Lt. Freimüller beim HCP alle nur Mittelmaß, bei Graz einer besser wie der andere...
Moser Medical Graz 99ers Saison 2025/2026
-
-
Lt. Freimüller beim HCP alle nur Mittelmaß, bei Graz einer besser wie der andere...
Ja... Freimüller halt. Wie es der HCP so ins Finale geschafft hat, bleibt mir ein Mysterium
.Aber egal!

-
War ja mit Jerich Mittagessen und hat zusätzlich wohl eine Jause auch noch bekommen.
-
Kann man nicht ernst nehmen
-
Also schon alles bisher sensationell heuer🏒👌
Von 29 Heimspielen waren 12 ausverkauft, das sind 41%!!!!!!!!!
-
Also schon alles bisher sensationell heuer🏒👌
Von 29 Heimspielen waren 12 ausverkauft, das sind 41%!!!!!!!!!
Endlich ist Graz wieder eine Hockeystadt, und die Gegner fürchten sich wenn Sie in den "Bunker" zu St. Liebenau müssen! Man kann von Jerich halten was man will, aber der lebt sein Hobby und hat uns endlich wieder Freude gebracht, weil egal ob Rot oder Schwarz in der Halle sind alle gleich, inklusive der immer sehr sympathische Auswärtsfans.
Mich freuts enorm endlich wieder mit einem gewissen Bauchgefühl in die Halle zu gehen, möge es die nächsten Jahre so weiter gehen
-
Also Lacroix ist für mich ein echter Hammer.
Habe mir gestern vor dem Spiel noch gedacht, dass es sicher keine leichte Entscheidung ist, ob er bei den Legios mit 4-6 oder 5-5 spielt.
War dann fast logisch. Auswärts etwas defensiver, also 5-5. Dass dann vier Verteidiger ein Tor machen, und Koch dass vorentscheidende ist natürlich das Sahnehäubchen.
Also wieder alles richtig gemacht. Das Quäntchen Glück gehört natürlich auch dazu.
-