Ich will jedenfalls euren Präsidenten nie wieder über angeblich so teure Ticketpreise in Bruneck herumposaunen hören 😁
Moser Medical Graz 99ers Saison 2025/2026
-
-
Nehmen wir jetzt aber die GD Preise sind diese eigentlich recht normal. 639€ bei (vermutlich) 24 Heimspielen = 26€ pro Partie. Denke, das war die Saison recht ähnlich. Das natürlich Tickets mit CHL, Play-off etc. teurer sind ist klar. Man riskiert halt.
-
Nehmen wir jetzt aber die GD Preise sind diese eigentlich recht normal. 639€ bei (vermutlich) 24 Heimspielen = 26€ pro Partie. Denke, das war die Saison recht ähnlich. Das natürlich Tickets mit CHL, Play-off etc. teurer sind ist klar. Man riskiert halt.
Hatte ich ja gestern schon ma geschrieben. Abo für Grundsurchgang ist ganz normal, das die CHL nicht geschenkt wird sollte klar sein. Und PO-Tickets sind generell dann sowieso teurer, da kannst halt jetzt zocken oder auch nicht…
-
Ich will jedenfalls euren Präsidenten nie wieder über angeblich so teure Ticketpreise in Bruneck herumposaunen hören 😁
Vielleicht solltest Du bevor Du was postest nur ein kleines bisschen nachdenken, wenn möglich.
Bei der teuersten Variante mit 1.056,— bekommst Du folgendes:
24 Spiele im Grunddurchgang, 12 mögliche Spiele in den Playoffs, mindestens 3 CHL Spiele, alle Vorbereitungsspiele und ein Vorkaufsrecht.
Das können bis zu 40 Spiele sein. So, und jetzt nimm Deinen Abakus und rechne1.056,—:40 = 26,40 pro Spiel.
Alles klar?
-
Das ist allerdings der best case. 30 Euro wird der Schnitt beim Abo sein. Weil als eventueller GD Sieger wirst wohl nicht immer erst in Spiel 7 gewinnen ( wennst nicht schon vorher ausscheidest im VF gegen den 10.) Also ziemliche Zockerei das Ganze.
-