- Offizieller Beitrag
Bin mir nicht sicher, ob nicht der Dahm nächstes Jahr Backup vom Vorauer sein soll
Bin mir nicht sicher, ob nicht der Dahm nächstes Jahr Backup vom Vorauer sein soll
Auch der Crosby schüttelt ungläubig den Kopf, wenn er die Saves von Vorauer sieht...
Zwerger fuckt mich schon richtig mit seinen backhand Pässe an, zieh einfach mal ab.
gerade hat er abzogen, den Schuss habens am Hallendach wieder gefunden haha
Wenn sie letztes Jahr 5 Tore im letzten Drittel geschossen haben, werden wohl 3 locker drinnen sein und dann gewinnt man immer noch 4:2.
vorauer wow! der spielt sich ins interesse von dem einen oder anderen scout!
Lasset die Spiele beginnen.
Furey, schau mal genauer hin. Danke
Das freut mich extrem für unseren Flo. So eine Bühne und dann so eine Leistung gegen so einen Gegner. Hut ab vor diesem Burschen, und selbst die internationale Regie zollt ihm Respekt.
Einem NHL-Draft steht nichts mehr im Wege
Wow war das geil gespielt 😱👍😍
chancenlos - da gibst nix zu halten - Verteidiger leider irgendwo
Wenn sie letztes Jahr 5 Tore im letzten Drittel geschossen haben, werden wohl 3 locker drinnen sein und dann gewinnt man immer noch 4:2.
Ok, dann halt 4:3, das Torverhältnis ist eh nicht so wichtig.
MacKinnon sieht aus wie ein Roboter auf der Bank der dann aufs Eis geht um zu funktionieren
😁
und auf welche Substanzen is MacKinnon?
Florian Vormauer!!!
Kanada lässt und kein icing machen und brauchen wieder ein Wunder Tor um uns zu bewzwingen
Das war jetzt aber ein Präzisionsonetimer vom Feinsten. 4:1.
Also diese Schussqualität ist schon irre.. Wahnsinn ..
So, von mir aus kann die Aufholjagd starten
Konecny auch a richtig geiler Spieler.....spielt bei den hinigen Flyers und macht jede Saison 30+ Tore!
Kasper hat gefühlt jedes Bully gegen Crosby gewonnen und spielt irre gut defensiv gegen diese Linie
bei uns ist das Gefälle leider zu groß - Schnetzer, Lebler, Maier, Heinrich, Nickl sind einfach vom Tempo überfordert oder haben den Stift bis zum Anschlag- diese vielen nicht notwendigen Fehler tun halt weh und das kann man keine 60 Minuten weg verteidigen.
Aber shit happens - hätte viel schlimmer kommen können - wenn man jetzt nicht ganz auseinanderbricht, kann man mit Anstand aus der Partie rausgehen!
Dafür werden morgen die Fanzmänner aus der Halle geschossen
Dass auch der Vorauer mit 10 Spielen die Saison abgespeist wird is so bitter. Unsere Liga ist sowas von fertig.
Das kann ich jetzt wirklich nicht mehr nachvollziehen. Die Spielen heute alle im Rahmen ihrer Möglichkeiten eine gute Partie.
Zeit für empty net
Ahh, der ORF hat wieder diesen tollen Service eingeschalten, bei dem der Znene so leise ist, dass man ihn nicht verstehen kann!