1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Moser Medical Graz 99ers Saison 2025/2026

• SMG99
  • 13. Mai 2025 um 10:55
  • abaumg
    Puschtra zi sein
    • 29. April 2026 um 18:10
    • #1.326
    Zitat von simsala

Hier die Preise: Tickets - Moser Medical Graz99ers

Ich will jedenfalls euren Präsidenten nie wieder über angeblich so teure Ticketpreise in Bruneck herumposaunen hören 😁

Einmal editiert, zuletzt von abaumg (29. April 2026 um 19:51) aus folgendem Grund: fehlendes "nie wieder" ergänzt 🤪

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 29. April 2026 um 18:31
    • #1.327

Nehmen wir jetzt aber die GD Preise sind diese eigentlich recht normal. 639€ bei (vermutlich) 24 Heimspielen = 26€ pro Partie. Denke, das war die Saison recht ähnlich. Das natürlich Tickets mit CHL, Play-off etc. teurer sind ist klar. Man riskiert halt.

• kunki8
    Nationalliga
    • 29. April 2026 um 18:44
    • #1.328
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Nehmen wir jetzt aber die GD Preise sind diese eigentlich recht normal. 639€ bei (vermutlich) 24 Heimspielen = 26€ pro Partie. Denke, das war die Saison recht ähnlich. Das natürlich Tickets mit CHL, Play-off etc. teurer sind ist klar. Man riskiert halt.

Hatte ich ja gestern schon ma geschrieben. Abo für Grundsurchgang ist ganz normal, das die CHL nicht geschenkt wird sollte klar sein. Und PO-Tickets sind generell dann sowieso teurer, da kannst halt jetzt zocken oder auch nicht…

Solva85
    Nationalliga
    • 29. April 2026 um 20:50
    • #1.329
    Zitat von abaumg

Ich will jedenfalls euren Präsidenten nie wieder über angeblich so teure Ticketpreise in Bruneck herumposaunen hören 😁

Vielleicht solltest Du bevor Du was postest nur ein kleines bisschen nachdenken, wenn möglich.

Bei der teuersten Variante mit 1.056,— bekommst Du folgendes:

24 Spiele im Grunddurchgang, 12 mögliche Spiele in den Playoffs, mindestens 3 CHL Spiele, alle Vorbereitungsspiele und ein Vorkaufsrecht.

Das können bis zu 40 Spiele sein. So, und jetzt nimm Deinen Abakus und rechne

1.056,—:40 = 26,40 pro Spiel.

Alles klar?

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 29. April 2026 um 22:08
    • #1.330

Das ist allerdings der best case. 30 Euro wird der Schnitt beim Abo sein. Weil als eventueller GD Sieger wirst wohl nicht immer erst in Spiel 7 gewinnen ( wennst nicht schon vorher ausscheidest im VF gegen den 10.) Also ziemliche Zockerei das Ganze.

• kunki8
    Nationalliga
    • 30. April 2026 um 05:33
    • #1.331
    Zitat von AndiHofa

Das ist allerdings der best case. 30 Euro wird der Schnitt beim Abo sein. Weil als eventueller GD Sieger wirst wohl nicht immer erst in Spiel 7 gewinnen ( wennst nicht schon vorher ausscheidest im VF gegen den 10.) Also ziemliche Zockerei das Ganze.

Ja, ist es - aber niemand sagt das du Play off All in auch nehmen musst oder? Vorkaufsrechts hast du auf dein Abo eh so und so. Und wie oben schon geschrieben, Preise umgerechnet auf die Spiele jetzt ma nur für den GD / eventuell für die CL dazu sind völlig ok und normal.

• kunki8
    Nationalliga
    • 30. April 2026 um 05:37
    • #1.332

Und sind es nur 4 PO-Spiele plus GD plus CL - bist bei der teuersten Variante bei € 34,- pro Spiel. Soll mal jeder umrechnen was es heuer gekostet hat das Abo plus PO.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 30. April 2026 um 06:27
    • #1.333
    Zitat von Solva85

... So, und jetzt nimm Deinen Abakus und rechne ...

Oder er fragt direkt den Inder ^^

• # 19
    Nationalliga
    • 30. April 2026 um 10:56
    • #1.334
    Zitat von kunki8

Vorkaufsrechts hast du auf dein Abo eh so und so.

Das heißt, ich kann nur den Grunddurchgang abonnieren (639€) und wenn die Playoffs anstehen, könnte ich dann entschiden - jeweils vor dem offiziellen Ticketverkauf - meinen Aboplatz zu kaufen? 🧐

Dann wäre ich erst beim 9. oder 10. Playoff Spiel (339€ Differenz zum All-inn) auf der "Gewinn Seite".

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. April 2026 um 11:00
    • #1.335
    Zitat von # 19

Das heißt, ich kann nur den Grunddurchgang abonnieren (639€) und wenn die Playoffs anstehen, könnte ich dann entschiden - jeweils vor dem offiziellen Ticketverkauf - meinen Aboplatz zu kaufen? 🧐

Dann wäre ich erst beim 9. oder 10. Playoff Spiel (339€ Differenz zum All-inn) auf der "Gewinn Seite".

Dazu müsste man halt wissen wieviel die PO Tickets kosten, die werden nicht zum normalen GD Preis verkauft werden. Ich find die Preise per se jetzt nicht so schlimm, das normale Abo kostet im Endeffekt gleich viel wie in Villach oder Linz.

• kunki8
    Nationalliga
    • 30. April 2026 um 11:44
    • #1.336
    Zitat von Spezz93

Dazu müsste man halt wissen wieviel die PO Tickets kosten, die werden nicht zum normalen GD Preis verkauft werden. Ich find die Preise per se jetzt nicht so schlimm, das normale Abo kostet im Endeffekt gleich viel wie in Villach oder Linz.

Teuerste Kategorie heuer in den PO waren € 50,-

• # 19
    Nationalliga
    • 30. April 2026 um 13:05
    • #1.337
    Zitat von Spezz93

Ich finde die Preise für den Grunddurchgang auch nicht schlimm, das geht schon so OK.

Aber ist meine Vermutung richtig, dass ich die Playoffrunden immer mit Vorrecht dann zukaufen kann, wenn ich mich nicht jetzt gleich für All-inn entscheide?

• gm99
    Biertrinker
    • 30. April 2026 um 13:26
    • #1.338
    Zitat von # 19

So wie ich die Tabelle verstehe, hast du bei der Basic Variante um EUR 639 (1.) gerade KEIN Vorkaufsrecht für die Playoffs. Das wäre dann die Variante 2. um EUR 668.

• # 19
    Nationalliga
    • 30. April 2026 um 13:47
    • #1.339
    Zitat von gm99

So wie ich die Tabelle verstehe, hast du bei der Basic Variante um EUR 639 (1.) gerade KEIN Vorkaufsrecht für die Playoffs. Das wäre dann die Variante 2. um EUR 668.

Ich würde das anders lesen. Vorkaufsrechts für zusätzliche (!) Tickets.

Vorkaufsrecht für eigenen Aboplatz besteht mMn unentgeltlich.

🤔 🤔

• robindoyle7
    NHL
    • 30. April 2026 um 14:18
    • #1.340
    Zitat von # 19

🤔 🤔

So ist es 🧡🖤👊

• gm99
    Biertrinker
    • 30. April 2026 um 14:54
    • #1.341
    Zitat von # 19

🤔 🤔

Ja, da dürftest du Recht haben!

• kunki8
    Nationalliga
    • 30. April 2026 um 20:06
    • #1.342

Auf deinen eigenen Aboplatz hast du für die gesamte Saison (CHL / PO) ein Vorkaufsrecht.

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™