No - und der SCHEEEEEEIDER!
Geh und kauf dir ein "N".
Geh und kauf dir ein "N".
Ich mag die Franzosen
wenn sie verlieren
easy Win, Kipferl > Croissont
Er hat das Haken von hinten jetzt eh a nicht angezeigt oder?;)
Arm war schon oben, wäre ein technisches Tor geworden
Hab i Ma auch gedacht..... selbst wenn der net reingegangen wäre, müsste es normal a technisches Tor sein, wenn er die Strafe sieht und gibt.
Doch. Kurz bevor der Puck eh reingegangen ist. Wäre ein technisches Tor auch gewesen
Haben wir einen neuen Spieler
Franzosen A….. ballert nochmal hin. Hasse ich diese Frösche 🐸
Adieu les bleus!
Endlich ist das Frankreich-WM-Trauma besiegt.
Sehr kurioses letztes Drittel. Angefangen ab dem nicht gegeben Foul an Rohrer.
Ansich aber ein richtig gutes Spiel von uns, da wächst wieder was zusammen bei Österreich aktuell. Absolut verdient gewonnen! Nix anbrennen lassen. Einzig die Strafen müssen wir dringend reduzieren.
Die Franzosen ziemlich enttäuschend, das war ja wirklich gar nix. So werden die ja eher gegen den Abstieg spielen…
"Sauba" ...
Gänsehaut!!! Wolf war nicht mehr da? 😳
nein, schaut ihr nicht zu?
also die nationalen Musikeinlagen der Veranstalter sind schon lässig - da hat man ja wirklich das Gefühl dass man zu Hause spielt (nicht nur am Papier)
Herzliche Gratulation der Mannschaft. Wie sich das österreichische Hockey entwickelt hat, ist wirklich bemerkenswert.
Niemand mag Franzosen.
ich hätte gerne ein Statement von Rotzbremse
Bravo Jungs!
Trotzt der Gestreiften das Spiel mit kühlem Kopf nach Hause gebracht.
Also wir machen da schon geile Stimmung am Ende. Weiß nicht ob andere Fan Lager das auch so haben? Vl Schweden ausgenommen
Stellts euch vor, mit Rossi, Reinbacher, Nissner, Huber und Wukowits haben wir noch fünf richtige Topspieler in petto......sowas haben die Franzmänner net, von daher haben wir a gute Zukunft glaub ich.
Hoffe er fällt nicht aus, ein ganz wichtiger Spieler in unserer nicht besonders stark bestücken Defensive.
Marco Kasper, oder Vinzenz Rohrer, wer auch immer
ORF Eishockey at its best
Verarscht der Rohrer grad alle wegen der zweiten Aktion?;)
Super Taktik, einfach 20 Jahre warten bis die jungen Spieler die alten Traumata nicht mehr kennen!
So ein sympathischer Kerl der Vinzenz
Wobei das zweite Vergehen vielleicht wirklich nichts war, aber schon davor hat der Franzose mit seinem Schläger Rohrers Tiefschutz auf seine Belastbarkeit getestet
Rohrer sagt selbst auch, dass er da selbst hergefallen ist und es kein Foul war.