohne Grund "Eishalle"! ;)

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 8. Juni 2026 um 10:48

Grabner sieht das halt als Hobby-Zupferl an, der muss niemanden was beweisen. Hat das locker runtergespielt und fertig. Ein Breakaway oder dass er generell mal voll anzieht wird man auch bei den künftigen Spielen nicht sehen. Sein Sohn hat mich schon eher enttäuscht, da geht eisläuferisch nicht viel, der hat wenig vom Papa. Das erklärt auch den späten Draft in die WHL (5. Runde, 101) Wenn den mit einem Paul Sintschnig vergleichst (2011er vs 2009er) dann sind das in allen Belangen Welten.

Getaugt ham mir die Hyänen und die Krocha, tolle Truppen, die Burschen machen Spaß.

Größte Enttäuschung die KAC Golden Bulls. Da sieht man doch dass viele (ohne Körperspiel) sehr limitiert sind.

• Stone17
    Eishockeymaniac
    • 8. Juni 2026 um 11:08

Da Herburger ist neben mir auf der Strafbank gesessen und hat geschnauft wie ein Walross.

Er meinte auch, für 2 Monate nix machen ist sogar die SHL zäh!

Da Krocha Penalty vom Tröthan war auch ganz nett.

• Stone17
    Eishockeymaniac
    • 11. Juni 2026 um 09:26

Freitag 12.06.2026 2. Spieltag mit folgenden Partien:

15:00 Lendhafen Seelöwen - Liwo Lightning

16:45 EC Hyänen - Immoreal Golden Bulls

18:30 Milk Fit Adler - HC Krocha

20:15 Slovenian Rams - True Team

• Stone17
    Eishockeymaniac
    • 12. Juni 2026 um 10:50

Reminder, alle Partien auch auf Twitch und Youtube! Popcorn

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 12. Juni 2026 um 21:56

hab heut wieder seit nachmittag geschaut, gefällt mir immer besser die liga. knappe partien, a hakerle a zupferle, macht mir spass!

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™