Solide und verdient, Gratulation!
Moser Medical Graz 99ers Saison 2025/2026
-
-
Was wurde eigentlich aus…
Silvia Priversek?Was ich weiß, gehörten ihr die Rechte der Marke "99ers", daher wae sie ja auch im Vorstand glaub ich.
Keine Ahnung was mit ihr nach dem Einstieg von Jerich passiert ist, gesehen hab ich sie nicht mehr (war ja auch immer in der Halle!).
-
Was wurde eigentlich aus…
Silvia Priversek?Silvia Priversek war im Herbst noch im Bunker

Aus gesundheitlichen Gründen, kann sie derzeit nicht im Bunker sein!
Wünsch Ihr auf Diesem Wege baldige Besserung🙏

-
Jerich zahlt dem Team nächste Woche ein paar Tage Ibiza
große Klappe, aber er liefert. -
Jerich zahlt dem Team nächste Woche ein paar Tage Ibiza
große Klappe, aber er liefert.Mit dem Flugzeug, oder mit den LKW´s?

-
Natürlich VIP-Flüge mit dem Privat-Jet...

-
Könnt ihr mir ein gutes Grazer Hotel empfehlen? Ich möchte mir - neben Sightseeing! - die Grazer Meisterfeier ansehen.

-
Das neue Plaza Inn Hotel, direkt neben der Bim.
Doppelzimmer im 65 Euro optional mit Frühstück und Parkplatz.
Da waren wir jetzt schon öfters.
Schöne Zimmer und sehr freundliches Personal.
-
Ein Team welches von 12 Playoff-Spielen ALLE 12 gewinnt, hat sich den Titel verdient! Ohne wenn und aber!
In diesem Sinne auch von mir noch herzliche Gratulation zum verdienten Titel! Gratulation an das Team, Trainer und Co.
Vor allem freut es mich für die "leidgeprüften" Grazer Fans in den Jahren vor Jerich. Letzterem gratuliere ich nicht. Aber hat jetzt ja null mit den Fans zu tun! Euch gilt meine uneingeschränkte Gratulation!

Grüße aus dem Pustertal
-
So genial, Meister! Ach ja, vielleicht könnte man anlässlich des Titels eine Umbenennung des Vereins in Betracht ziehen. NEINty-NEINers mit zwei mal NEIN klingt so negativ. War es ja bis jetzt auch, wenn man die Erfolgsstatistik betrachtet.
Was haltet ihr vom erfrischenden EC JERICH MILLIONI MILLIONERS?
-
So genial, Meister! Ach ja, vielleicht könnte man anlässlich des Titels eine Umbenennung des Vereins in Betracht ziehen. NEINty-NEINers mit zwei mal NEIN klingt so negativ. War es ja bis jetzt auch, wenn man die Erfolgsstatistik betrachtet.
Da fehlt aber „ since 2024“
-
Wenns genug saufts, könntets euch Weinty-Weiners nennen

-
Wenns genug saufts, könntets euch Weinty-Weiners nennen

Weinty-Weiners waren wir eh bis 2024.

-
-
Ich musste Schallzeichen erstmal in die Suchmaschine eingeben... 😅
Traurig aber wahr. Da sollte man vielleicht schon ein Auge zudrücken bei so einem historischen Erfolg!
-
- Offizieller Beitrag
Wieviel musstest du denn zahlen?
-
Statt dass diese oberwichtigen schauen dass sie die sogenannten Fußballfans unter Kontrolle halten, haben sie für solche Dinge Zeit.
Dafür mussten wir ums ganze Stadion gehen, um zu unseren Parkplätzen beim Pachleitner zu kommen.
Solche Wichtigmacher gibt es aber bei allen Organisationen, leider

-
Wer von den Grazern kauft sich ein Stück um Eis um 5€ als Denken ?

-
warum nicht? Jersey Fetzen in Hockeykarten verarbeitet gibts auch genug
nur wärs gut wenns dazu auch ein Zertifikat mitgeben weil sonst gibts da aus jedem Dorf in ganz Österreich "Eis aus Graz"

-
Fast wie Weihwasser

-
Wer von den Grazern kauft sich ein Stück um Eis um 5€ als Denken ?

Wiener Eis würde ich nicht kaufen, dass wäre zu weich

-
Ich kann noch immer nicht glauben, was da diese Woche passiert ist. Gestern zufällig die Mannschaft in der Stadt getroffen und bis 6 Uhr gefeiert. Am Sonntag noch irgendwie die Meisterfeier überleben und dann kann ich für längere Zeit keinen Alkohol mehr sehen.
-
Bin ja echt gespannt wie die Burschen heute dreinschauen. Haben ja durchgefeiert die letzten Tage wie man auf Social Media teils sieht^^
-
Wieviel musstest du denn zahlen?
50,-

-
-