- Offizieller Beitrag
Dabei hat er noch Glück gehabt, dass er sich die Scheibe nicht selbst ins Tor gespielt hat, die ist am Schlittschuh hängen geblieben.
Dabei hat er noch Glück gehabt, dass er sich die Scheibe nicht selbst ins Tor gespielt hat, die ist am Schlittschuh hängen geblieben.
Die Stimmung bei den Franzosen ist im Keller
Was für ein Keks.
SCHNEEEEEETZER sagt 'Danke'
Aber das Beinstellen net geben is eine komplette farce!!!!!
Des simma bei der WM eh schon gewohnt 😉
Nur noch 7!
Herrlich der Bericht vorm Spiel auf der IIHF seite wie gut der Keller ist
Ohne das Tor, Schnetzer mit überraschend starker WM 🙌
Ps: neben Keller auch Dahm im Parallelspiel schon runter!
Rohrer der Bua ist ein Wahnsinn auf den Kufen
Was regt sich der Froschschenkelfresser so auf, war a glasklares Beinstellen!
Der Rohrer ist aber jetzt schon richtig in fire 🔥
Der neue Tormann heißt original Papillon, da bekommt der Butterfly-Stil eine ganz neue Bedeutung. Hoffentlich können wir den auch so schmelzen wie einen Schmetterling aus Schokolade
Ob wir bei der wm noch ein pp Tor von uns sehen?
Gestern wurde Teils kritisiert dass man die langen Pässe nicht anbrachte und dadurch zuviele icings hatte. Heute sieht man dass es ein super Mittel ist reinzukommen wenns spielerisch nicht klappt. Mehr Zeit und Raum heute
3:0 wow
und das trotz Bader und ohne AdC
Ohne das Tor, Schnetzer mit überraschend starker WM 🙌
Ps: neben Keller auch Dahm im Parallelspiel schon runter!
Der Schnetzer hat mir in den PO bei uns in Graz schon sehr gut gefallen......den hätte ich gerne bei uns gesehen in der neuen Saison.
Ich würd mal sagen - die Chancen optimal genützt.
Das sieht mal gut aus.
ich trau mir es ja gar nicht schreiben - aber da darf jetzt nix mehr anbrennen - hoffe das jetzt auch taktisch entsprechend angepasst wird
gibts da echt niemanden im orf team, der sagt: burschen, da mit dem ton, do passt wos nit!
Also soviel wie hier im Forum über die Nominierung von Lebler diskutiert wurde... er macht seine Sache schon gut und wurde vermutlich halt auch mitgenommen weil er gegen schwächere Gegner sehr hilfreich ist.
Ob wir bei der wm noch ein pp Tor von uns sehen?
Gestern wurde Teils kritisiert dass man die langen Pässe nicht anbrachte und dadurch zuviele icings hatte. Heute sieht man dass es ein super Mittel ist reinzukommen wenns spielerisch nicht klappt. Mehr Zeit und Raum heute
Anscheinend dürfte Kirk fürs PP "zuständig" sein, obwohl das letzte jetzt eh einigermaßen ok war
gibts da echt niemanden im orf team, der sagt: burschen, da mit dem ton, do passt wos nit!
vor allem das timing... die Kommentatoren sind ca 1/2 sekunde vor dem Bild
einfach so weiterspielen,mehr brauchts nicht.taktische spielchen oder ergebniss halten wollen wäre ein großer fehler.ich möchte bei der wm einmal ein spiel sehen wo man sich nicht über schiris ärgern muß.
Rohrer der Bua ist ein Wahnsinn auf den Kuven
Du meinst sicher mit den Kufen in der Kurve
Also soviel wie hier im Forum über die Nominierung von Lebler diskutiert wurde... er macht seine Sache schon gut und wurde vermutlich halt auch mitgenommen weil er gegen schwächere Gegner sehr hilfreich ist.
Es wurde aber auch viel darüber diskutiert, weil davor nicht klar war, welche Absagen es gab. Ich bleib dabei, durch die Absagen von Nissner, Huber (und Rossi) sind Raffl und Lebler voll okay, aber sollte es da wieder Zusagen geben, sind die beiden für mich auch die ersten Kandidaten, die man streichen sollte.
Die hatten gerade Schichtwechsel und haben bei einem Kaffee das Übergabegespräch geführt
.
Du meinst sicher mit den Kufen in der Kurve
kurva
Es wurde aber auch viel darüber diskutiert, weil davor nicht klar war, welche Absagen es gab. Ich bleib dabei, durch die Absagen von Nissner, Huber (und Rossi) sind Raffl und Lebler voll okay, aber sollte es da wieder Zusagen geben, sind die beiden für mich auch die ersten Kandidaten, die man streichen sollte.
Und bitte bei der nächsten WM Reinbacher für Heinrich 🤗.