Triple Sweep, wie verdienter kann man noch Meister werden. Herzliche Gratulation!! 🎉 🏆
Moser Medical Graz 99ers Saison 2025/2026
-
-
Gratulation nach Graz
-
Herzlichen Glückwunsch, starke Leistung!
-
Gratulation an die Grazer Mannschaft, verdienter Meister, denen gönne ich es wirklich von Herzen!

Eine Frage bleibt trotzdem: Jetzt ist Jerich österreichischer Tennismeister und Eishockey Meister, was kommt als nächstes? Hab gehört die Grazer Quidditch Mannschaft ist gerade nicht wirklich konkurrenzfähig dort könnte man doch ein wenig Geld rein pumpen

-
Grats nach Graz!
-
Das erste Mal seit langem, dass der Grunddurchgangssieger auch den Meistertitel holt...
Gratulation nach Graz - es war hochverdient!
-
Gratulation am ende dann mehr als verdient.
Freut mich für die Fans auch wenn ichs dem Jerich (sorry) nicht gönne
-
Gratulation an Graz!
Sehr kompakte Mannschaftsleistung!
-
Jaaaaaawohl - ENDLICH! Das ich das noch erleben darf, hätte ich mir nicht gedacht - einfach irre 😁 Graz Meister 2025/26 🏆 Danke
-
Gratulation nach Graz.
Muss erstmal einer nachmachen! Tolle Mannschaft.
-
So homogen und durchgehend stark war selten eine Mannschaft. Brei all den Möglichkeiten ist anzuerkennen, dass man richtige Entscheidungen getroffen und gut gearbeitet hat. Gratuliere!
-
Ich pack das einfach nicht 🥹🏆
Also ja man hat es gehofft, aber dass es wirklich gelingt. So fühlt sich das also an wenn man Meister wird, scheiß auf die letzten 26 Jahre 😅
-
Grats nach Graz, saufts gscheid.

-
Die Freude von Holzer ist schon geil anzusehen, sein erster Titel im 20. Jahr als Profi. Ich hoffe der bleibt noch eine weitere Saison, solche Typen brauchst einfach im Team.
-
Gratulation aus dem Westen!
-
Glückwunsch an Graz! Die Stadt und das Publikum haben sich schon lange Erfolg verdient! Viel Spaß beim Feiern 🥳 dem Herbert kann und will ich nicht gratulieren da er mir höchst unsympathisch ist.
ihr habt eine tolle Saison gespielt und einen coolen Kader gekauft. Wäre letzte Saison mit einem guten Trainer auch schon mehr drin gewesen
Bin gespannt wie Lacroix, so er denn bleibt, „seinen“ Kader zusammenstellt
-
Graz hat es sich verdient. Dem Jerich bin ichs halt nicht vergönnt. Mal schauen wie das mit Graz die nächsten Jahre weitergeht (vllt Serienmeister wie RBS 🤔)
-
Gratulation, ohne Zweifel hat die beste Mannschaft der Liga diesen Titel geholt. Erfreulich, dass tragende Säulen dieses Titels neben doch sehr guten Legionäre (va Kotkansalo, Bailen, Conley, Lagace) der geformte österreichische Stamm, angeführ von einem Haudum, der sein immer schon vorhandenes unfassbares Potential immer besser einzusetzen weiss, und doch überraschend auch Wieser waren
-
Gratulation den Meistern 2025/2026. Starke Saison

-
Nach Jahrzehnten der Demütigung ist der erste Titel seid 1978 eine riesige Genugtuung.. man kann von Herbert Jerich halten was man will, aber ohne ihn wäre dies nicht möglich gewesen. 🙏
-
Fühlt sich immer noch bisschen surreal an... vom ewigen Verlierer zum Meister

Hätt nie gedacht, dass der Tag mal kommen würde
Graaaaaazazazazaaaaaa!
-
Grats an Graz, sehr verdient, und ich freu mich schon auf nächste Saison wie die arrivierten zurückschlagen und was die Newkids on the block so machen

-
Starkes Jahr, wo halt echt alles aufgegangen ist, was letztes Jahr noch nicht so war. Allein was nachgerüstet wurde, alles Glücksgriffe...
Lacroix
Kotkansalo
Conley
-
Gratulation nach Graz von einem Wiener der noch die letzte Grazer Meistermannschaft live gesehen hat!
-
Gratulation an die Fans, Spieler und Trainer der 99ers

-