1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IHWC 2025 Lettland - Österreich 20.05.2025 12:20 Uhr

• Allgemeines
  • Trymax
  • 19. Mai 2025 um 13:31
  • TheNus
    KHL
    • 20. Mai 2025 um 15:12

Wahnsinn. Da kann ich nicht schauen wegen Arbeit und als ich das Ergebnis nachschaue, hab ich es zuerst umgekehrt gelesen, und dachte sie habe 6:1 verloren.

Bis es mich dann fast vom Stuhl gehaut hat. =O=O:prost::thumbup:

• Meister0312
    Rookie
    • 20. Mai 2025 um 15:13
    Zitat von Dave16

Zwerger: Jetzt gemma mal hydrieren:veryhappy::veryhappy:

Sochi 2.0 incoming:S

• Karl Racki
    Nachwuchs
    • 20. Mai 2025 um 15:13
    Zitat von Meister0312

Sochi 2.0 incoming:S

selbst wenn es dazu kommt, sie haben es sich mehr als nur verdient!

• Bluedynamite
    KHL
    • 20. Mai 2025 um 15:14

Richtig stark! Wenn man bedenkt das da Rossi und Reinbacher nicht mal dabei sind….

• Klaro
    NHL
    • 20. Mai 2025 um 15:15
    Zitat von Karl Racki

selbst wenn es dazu kommt, sie haben es sich mehr als nur verdient!

Das könnens nach dem letzten Spiel bis zum exit machen wenn ihnen danach ist.

:prost:

• PEPSImax
    NHL
    • 20. Mai 2025 um 15:17
    Zitat von bici4

Könntest der Mannschaft spendieren - 8)

Na supa dann dürfens wieder in der Vorbereitung in ner Trainingshallr spielen. Oder gach am Teich

• hockey
    CHL
    • 20. Mai 2025 um 15:19

abgesehen vom sportlichen Erfolg gönne ich den Eishockeyverband ein satte Erfolgsprämie da ja finanzielle Mittel inmer knapper werden, dann wohl eine große ja fast luxuriöse Kabine für das Team in Zürich oder Fribourg, kurze Wege zu unserem Nachbar und irgendwie auch Vorbild Schweiz und allen Fans unserer Mannschaft einen wunderbaren Traum heute Nacht und möge er nie mehr enden :check:

• igy91
    Nationalliga
    • 20. Mai 2025 um 15:22
    Zitat von Meister0312

Viveiros?

Ja, neuer Salzburg Trainer ;)

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 20. Mai 2025 um 15:26

So vielen Dank, für meinen schönsten Tag im Büro ever!

Bin gerade pfeifend und mit an Grinsa aufs WC gegangen. Hab in den Gesichtern der Kollegen lesen können wie sie sich gedacht haben: "Was is den heite mit den ewigen Grantla los"8o:prost:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 20. Mai 2025 um 15:28
    Zitat von #74JL

oder Schweden

Wurscht, wenn’s Weltmeister werden willst musst eh jeden schlagen.

Zitat von Dimitri

So vielen Dank, für meinen schönsten Tag im Büro ever!

Bin gerade pfeifend und mit an Grinsa aufs WC gegangen. Hab in den Gesichtern der Kollegen lesen können wie sie sich gedacht haben: "Was is den heite mit den ewigen Grantla los"8o:prost:

Also, wenns mit einem Grinser aufs WC gehst, sei froh, dass sie den Grantla nicht durch Wi***er ersetzen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Mai 2025 um 15:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TheNus

Wahnsinn. Da kann ich nicht schauen wegen Arbeit und als ich das Ergebnis nachschaue, hab ich es zuerst umgekehrt gelesen, und dachte sie habe 6:1 verloren.

Vor allem sind die Flaggen auch so gemein ähnlich ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. Mai 2025 um 15:35

Achja, wer den Quendler nicht mag wird sich freuen:

der hat scheinbar gewettet, zwecks Team AUT und VF... er hat verloren und darf jetzt eine Dose Surströmming essen.

Ich wünsch ihm guten Appetit, hoffentlich isst er den ganzen Inhalt der Dose

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 20. Mai 2025 um 15:39
    Zitat von ViecFan

Wahnsinn, hab die letzten 17 Minuten (nach dem 4:1) nimmer geschaut - hätte das nervlich nicht ausgehalten - ich bin völlig sprachlos - dnake Team AUT für das heuteige Spiel!!!! :love:

...dafür hab ich NUR die letzten 17 Minuten gesehen! 8o

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 20. Mai 2025 um 15:40
    Zitat von christian 91

Um 14:40 schaltest den Computer ein damit um 16:20 das Spiel sehen kannst.

Du, in der heutigen Zeit ist das nimmer so wie mit dem Vorwärmen eines Backofens oder einheizen einer Sauna :)

...war vorher auf Außendienst! :prost:

• kankra9
    GOON
    • 20. Mai 2025 um 15:46

Super, freut mich konnte leider nur das erste Drittel sehen, war dann schon so " ja könnte noch eng werden", aber richtig stark, das freut mich ungemein und tut dem Sport und der Sichtbarkeit in Österreich sicher gut.

Auch Kasper wird damit natürlich immer in Verbindung gebracht und für seine weitere Karriere ist es der Wahnsinn.

• Klaro
    NHL
    • 20. Mai 2025 um 15:48
    Zitat von 3glav

...war vorher auf Außendienst! :prost:

Zählt ein Aufenthalt im Admiral bei euch zum Aussendienst? 8o^^

• Klaro
    NHL
    • 20. Mai 2025 um 15:49
    Zitat von kankra9

Super, freut mich konnte leider nur das erste Drittel sehen, war dann schon so " ja könnte noch eng werden", aber richtig stark, das freut mich ungemein und tut dem Sport und der Sichtbarkeit in Österreich sicher gut.

Auch Kasper wird damit natürlich immer in Verbindung gebracht und für seine weitere Karriere ist es der Wahnsinn.

Kasper ist schon in der NHL angekommen, für Rohrer könnte diese WM einen gehörigen push bedeuten :prost:.

• Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 20. Mai 2025 um 15:50
    Zitat von Blaubarschbube

Achja, wer den Quendler nicht mag wird sich freuen:

der hat scheinbar gewettet, zwecks Team AUT und VF... er hat verloren und darf jetzt eine Dose Surströmming essen.

Ich wünsch ihm guten Appetit, hoffentlich isst er den ganzen Inhalt der Dose

Kann ihn dann auch nochmal ein 2x essen - kann mir nicht vorstellen, dass man das, wenn man nicht von klein auf drauf konditioniert wird, ohne Erbrechen essen kann. Bekannter hat im Esszimmer mal eine Dose aufgemacht (!) und wir haben ernsthaft überlegt, ob wir nicht das ganze Haus abfackeln sollen ... Ans Essen war nicht zu denken.

Olimpijafen
    Hobbyliga
    • 20. Mai 2025 um 15:58

Congrats on reaching the quarterfinals, well deserved.

• Cabal
    KHL
    • 20. Mai 2025 um 16:04

Österreich im Viertelfinale. Zum ersten Mal seit 1994.

Wie geil ist das bitte?!:check:8):thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Cabal (20. Mai 2025 um 16:40)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Mai 2025 um 16:07
    Zitat von Hans_Wurst

Kann ihn dann auch nochmal ein 2x essen - kann mir nicht vorstellen, dass man das, wenn man nicht von klein auf drauf konditioniert wird, ohne Erbrechen essen kann. Bekannter hat im Esszimmer mal eine Dose aufgemacht (!) und wir haben ernsthaft überlegt, ob wir nicht das ganze Haus abfackeln sollen ... Ans Essen war nicht zu denken.

Sowas essen auch die Schweden fast ausschließlich im Freien...besonders zu Midsommar.

Esszimmer war also der perfekte Ort dafür - nicht.^^

meand
    EBEL
    • 20. Mai 2025 um 16:10
    Zitat von Klaro

Kasper ist schon in der NHL angekommen, für Rohrer könnte diese WM einen gehörigen push bedeuten :prost:.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf x wird schon spekuliert das er Teamkollege von Reinbacher bei Laval wird:thumbup:

• Kac78
    Hobbyliga
    • 20. Mai 2025 um 16:17

Ich hab das Spiel heute live in Stockholm gesehen ,das war unbeschreiblich. Da ist von der ersten Sekunde die Post abgegangen. Bei jeden Wechsel bei jeden geblockten Schuss is eine wahnsinnige Energie auf der Bank gewesen das siehst in Fernseher nicht.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. Mai 2025 um 16:26
    Zitat von meand

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf x wird schon spekuliert das er Teamkollege von Reinbacher bei Laval wird:thumbup:

glaub ich weniger, weil Reinbacher nächste Saison kaum mehr bei Laval sein wird

• shadow2711
    NHL
    • 20. Mai 2025 um 17:11

Und es ist schon zu hoffen, dass Rohrer einen von den zwölf Stürmern bei den Canadiens rausspielen kann und er somit auch in der NHL beginnt......alles andere wäre so schice, wie die Schiris bei dieser WM 😉

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™