1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Vorbereitung EC IDM VSV 25/26

• traunsteiner
  • 20. Mai 2025 um 19:09
  • Roki
    Rentier auf Kufen
    • 24. August 2025 um 17:32
    Zitat von hockeyfan#22

Und von AV gibts die schei* Swette und fic*k dich rufe :banghead:

AV doing AV things ..

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. August 2025 um 17:33
    Zitat von Eisprinz

Haben die das echt skandiert??? 😱😱😱🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Nicht alle aber vereinzelte Rufe gabs

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. August 2025 um 17:35

Zum Spiel selbst:

Sehr schwere Kost, bei uns hat alles komplett Ideen und planlos gewirkt, auch individuell ist da mMn wenig daher gekommen, speziell von den vermeintlichen Stars

Defensive wirkte extrem schwach, in mMn allen Belangen

Da wartet noch viel Arbeit auf uns, weil Landshut war auch alles andere als gut

• Eagle55
    Nationalliga
    • 24. August 2025 um 17:39

Wer hat unsre tore gschossn?

• gm99
    Biertrinker
    • 24. August 2025 um 17:43
    Zitat von Eagle55

Wer hat unsre tore gschossn?

Fischer, Rauchenwald und Scherbak.

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 24. August 2025 um 18:00
    Zitat von welovehockey

Bisher also ein einziger Sieg gegen eine Alps Truppe und drei Niederlagen gegen überschaubare Gegner, Wolfsburg mal ausgenommen.

Es wird nicht einfach.

Wobei jetzt Wolfsburg auch nicht diiiie Übermanschaft ist.Ich rechne im GD mit einem Platz zwischen 8 und 11.Aber gut, das hab ich letzte Saison auch schon befürchtet und wurde eines besseren belehrt.:kaffee:

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. August 2025 um 18:03
    Zitat von ProudEagle

Wobei jetzt Wolfsburg auch nicht diiiie Übermanschaft ist.Ich rechne im GD mit einem Platz zwischen 8 und 11.Aber gut, das hab ich letzte Saison auch schon befürchtet und wurde eines besseren belehrt.:kaffee:

Mal schauen. Ist natürlich nur Vorbereitung. Unsere Defense, die sich von der Besetzung eigentlich nicht so schlecht anhört, gefällt mir spielerisch bisher nicht wirklich.

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 24. August 2025 um 18:11

Ja, Defense muss sich um einiges steigern, Cannata ist über die ganze Saison ein Fragezeichen, Helewka ist eine gute Verstärkung aber kein Top Star. Hutchison werden wir, glaube ich nicht die ganze Saison bei uns sehen. Noch dazu die unklare finanzielle Situation. Das könnte heuer spannend werden.

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. August 2025 um 18:15
    Zitat von ProudEagle

Ja, Defense muss sich um einiges steigern, Cannata ist über die ganze Saison ein Fragezeichen, Helewka ist eine gute Verstärkung aber kein Top Star. Hutchison werden wir, glaube ich nicht die ganze Saison bei uns sehen. Noch dazu die unklare finanzielle Situation. Das könnte heuer spannend werden.

Spannend wird es bestimmt. Positiv stimmen mich unsere Jungen!

Wenn Maxa und Halewka wieder dabei sind, wird man sehen. Zwei fehlende Center gehen natürlich ab.

Viele Truppen haben sich heuer ziemlich verstärkt, mal sehen wer es auch aufs Eis bringt.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. August 2025 um 18:39

Die größte Schwachstelle sehe ich sowieso beim Trainer

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. August 2025 um 18:44

Wir haben genau dasselbe Problem wie im Vorjahr. Wir haben kein System. Alles was wir spielen ist Zufall und Chaos, obwohl 90% der Truppe gleich sind, schaut es so aus, als würden da alle zum 1. Mal zusammenspielen. Keine geregelten Abläufe. Wir haben durch die Konsistenz genau garkeinen Vorteil, weil wir nichts aus dem Vorjahr mitnehmen. Sehr schade.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. August 2025 um 18:55

und ich dachte, unser Vorteil ist, dass wir schon ein eingespieltes Team haben…

dany_
    jo eh ... laft holt
    • 24. August 2025 um 18:55
    Zitat von hockeyfan#22

individuell ist da mMn wenig daher gekommen, speziell von den vermeintlichen Stars

Ist den schon wieder play off? :whistling::D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. August 2025 um 19:12

Kann man anhand der bisherigen Eindrücke davon ausgehen, dass Sintschnig heuer fix in der Ersten spielen wird? Alles andere wäre für den wohl ein versäumtes Jahr.

• Stefan1403
    hoho
    • 24. August 2025 um 19:19
    Zitat von Patman

Wir haben genau dasselbe Problem wie im Vorjahr. Wir haben kein System.

vlt ist genau das, das System.... einfach zum Nachdenken :D

EC VSV 1923
    NHL
    • 24. August 2025 um 19:23
    Zitat von Tine

Kann man anhand der bisherigen Eindrücke davon ausgehen, dass Sintschnig heuer fix in der Ersten spielen wird? Alles andere wäre für den wohl ein versäumtes Jahr.

Wenn der nicht in der Ersten spielt dann heiß i Hugo wobei bei dem Trainer kannst es ja trotzdem haben , bei dem fällt sogar einen Laien auf das der gut ist richtig schön dem zuzuschauen

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 24. August 2025 um 19:26
    Zitat von Tine

Davon gehe ich aus . Wenn unsere möchtegern Legios da den Vorzug bekommen dann kannst den Verein eh nicht mehr helfen .

Ich schau mir lieber motivierte und talentierte Gitterspieler an als einen Hutch , Scherbak etc.

Fischer heute brutal stark aber körperlich ist er noch nicht so weit (erst 15 Jahre )

P.Sintschnig musst einfach bringen . Unglaublich talentiert und wenig bis keinen Respekt vor älteren Spielern. Heute wollte er wieder fighten . So einen talentierten und körperlich harten Spieler hab ich in dem Alter noch nicht gesehen.

Wenn der keinen Platz im Kader bekommt dann weiß ich auch nicht . Besser als ein Tschurnig , Prodinger , Erne etc.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. August 2025 um 19:31
    Zitat von hockeyfan#22

Und von AV gibts die schei* Swette und fic*k dich rufe :banghead:

Wundert dich das wirklich?

Eine Schande für den Verein, mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. August 2025 um 19:36
    Zitat von ProudEagle

Warum soll Hutchison nicht die ganze Saison bei uns sein??? Der wird uns genau die ugly goals machen, die wir brauchen. Bei dem sehe ich eher einen Publikumsliebling, als den Rauswurf.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. August 2025 um 20:05
    Zitat von Patman

Wir haben genau dasselbe Problem wie im Vorjahr. Wir haben kein System.

Langsam kenn ich mich nicht mehr aus. Wir hatten einen Trainer mit hunderten Systemen und jetzt einen ohne. Wär echt cool, wenn wir mal ein Mittelmaß finden würden. Zum Sudern ist zu früh, aber liegt es an der Einstellung abhängig vom Gegner? Weil die Wolfsburg-Partie war echt nicht schlecht.

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. August 2025 um 20:32
    Zitat von Grosco70

Langsam kenn ich mich nicht mehr aus. Wir hatten einen Trainer mit hunderten Systemen und jetzt einen ohne. Wär echt cool, wenn wir mal ein Mittelmaß finden würden. Zum Sudern ist zu früh, aber liegt es an der Einstellung abhängig vom Gegner? Weil die Wolfsburg-Partie war echt nicht schlecht.

Es ist halt Vorbereitung, da ist es normal. Linienbingo, dazu geht es um nichts, außer zu probieren wer harmoniert. Die Ergebnisse sind nebensächlich, aber die zugrundeliegenden Probleme erkennt man leider schon jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von Patman (24. August 2025 um 21:49)

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 24. August 2025 um 21:11

Also: kopf hoch! Das schwerste im Profisport ist es doch, eine Konstant gleichbleibende Leistung abzurufen: das scheinen wir schon voll drauf zu haben!

KCT14
    KHL
    • 24. August 2025 um 21:12
    Zitat von EC VSV 1923

Wenn der nicht in der Ersten spielt dann heiß i Hugo wobei bei dem Trainer kannst es ja trotzdem haben , bei dem fällt sogar einen Laien auf das der gut ist richtig schön dem zuzuschauen

Seh ich auch so. Denke der wird sogar in der Dritten beginnen und Erne in der 4. Tschurnig als Nummer 13 und Wieltschnig ist ja leider verletzt.

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 24. August 2025 um 21:36
    Zitat von Eisprinz

Warum soll Hutchison nicht die ganze Saison bei uns sein??? Der wird uns genau die ugly goals machen, die wir brauchen. Bei dem sehe ich eher einen Publikumsliebling, als den Rauswurf.

Naja, ich denke er wird etas mehr punkten als Coatta dafür etwas weniger mannschaftsdienlich spielen.Wird also unterm Strich etwa das gleiche wie Coatta bringen, welcher ja mit dem nassen Fetzen davongejagt wurde.Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. August 2025 um 21:45
    Zitat von ProudEagle

Naja, ich denke er wird etas mehr punkten als Coatta dafür etwas weniger mannschaftsdienlich spielen.Wird also unterm Strich etwa das gleiche wie Coatta bringen, welcher ja mit dem nassen Fetzen davongejagt wurde.Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Ich glaube, dass der vorm Tor richtig stark ist und quasi (ich hab’s eh schon mal geschrieben) unser Curtis Fraser 2.0 wird, was mMn nicht das schlechteste wäre…