Dass auch der Vorauer mit 10 Spielen die Saison abgespeist wird is so bitter. Unsere Liga ist sowas von fertig.
Er hat halt den falschen Namen. Mit Florian Voranen würden die Chancen in Ö ungemein steigen.
Dass auch der Vorauer mit 10 Spielen die Saison abgespeist wird is so bitter. Unsere Liga ist sowas von fertig.
Er hat halt den falschen Namen. Mit Florian Voranen würden die Chancen in Ö ungemein steigen.
Baumgartner schon länger nicht mehr am Eis.
Schneider gelingt heute leider gar nix.
na geh, hat sich Vorauer nicht verdient
Mahhh schad, jetzt wirds wirklich noch sehr eindeutig. Glaub aber auch, dass das Team spätestens nach dem 1:4 einen Gang zurückgeschalten hat wegen dem Spiel morgen gegen die Franzosen.
ganz klar Heinrichs Schuld, da musst den Poke Check machen
Biber wieder mit einem Ausflug blind nach vorne, das 5. Hätt jetzt echt nicht sein müssen
man darf trotzdem zu einer Alles in Allem ansprechenden Leistung gratulieren!
Highlight vom Spiel: Celebrinis Moonshot
Schade. Doch sehr eindeutige Niederlage:/ trotzdem super Leistung Boys ! Jetzt Full Fokus auf morgen
ganz klar Heinrichs Schuld
Ist generell eine zuverlässige Heuristik.
Aber allgemein von Österreich entsprechend den Fähigkeiten eine sehr ordentliche Leistung heute.
Vorauer ein absolutes Highlight heute.
Klagenfurter Uhrenkind
Haben sich ganz gut geschlagen, die Buam. Vorauer mit blitzsauerer Leistung, Reschpeckt.
Vorauer auch bester Spieler Österreichs - völlig verdient.
Vorauer mit MacKinnon auf dem Foto der besten Spieler des Games, das hat was 😍.
Ja gut, tapfer geschlagen, ein Drittl Spaß gehabt, ein Drittel alles rein ghaut ubd ein Drittel müde geworden.
Morgen zählts, freu mich schon.
Trotz der dann doch klaren Niederlage - ein gelungener Auftritt der Mannschaft.
Crosby erwähnt noch extra dass wir richtig schnell sind. Schön zu hören
Muss ehrlich sagen das mir Vorauer heute sehr gut gefallen hat. Den würde ich beim KAC öfters spielen lassen. Respekt
Nach dem 1:3 war die Spannung weg, was auch verständlich ist.
Ab morgen muss das PP endlich funktionieren.
der Rohrer spricht besser englisch als deutsch
VincenteCleruzio der Innschrucker NHL Spieler hat aba an eigenartigen Tiroler Dialekt....
Rohrer a richtiger Lausbua
der Rohrauer spricht besser englisch als deutsch
Versteht außerhalb von Wien eh jeder :p