- Offizieller Beitrag
Wie kann es eigentlich sein, dass ein Rundfunksender mit dieser Erfahrungund finanziellen Ressourcen so dilettantisch bei seinen Übertragungen agiert?
Wie kann es eigentlich sein, dass ein Rundfunksender mit dieser Erfahrungund finanziellen Ressourcen so dilettantisch bei seinen Übertragungen agiert?
Das ist ja bei jeder WM der selbe Mist
......weil wir einfach zu wenig Gebühren bezahlen, ganz einfach 😜
Hakt es bei euch auch so? Oder ist das das aufziehende Gewitter?
Werma es jetzt bald einmal ohne Ruckeln schaffen oder schauma da einen illegalen Stream aus den späten 90ern?
Werma es jetzt bald einmal ohne Ruckeln schaffen oder schauma da einen illegalen Stream aus den späten 90ern?
Tv kein ruckeln dafür der Ton. Such es dir aus
Hakt es bei euch auch so? Oder ist das das aufziehende Gewitter?
Bei mir ruckelt nix in OÖ
Österreichs Offensive ist A-Würdig - nur die Defensive, da bekommt man öfters graue Haare ob der unnötigen Fehler
Wieder so a kleinliche Strafe
Oida jetzt spielen sie den Volks Rock n Roller auch noch als gäbe es keine besseren musikalischen Beiträge aus Ö
Bei mir ruckelt nix in OÖ
Bei mir schon und ich bin auch aus OÖ
Man fragt sich echt wie so eine unqualifizierte Liveübertragung zustande kommen kann, bei einer WM!
Die Leitungen am Küniglberg würden glühen, wenn das bei Hufball zwischen AT und Kroatien oder so passieren würde ...
S'peinlich
Also in der Halle ruckelt Nix 😜😂
Also in der Halle ruckelt Nix 😜😂
Noch zu wenig
Kickert wirkt heute unsicher
Wieder so a kleinliche Strafe
Wenn er schon so durchzieht soll er wenigstens die Hand treffen
Oida jetzt spielen sie den Volks Rock n Roller auch noch
als gäbe es keine besseren musikalischen Beiträge aus Ö
Sei froh dass sie den Hansi Hinterlader nicht kennen
Den Ackermann muss ich dem Bader schon positiv anrechnen, der macht in der 4. Linie und im PK schon einen guten Job👍
Haben wir irgendeine Wette verloren weil bei uns Nix gepfiffen wird?
Edit: egal jetzt mit dem 3:0 aber es ist einfach irre
AJAGOOOOLE, AJAGOOOLE
Aber sowas von!
Keller in kellerform...danke !
So kommt auch Schnetzer zu seinem WM-Tor
4 sog
3 Tore
Herrlich
Aber das Beinstellen net geben is eine komplette farce!!!!!
Boah, what a Goal 🙈🤣🤣🤣🤣