Zerreißt die Burschen bitte nicht. Schweiz lässt es nicht zu. Muss ich Znehe widersprechen. Wir kommen nicht ins Laufen und spielen

IHWC 2025 Schweiz - Österreich 22.05.2025 16:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
weile19 -
21. Mai 2025 um 09:32
-
-
es ist schade, Leistung bislang leider dann doch "überraschend" schlecht - die miese Stimmung in der leeren Halle - ein etwas unwürdiges Szenario.
-
ich seh da leider kein Licht am Ende des Tunnels
An der Hallendecke auch nicht
-
So stark die Schweizer auch sind, aber das geht zu einfach. Körperlich und eisläuferisch sind wir ja überhaupt nicht anwesend.
-
0-3?!?!
Klingt ja nach Freilos für die Schweizer.
-
Schweiz spielt ihre Klasse voll aus.
Aut findet keinen Tritt und kein Momentum.Strafenanfälligkeit gegen Schweiz fatal, jetzt wenig überraschend.
-
Aber wohl wirklich nicht, die Kanadier sind da schon noch eine Klasse stärker, auch die Schweden sind technisch besser als die Schweizer. Die sind zwar richtig gut, aber jetzt (noch) keine Überdrübermannschaft. Es ist unsere Leistung, die es ihnen so leicht macht.
Dabei hat man eh nicht so schlecht begonnen, aber mit dem 0:1 ist der Faden gerissen.
So exakt und hart noch niemand gespielt. Finde schon dass die mit Abstand bis jetzt die härtesten Gegner sind. Jeder pass exakt und Wahnsinns Speed
Klar war zu viel Respekt da, aber die sind taktisch derart gut auf uns eingestellt
-
Wie befürchtet, die Schweizer leider brutal stark und auch hinten total humorlos. Wir kommen überhaupt nicht ins spiel
-
AUT doch zu viel "hydriert"?
-
Eine andere Welt. Würdmich nicht wundern wenn die Schweiz sich im Finale wiederfindet
-
urteil für das restliche spiel bereits nach 8 min gebildet und, ganz ösi like, natürlich negativ.
Ja, in diesem Fall schon. Wir sind leider komplett leer, das ist offensichtlich. Auch verständlich nach diesen Kämpfen, welche wir abliefern mussten. Trotzdem bin ich stolz auf das Geleistete. Das war übrigens nichts Negatives, sondern bittere Erkenntnis. Aber spätestens zur Pause wirst auch du es einsehen. 😉
-
Da musst über Härte kommen. Denen musst in den A…. treten!
-
Eine andere Welt. Würdmich nicht wundern wenn die Schweiz sich im Finale wiederfindet
Bin mir ziemlich sicher, für mich sind die das stärkste Team heuer.
-
Da musst über Härte kommen. Denen musst in den A…. treten!
Befürchte dass das eine Nummer zu groß ist.
-
Befürchte dass das eine Nummer zu groß ist.
Ist doch vollkommener Schwachsinn. Wir sind bishet noch nicht einmal auf dem Eis, pure Angst, die lähmt!
-
Leider bestätigt, dass dem Team die gute Rotation der Schweizer in der Offense sehr zusätzen wird. Hätte auch in der Gruppenphase kein Team gegen AUT gesehen, das es ähnlich dynamisch anlegt. Da hat AUT heute wohl seinen Meister gefunden.
-
- Offizieller Beitrag
Also beim Luki frag ich mich echt, was mit ihm eigentlich passiert ist. So hat man ihn beim KAC glaub ich kein einziges Mal in den 3 Jahren gesehen.
-
Also einen Auftritt wie die zittrigen Miniknaben hätte ich nicht erwartet….
- offenbar ist mit dem Klassenerhalt die Motivation draußen
-
Ja, in diesem Fall schon. Wir sind leider komplett leer, das ist offensichtlich. Auch verständlich nach diesen Kämpfen, welche wir abliefern mussten. Trotzdem bin ich stolz auf das Geleistete. Das war übrigens nichts Negatives, sondern bittere Erkenntnis. Aber spätestens zur Pause wirst auch du es einsehen. 😉
kinder , wir haben alle schon soviele eishockey spiele gesehen um zu wissen, dass mit nem tor auch ein momentum change kommen kann. mir isses halt für oje einfach noch zu früh.
-
Ist doch vollkommener Schwachsinn. Wir sind bishet noch nicht einmal auf dem Eis, pure Angst, die lähmt!
Vollkommener Schwachsinn würd ich es nicht bezeichnen, die Jungs wirken etwas leer. Physisch und psychisch.
Vl hat die Unterbrechung doch eher unserer Einstellung geschadet
-
kinder , wir haben alle schon soviele eishockey spiele gesehen um zu wissen, dass mit nem tor auch ein momentum change kommen kann. mir isses halt für oje einfach noch zu früh.
Es steht 0-3 gegen dominante Schweizer die schon in der Vorrunde kaum Gegentreffer zugelassen haben.
Ich wüsste nicht wie Österreich das überhaupt noch ausgleichen können sollte. So schade das auch ist, aber es wird nicht reichen.
Die Schweizer sind jetzt nicht umsonst Gruppensieger geworden, VOR Tschechien und den USA.
Sehe die auch ernut im Finale.
-
Bravo Rohrer! Endlich!
-
- Offizieller Beitrag
Wie der Schmid in den Wald hineinruft...
-
Schmit kommt mim Cross an und bekommt eine zurück, jammert ned
-
schweizer lulus.
-