6 mit Stand heute oder?
SHL - Sunshine Hockey League 2025
-
- eishockeyexperten.at
-
hockeyfan#22 -
21. Mai 2025 um 13:40
-
-
sehr lässig die Entwicklung
-
Golden Bulls, HC Krocha und LiWo Lightning wurden bisher präsentiert, also 3, nicht 4. Angeblich kommen auch ein paar NHLer. Mal schauen.
-
ein kurzer check auf social media --> 6 teams
-
Laut Eintrag vom 16.04. auf Insta, werden es 8 Teams, die nach und nach vorgestellt werden.
-
ja, und 6 wurden davon bereits präsentiert
-
Lehrermodus an: Die Einträge sind jeweils nur die Ankündigung und dann die Vorstellung des Kaders! Lehrermodus aus. => bisher 3 Mannschaften.
Die 3 oben genannten wurden angekündigt und dann am nächsten Tag mit dem Kader präsentiert.
-
- Offizieller Beitrag
Mit dabei u.a. Marko Richter, Michi Grabner + Sohn, Johannes Neumann, die Lanzingers, Van Ee (2x), Herburger, Nickl, Preiml, Dobrovolny, Vorauer, Maier, Unterweger, Lindner (2x), Schwinger, Obersteiner, Würschl
Wieso lässt man da irgendwelche seelenlosen Söldner aus der Steiermark mitspielen?

-
Lehrermodus an: Die Einträge sind jeweils nur die Ankündigung und dann die Vorstellung des Kaders! Lehrermodus aus. => bisher 3 Mannschaften.
Die 3 oben genannten wurden angekündigt und dann am nächsten Tag mit dem Kader präsentiert.
Ich zähle mehr als 3..
Lightning, Krocha, Golden Bulls, Hyänen, Milk Fit und das True Team jeweils auch mit Kader Bekanntgabe.
-
Welche Refs werden da pfeiffen?
-
Spitzt Du leicht drauf, dass Ref-Lehrbuam genommen werden?

-
Na. Im Sommer lieg I am See. Da mag i ned a no Schlittschuhlaufen müssen.
-
Also die Seelöwen sind definitiv Titelanwärter Nr. 1 mit dem Kader

Mit Kasper, Schneider, B. Wolf, Leon Kolarik, Biber und Scherzer das halbe Nationalteam, dazu mit Clara die italienische Nr. 1.Gemischt mit ein paar Youngsters aus Klagenfurt.
Jetzt wird auch klar, warum Kasper nicht WM spielt. Weil er in der weit prestigeträchtigeren Sunshine Hockey League aufläuft.

-
Und Biber wechselt von der SHL in die SHL.

-
Jetzt wird auch klar, warum Kasper nicht WM spielt. Weil er in der weit prestigeträchtigeren Sunshine Hockey League aufläuft.

Hat mich jetzt auch gewundert, vor kurzem hieß es er geht mit Krücken
-
Hat mich jetzt auch gewundert, vor kurzem hieß es er geht mit Krücken
Das war glaub ich kurz nach dem Saisonaus der Red Wings (20.4.), und die SHL beginnt am 5.6.. Gut möglich, dass die Verletzung bereits ausgeheilt ist oder zumindest bis dahin.
Die körperliche Belastung wird sich für ihn in der SunHL sowieso in Grenzen halten. Ob er da überhaupt ins Schwitzen kommt?

-
vor allem wird er da als hero wohl nur 2-3 Spiele machen und eher nicht alle
-