1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Moser Medical Graz 99ers Saison 2025/2026

• SMG99
  • 13. Mai 2025 um 10:55
  • gunti
    Nachwuchs
    • 15. April 2026 um 12:16
    • #1.201

Lt. Freimüller beim HCP alle nur Mittelmaß, bei Graz einer besser wie der andere...

• Volves73
    EBEL
    • 15. April 2026 um 12:19
    • #1.202
    Zitat von gunti

Lt. Freimüller beim HCP alle nur Mittelmaß, bei Graz einer besser wie der andere...

Ja... Freimüller halt. Wie es der HCP so ins Finale geschafft hat, bleibt mir ein Mysterium :P.

Aber egal! :prost:

• christian 91
    NHL
    • 15. April 2026 um 12:23
    • #1.203
    Zitat von gunti

War ja mit Jerich Mittagessen und hat zusätzlich wohl eine Jause auch noch bekommen.

kunki8
    Nationalliga
    • 15. April 2026 um 12:39
    • #1.204
    Zitat von gunti

Kann man nicht ernst nehmen

Solva85
    Nationalliga
    • 16. April 2026 um 09:11
    • #1.205

Also schon alles bisher sensationell heuer🏒👌

Von 29 Heimspielen waren 12 ausverkauft, das sind 41%!!!!!!!!!

• B4d5incl4ir
    Nationalliga
    • 16. April 2026 um 10:13
    • #1.206
    Zitat von Solva85

Also schon alles bisher sensationell heuer🏒👌

Von 29 Heimspielen waren 12 ausverkauft, das sind 41%!!!!!!!!!

Endlich ist Graz wieder eine Hockeystadt, und die Gegner fürchten sich wenn Sie in den "Bunker" zu St. Liebenau müssen! Man kann von Jerich halten was man will, aber der lebt sein Hobby und hat uns endlich wieder Freude gebracht, weil egal ob Rot oder Schwarz in der Halle sind alle gleich, inklusive der immer sehr sympathische Auswärtsfans.
    Mich freuts enorm endlich wieder mit einem gewissen Bauchgefühl in die Halle zu gehen, möge es die nächsten Jahre so weiter gehen:prost:

Einmal editiert, zuletzt von B4d5incl4ir (16. April 2026 um 10:55)

Solva85
    Nationalliga
    • 18. April 2026 um 08:06
    • #1.207

Also Lacroix ist für mich ein echter Hammer.

Habe mir gestern vor dem Spiel noch gedacht, dass es sicher keine leichte Entscheidung ist, ob er bei den Legios mit 4-6 oder 5-5 spielt.

War dann fast logisch. Auswärts etwas defensiver, also 5-5. Dass dann vier Verteidiger ein Tor machen, und Koch dass vorentscheidende ist natürlich das Sahnehäubchen.

Also wieder alles richtig gemacht. Das Quäntchen Glück gehört natürlich auch dazu.

kunki8
    Nationalliga
    • 19. April 2026 um 21:03
    • #1.208

Gibt’s es für Mittwoch noch Tickets für die Partie in Pustertal?

SMG99
    99er
    • 19. April 2026 um 21:30
    • #1.209
    Zitat von kunki8

Gibt’s es für Mittwoch noch Tickets für die Partie in Pustertal?

Deswegen hab ich mich bereits vor paar Tagen für den Fanbus angemeldet (ist bereits voll), denn bei diesem Spiel muss man einfach live dabei sein. Für Fahrten privat wohl am besten direkt bei den 99ers anfragen oder beim Fanclub, ob es noch Karten gibt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. April 2026 um 08:43
    • #1.210

Ich glaub den Sekt könnts kühl stellen. Irre Dominante Vorstellung von Graz die ganzen PO über und auch im Finale 3x 5 Tore geschossen, in Summe nur 4 Tore gekommen, da wirkt Pustertal echt hilflos.

mMn. nur noch die Frage obs der 3. Sweep wird. Auch wenns erkauft ist, ich gönne es den Grazer Fans sehr dass ihr einen Titel feiern könnt. Hätte da in Villach auch nix dagegen :)

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (20. April 2026 um 10:13)

• ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 20. April 2026 um 09:07
    • #1.211

Ich denk, es wird ein Sweep, Graz ist einfach zu dominant. Haben offensichtlich im Vergleich zur letzten Saison die richtigen Puzzlesteine gefunden (mMn va Goalie und Trainer). Das hat auch Potential für eine Dynasty! Wird interessant wie sich sehr wahrscheinlich wiedererstarkte Bullen und Graz in der nächsten Saison duellieren werden.

• Nachbaur76
    Nationalliga
    • 20. April 2026 um 09:08
    • #1.212
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich glaub den Sekt könnts kühl stellen. Irre Dominante Vorstellung von Graz die ganzen PO über und auch im Finale 3x 5 Tore geschossen, in Summe nur 5 Tore gekommen, da wirkt Pustertal echt hilflos.

mMn. nur noch die Frage obs der 3. Sweep wird. Auch wenns erkauft ist, ich gönne es den Grazer Fans sehr dass ihr einen Titel feiern könnt. Hätte da in Villach auch nix dagegen :)

Ich muss ehrlich sagen die schwierigsten Partien waren gegen den VSV Spiel 1 und 2…

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. April 2026 um 09:23
    • #1.213
    Zitat von Nachbaur76

Ich muss ehrlich sagen die schwierigsten Partien waren gegen den VSV Spiel 1 und 2…

danke...aber halt auch eine Performance die wir nur 2x so über 60min halbwegs abliefern konnte und vorallem haben wir ja beide Spieler verloren, weil wir keine Tore gemacht haben.

Wenn die 2 schwierigsten Spiele trotzdem 2 Siege waren, sagt dass eh schon alles aus über die Dominanz von Graz.

Wodde77
    Get schwifty
    • 20. April 2026 um 09:33
    • #1.214

Ich weiß, man soll nix verschreien - aber von mir jetzt schon Gratulation zum imho schon fixen, und auch absolut verdienten Meistertitel nach Graz.

Man kann vom Jerich halten was man will, aber Graz ist spätestens in diesem Finale zusammen mit Salzburg am Zenit der ICE angekommen - und das ist in erster Linie ihm zu verdanken.

Genießt es liebe Grazer :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (20. April 2026 um 09:48)

• ruffy
    Teigflüsterer
    • 20. April 2026 um 10:55
    • #1.215

wer hätte sich das vor 3 Jahren gedacht..
    kann mich noch ans Spiel Anfang Jänner 24 gegen VSV zu Hause erinnern.. 1:7 kassiert & ich weiß noch wie sehr ich mich über das eine Tor gefreut habe.. die Schnitzelsemmeln & das Bier kamen noch dazu, jedoch war es das auch schon^^
    damals mit Abstand Letzter & nun 1 Sieg vom Liga Titel entfernt :)
    Chapeau! :prost:

• Nachbaur76
    Nationalliga
    • 20. April 2026 um 11:48
    • #1.216
    Zitat von ruffy

wer hätte sich das vor 3 Jahren gedacht..
    kann mich noch ans Spiel Anfang Jänner 24 gegen VSV zu Hause erinnern.. 1:7 kassiert & ich weiß noch wie sehr ich mich über das eine Tor gefreut habe.. die Schnitzelsemmeln & das Bier kamen noch dazu, jedoch war es das auch schon^^
    damals mit Abstand Letzter & nun 1 Sieg vom Liga Titel entfernt :)
    Chapeau! :prost:

Jerich hat Graz aus dem Dornröschenschlaf geküsst 😝

• darkforest
    verKACkt
    • 20. April 2026 um 11:51
    • #1.217
    Zitat von Nachbaur76

Jerich hat Graz aus dem Dornröschenschlaf gek...

Bis hierhin war es richtig 8o:ironie:

• Adler85
    Hobbyliga
    • 22. April 2026 um 18:06
    • #1.218

Steigt in Graz eine Meisterfeier heute?

bin bald in Graz durch den Koralmtunnel😀

SMG99
    99er
    • 22. April 2026 um 18:36
    • #1.219
    Zitat von Adler85