1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IHWC 2025 Schweiz - Österreich 22.05.2025 16:20 Uhr

• Allgemeines
  • weile19
  • 21. Mai 2025 um 09:32
  • obi
    NHL
    • 22. Mai 2025 um 16:53

Zerreißt die Burschen bitte nicht. Schweiz lässt es nicht zu. Muss ich Znehe widersprechen. Wir kommen nicht ins Laufen und spielen

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Mai 2025 um 16:53

es ist schade, Leistung bislang leider dann doch "überraschend" schlecht - die miese Stimmung in der leeren Halle - ein etwas unwürdiges Szenario. :kaffee:

• Klaro
    NHL
    • 22. Mai 2025 um 16:54
    Zitat von ViecFan

ich seh da leider kein Licht am Ende des Tunnels ;(

An der Hallendecke auch nicht ;):prost:

• Nashville1
    Nationalliga

So stark die Schweizer auch sind, aber das geht zu einfach. Körperlich und eisläuferisch sind wir ja überhaupt nicht anwesend.

• Cabal
    KHL

0-3?!?!||

Klingt ja nach Freilos für die Schweizer.

• Eiskalt
    NHL

Schweiz spielt ihre Klasse voll aus.
    Aut findet keinen Tritt und kein Momentum.

Strafenanfälligkeit gegen Schweiz fatal, jetzt wenig überraschend.

• obi
    NHL
    • 22. Mai 2025 um 16:55
    Zitat von MacReady

Aber wohl wirklich nicht, die Kanadier sind da schon noch eine Klasse stärker, auch die Schweden sind technisch besser als die Schweizer. Die sind zwar richtig gut, aber jetzt (noch) keine Überdrübermannschaft. Es ist unsere Leistung, die es ihnen so leicht macht.

Dabei hat man eh nicht so schlecht begonnen, aber mit dem 0:1 ist der Faden gerissen.

So exakt und hart noch niemand gespielt. Finde schon dass die mit Abstand bis jetzt die härtesten Gegner sind. Jeder pass exakt und Wahnsinns Speed

Klar war zu viel Respekt da, aber die sind taktisch derart gut auf uns eingestellt

• Spezza19
    NHL
    • 22. Mai 2025 um 16:56

Wie befürchtet, die Schweizer leider brutal stark und auch hinten total humorlos. Wir kommen überhaupt nicht ins spiel

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 22. Mai 2025 um 16:56

AUT doch zu viel "hydriert"?

• darkforest
    Transfersperre
    • 22. Mai 2025 um 16:57

Eine andere Welt. Würdmich nicht wundern wenn die Schweiz sich im Finale wiederfindet

• Winston_S
    Nationalliga
    Zitat von beckman99

urteil für das restliche spiel bereits nach 8 min gebildet und, ganz ösi like, natürlich negativ.

Ja, in diesem Fall schon. Wir sind leider komplett leer, das ist offensichtlich. Auch verständlich nach diesen Kämpfen, welche wir abliefern mussten. Trotzdem bin ich stolz auf das Geleistete. Das war übrigens nichts Negatives, sondern bittere Erkenntnis. Aber spätestens zur Pause wirst auch du es einsehen. 😉

• Ray_BAn
    NHL

Da musst über Härte kommen. Denen musst in den A…. treten!

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. Mai 2025 um 16:58
    Zitat von darkforest

Eine andere Welt. Würdmich nicht wundern wenn die Schweiz sich im Finale wiederfindet

Bin mir ziemlich sicher, für mich sind die das stärkste Team heuer.

• obi
    NHL
    • 22. Mai 2025 um 16:58
    Zitat von Ray_BAn

Da musst über Härte kommen. Denen musst in den A…. treten!

Befürchte dass das eine Nummer zu groß ist.

• Ray_BAn
    NHL
    • 22. Mai 2025 um 16:59
    Zitat von obi

Befürchte dass das eine Nummer zu groß ist.

Ist doch vollkommener Schwachsinn. Wir sind bishet noch nicht einmal auf dem Eis, pure Angst, die lähmt!

• Scott#13
    NHL
    • 22. Mai 2025 um 17:00

Leider bestätigt, dass dem Team die gute Rotation der Schweizer in der Offense sehr zusätzen wird. Hätte auch in der Gruppenphase kein Team gegen AUT gesehen, das es ähnlich dynamisch anlegt. Da hat AUT heute wohl seinen Meister gefunden.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Mai 2025 um 17:01
    • Offizieller Beitrag

Also beim Luki frag ich mich echt, was mit ihm eigentlich passiert ist. So hat man ihn beim KAC glaub ich kein einziges Mal in den 3 Jahren gesehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSV-Blues
    KHL

Also einen Auftritt wie die zittrigen Miniknaben hätte ich nicht erwartet…. :kaffee: - offenbar ist mit dem Klassenerhalt die Motivation draußen

• beckman99
    NHL
    Zitat von Winston_S

Ja, in diesem Fall schon. Wir sind leider komplett leer, das ist offensichtlich. Auch verständlich nach diesen Kämpfen, welche wir abliefern mussten. Trotzdem bin ich stolz auf das Geleistete. Das war übrigens nichts Negatives, sondern bittere Erkenntnis. Aber spätestens zur Pause wirst auch du es einsehen. 😉

kinder , wir haben alle schon soviele eishockey spiele gesehen um zu wissen, dass mit nem tor auch ein momentum change kommen kann. mir isses halt für oje einfach noch zu früh.

• obi
    NHL
    • 22. Mai 2025 um 17:02
    Zitat von Ray_BAn

Ist doch vollkommener Schwachsinn. Wir sind bishet noch nicht einmal auf dem Eis, pure Angst, die lähmt!

Vollkommener Schwachsinn würd ich es nicht bezeichnen, die Jungs wirken etwas leer. Physisch und psychisch.

Vl hat die Unterbrechung doch eher unserer Einstellung geschadet

• Cabal
    KHL
    • 22. Mai 2025 um 17:04
    Zitat von beckman99

kinder , wir haben alle schon soviele eishockey spiele gesehen um zu wissen, dass mit nem tor auch ein momentum change kommen kann. mir isses halt für oje einfach noch zu früh.

Es steht 0-3 gegen dominante Schweizer die schon in der Vorrunde kaum Gegentreffer zugelassen haben.

Ich wüsste nicht wie Österreich das überhaupt noch ausgleichen können sollte. So schade das auch ist, aber es wird nicht reichen.

Die Schweizer sind jetzt nicht umsonst Gruppensieger geworden, VOR Tschechien und den USA.

Sehe die auch ernut im Finale.

• Ray_BAn
    NHL

Bravo Rohrer! Endlich!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Wie der Schmid in den Wald hineinruft...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 22. Mai 2025 um 17:05

Schmit kommt mim Cross an und bekommt eine zurück, jammert ned :veryhappy:

• beckman99
    NHL
    • 22. Mai 2025 um 17:05

schweizer lulus.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher