... Und übrigens haben sie im Aspromonte auch mein bescheidenes Italienisch verstanden...
Logo, wird ja in der Schule gelehrt und gelernt. Aber wie ist es Dir mit dem aspromontanischen Kalabrisch gegangen?
... Und übrigens haben sie im Aspromonte auch mein bescheidenes Italienisch verstanden...
Logo, wird ja in der Schule gelehrt und gelernt. Aber wie ist es Dir mit dem aspromontanischen Kalabrisch gegangen?
Ich hab in Frankreich mit Englisch noch nie Probleme gehabt...weder im Massiv Central, noch in der Provence oder sonstwo.
Und übrigens haben sie im Aspromonte auch mein bescheidenes Italienisch verstanden...
ich finde es reicht guten willen zu zeigen. ein freundliches "excusez-moi, s'il vous plaît" oder ein "bon matin" beim bäcker reichen völlig um eine freundliche und hilfsbereite antwort zu bekommen.
Die Teamführung in Montreal weiß besser über Rohrer bescheid als wir alle zusammen, da bin ich mir sicher 😎😉.
A bisserl essen muss er noch für die NHL
Aber ansonsten ist er wirklich ein sehr starker Spieler. Auch sehr bodenständig und sympathisch beim interview.
Also das Foul vorm ersten Tor der Franzosen nicht zu geben muss mir erst mal wer erklären.
was hättest gegeben?
es war kein hooking, kein slashing, kein....
den Refs wurde die Beurteilung der Situation und keine Strafe zu geben, was man so hört, als die richtige Entscheidung mitgeteilt.
was hättest gegeben?
den Refs wurde die Beurteilung der Situation und keine Strafe zu geben, was man so hört, als die richtige Entscheidung mitgeteilt.
OK, also Schläger zwischen die Beine ist also erlaubt..... für mich definitiv Hooking.....dass danach war nix, das stimmt.
was hättest gegeben?
Hast du schon irgendeine Fehlentscheidung der Refs bei dieser WM gesehen?
da hat man schon für geringere stockschläge 2min gegeben.es war sehr wohl ein schlag auf den oberarm.
Die zwei haben ja zuerst nicht mal gecheckt, dass der penalty drin war.
was hättest gegeben?
Ich hätte Haken gegeben.... Da wurde schon kleinlicher gepfiffen.
Hast du schon irgendeine Fehlentscheidung der Refs bei dieser WM gesehen?
ja.. nazulesen bei AUT-SVK. Das Foul von Kickert im PS. Antwort genug für dich?
Dass es für die IIHF Verantwortlichen richtig war hier nichts zu pfeifen, hast du (und einige andere) überlesen?
ich getraue mich zu wetten wenn die situation andersrum gewesen wäre hätte es sehr wohl eine strafe gegeben.fakt ist dass die schiris bei dieser wm nicht gut pfeifen.hat man auch heute wieder gesehen.wenn der hohe stock vom deutschen bestraft worden wäre,hätten die sie in unterzahl spielen müssen.
wenn es nach den iihf verantwortlichen geht machen die schiris bei der wm nie fehler.sich in der pause zu entschuldigen wie im falle von zwerger wegen der angeblichen schwalbe hilft niemanden.
OK, also Schläger zwischen die Beine ist also erlaubt..... für mich definitiv Hooking.....dass danach war nix, das stimmt.
aber aufgeregt haben sich alle über das danach.
Dass es für die IIHF Verantwortlichen richtig war hier nichts zu pfeifen, hast du (und einige andere) überlesen?
bedeutet ja noch immer nicht, dass sie damit richtig liegen. schützen halt ihre bei der wm wirklich erbärmlich schlechten schiris...
Nur weil jemand eine Entscheidung bestätigt, kann diese trotzdem falsch sein und bei dieser WM gab es zig falsche Entscheidungen oder nicht Entscheidungen von Schiedsrichtern und das ist unbestritten, oder siehst du das auch anders??
Nur weil jemand eine Entscheidung bestätigt, kann diese trotzdem falsch sein und bei dieser WM gab es zig falsche Entscheidungen oder nicht Entscheidungen von Schiedsrichtern und das ist unbestritten, oder siehst du das auch anders??
Der ÖEHV sollte den IIHF Verantwortlichen den Hinweis geben, eine Fortbildung bei einigen Usern dieses Forums zu machen.
Ich verabschiede mich in die Sommerpause.
Zum vermeintlichen Foul an Rohrer:
Ihr habt aber schon auch mitbekommen, dass er selbst gesagt, dass das zweite Vergehen kein Foul war und er da selbst umgefallen ist? Das hat halt sehr nach Haken ausgesehen, weil der Schläger am Körper war, ich hab mir aber bei der dritten Wiederholung auch bereits gedacht, dass das kein Haken war, sondern Rohrer einfach nur leicht mit dem Schläger berührt worden ist und gefoult worden ist. Und wenn es der Rohrer selbst so schildert, wirds wohl stimmen.
Aber direkt davor hat ein Franzose einen Belastbarkeitstest seines Tiefenschutzes gemacht, das könnte man schon auch pfeifen, ist jetzt aber kein großes Ding, dass es übersehen wurde, war auch schwer zu sehen denk ich.
Der ÖEHV sollte den IIHF Verantwortlichen den Hinweis geben, eine Fortbildung bei einigen Usern dieses Forums zu machen.
Ich verabschiede mich in die Sommerpause.
Wieder mal kann ich deine Sichtweise so gar nicht verstehen.....aber anscheinend bin ich damit nicht alleine 😉
Von daher würde ich vielleicht deine Sichtweise auf die Dinge auch mal hinterfragen.
ist jetzt aber kein großes Ding
Ist sehrwohl ein großes Ding, wenn aus der darauffolgenden Szene ein Tor entsteht!
In der Hinsicht natürlich schon, wenn ichs richtig in Erinnerung hab, hätte man da eventuell auch schon einen Penalty Shot geben können, wenn mans pfeift. Ich hab eher gemeint, dass es kein Skandal auf Schiriseite ist, weil man das erste Vergehen schon einmal übersehen kann.
Nachdem man sowieso gewonnen hat, eigentlich ohnehin egal, zum Glück
waren meine "einmaligen" Eindrücke, und die sind schon eine ganze Weile her. Vielleicht ist das ein Generationen-Vorurteil
Ist es mein Bärenbruder, obwohl so ein Franzosen-Englisch manchmal schon herausfordernd ist, macht aber nix weil ich da mit meinem Ösi- Englisch dagegen halt. Sind oft echt witzige Meetings bei uns🫣🤣
Aber Schluss mit ot
...ich hab es vermutlich nicht als solches identifiziert!
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Dass die ref Leistungen bei dieser WM mitunter skandalös sind, ist unbestritten