gibts da echt niemanden im orf team, der sagt: burschen, da mit dem ton, do passt wos nit!
Glaubst echt das schaut wer?;)
gibts da echt niemanden im orf team, der sagt: burschen, da mit dem ton, do passt wos nit!
Glaubst echt das schaut wer?;)
schön, den Youngguns hat zum Glück niemand gsagt, dass heute der Stift schreibt, die spielen halt so auf, wie man es erwartet, freut mich
für alle jüngeren User: alle Leichtsinnigkeiten was wir in den letzten 20 Jahren so gegen die Franzosen anstellten fällt heute auf sie zurück.
Was geht mir der Orf mit dem Ton auf den A…..!
Beim ORF anrufen: +43 (0)1 870 70 30
Hab ich auch vorhin gemacht.
Und bitte bei der nächsten WM Reinbacher für Heinrich 🤗.
Ich denke die Frage wird sich nicht mehr stellen, ich rechne mit dem Karriereende von Heinrich.
Hat jemand abgehoben?
Was sagens? 😅
Tore 2 und 3 sind aus französischer Sicht der absolute Wahnsinn. Beim 2. spielt sich der Verteidiger beim Klärversuch auf den eigenen Schlittschuh und präsentiert so dem Rohrer die Scheibe vorm verwaisten Tor, das 3. braucht man nicht einmal näher ausführen, das geht ja schon eher in Richtung Slapstick
Gott, bin ich froh, dass uns solche Dinge bei der WM noch nicht passiert sind, ich find, solche leichten Tore nach solchen kapitalen Fehlern sind immer am schwersten zu verdauen, da total unnötig
Bitte was wurde gesagt?;)
Bitte was wurde gesagt?;)
Bei denen kommt der Anruf erst jetzt an, also habens wohl nix gehört oder gesagt.
vor allem das timing... die Kommentatoren sind ca 1/2 sekunde vor dem Bild
Also hängt das Bild 3 Sekunden nach, denn bei live wären sie 2,5 sec hinten.😜
Wie freundlich warst du?
Bei denen kommt der Anruf erst jetzt an, also habens wohl nix gehört oder gesagt.
Der Ton kam schon an, aber dass wer anrift sehens erst in 10 min
Du meinst sicher mit den Kufen in der Kurve
aus den Kurven beschleunigt er so schnell wie Michael Raffl
Das Ziel für dieses Drittel muss es sein, zumindest den Vorsprung zu halten, im Idealfall aber noch um 1 oder 2 Tore auszubauen, davon würden die Franzosen sicher nicht mehr zurückkommen.
Was sagens? 😅
Sie gebens weiter.
Ist eh jedes Jahr bei der WM das gleiche. Nach einem Anruf, geht's dann.
Das pfeifen sie a nit? Das ist echt schon Vorsatz .
Wie kann man das erklären immer bei uns?
Was sagens? 😅
Nicht vergessen Heute Abend Dancing Stars einschalten
Kasper im infight mit seinem bösen Zwilling
Oida wos worn des??
Geil wie da Frosch an Kasper abprallt
Ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei dieser WM ein Foul gepfifen wird, indirekt proportional zum Bruttoinlandsprodukt? Oder zur Einwohnerzahl?
Ohhh, ein Wunder, da wird grad eins gegeben.
Eddie Lebler Jr. schießt aus allen Rohren und Lagen. Ein Kanonier.
Es wurde aber auch viel darüber diskutiert, weil davor nicht klar war, welche Absagen es gab. Ich bleib dabei, durch die Absagen von Nissner, Huber (und Rossi) sind Raffl und Lebler voll okay, aber sollte es da wieder Zusagen geben, sind die beiden für mich auch die ersten Kandidaten, die man streichen sollte.
Also da würde ich Kraus und Kainz aber schon noch lange vor Lebler und Raffl zuhause lassen, bei allem Respekt vor dem Einsatz der beiden Erstgenannten.
Oida wos worn des??
Kein Foul lt. den Schiris..... vielleicht saufen die ja zuviel!?