Den Auswaertsfluch in Ungarn müssen wir dringend ablegen
Moser Medical Graz 99ers Saison 2025/2026
-
-
Den Auswaertsfluch in Ungarn müssen wir dringend ablegen
Das werden wir schon packen. Jede Serie geht bekanntlich mal zu Ende.
1. Spiel in Fehervar war eines der dominantesten Auswärtsspiele in dieser Saison, allerdings war man vor dem Tor zu harmlos. Das 2. Spiel war dafür eines der schlechtesten. Das begann schon mit einem ganz seltenen und untypischen Lagacé Patzer. An dem Tag hat einfach gar nichts funktioniert. Dementsprechend werden Spieler und Trainerteam Fehervar sicher nicht unterschätzen.Aber im Vergleich zum KAC bringen wir auf jeden Fall nochmals mehr Tempo mit. Die Defense steht meist sicher (war beim KAC teils eine Katastrophe) und wenn mal etwas durchgeht, dann steht dahinter immer noch ein starker Lagacé. Nicht zu vergessen die besten Special Teams der Liga. Daher bin ich natürlich überzeugt, dass wir in das Finale einziehen werden.

-
Leute - alles andere als ein Grazer Einzug ins Finale wäre ein Fail erster Klasse, so eine realistische Selbsteinschätzung sollte in Graz schon da sein.
-
Balsam für eine gequälte Seele, natürlich nicht viel zu feiern aber trotzdem ein geiles Gefühl!
Hat zufällig jmd für Graz noch 2 Karten übrig???
Der Auswärtssektor wird geteilt. Somit gibt es unter Tickets - Moser Medical Graz99ers noch Restkarten für Sonntag & Donnertag.

-
Der Auswärtssektor wird geteilt. Somit gibt es unter Tickets - Moser Medical Graz99ers noch Restkarten für Sonntag & Donnertag.

Danke hatte Glück und tatsächlich sogar 6 Karten bekommen für meine Jungs, somit können wir am SO den Bunker abfackeln

-
Leute - alles andere als ein Grazer Einzug ins Finale wäre ein Fail erster Klasse, so eine realistische Selbsteinschätzung sollte in Graz schon da sein.
Was ist dann das abschneiden von Salzburg? Größtes Budget der Liga und VF Sweep...
-
Was ist dann das abschneiden von Salzburg? Größtes Budget der Liga und VF Sweep...
Ein Fail erster Klasse

Aber die hatten auch einen Gegner, dem ich den Titel zutraue - nix gegen Fehervar, aber da hat der KAC sich schlicht selbst geschlagen.
-
Liebe Admins: bitte den Fredl Saison 25/26, sowie Transfergeflüster 26/27 anpinnen. Danke

-
- Offizieller Beitrag
Liebe Admins: bitte den Fredl Saison 25/26, sowie Transfergeflüster 26/27 anpinnen. Danke

Gerne

-
Kann mir hier jemand sagen wie die Parksituation in Fehervar ist? Besser als in Graz oder eher schlechter?
Danke

-
Kann mir hier jemand sagen wie die Parksituation in Fehervar ist? Besser als in Graz oder eher schlechter?
Danke

Besser, jede Menge Platz rund um der Halle.
-
Danke

Mehr als genug Parkplätze, liegt ja nicht direkt in der Stadt.
-
Schock nach Sieg! Graz 99ers-Goalie Maxime Lagace ist verletztNach dem souveränen 4:0-Heimsieg gegen Fehervar gab es schlechte Nachrichten aus dem Lager der Graz99ers. Goalie Maxime Lagace hat sich verletzt.www.kleinezeitung.atBericht in der Kleinen Zeitung:
Kann man nur hoffen, dass es nicht all zu schlimm ist.

-
Wird hoffentlich nicht so schlimm sein und sonst ist halt unsere #30 zur Stelle. Da mach ich mir keine Sorgen.
-
Naja, wenns die Adduktoren sind, dann wars das mit den PO für ihn 🥺
Und Wieser ist wirklich gut, aber Lagace ist da halt doch nochmal deutlich besser!
-
- Offizieller Beitrag
Alles angerichtet für eine kleine Cinderellastory für Wieser.
-
Ich mache mir keine Sorgen, dass wir auch mit Wieser den Titel holen können. Hat von seinen 13 Starts diese Saison 10 gewonnen, auch wenn da eher Duelle gegen die kleineren Teams (4x Innsbruck) dabei waren. Zudem 3x eingewechselt, auch alle 3x solide nach Hause gespielt.
Aber natürlich wäre ein Duell Lagace gegen Pasquale schon cool, sofern das Finale 99ers - Pustertal heißt. Beide mit starken Werten in den PO, Pasquale mit 3 Shutouts in Folge.
-
Hoffe heute wissen wir mehr wegen Lagace, aber ich finde Wieser hat seine Sache bei den Spielen auch sehr gut gemacht.
-
Alles Gute an Lagace, ist natürlich blöd die Situation.
Trotzdem werdet ihr es durchziehen im Finale.
-
Aufatmen bei 99ers! Leichte Entwarnung beim HexerGroß war der Schock bei den Grazer Eishockey-Fans am Donnerstag – trotz eines deutlichen 4:0 gegen Fehervar im dritten Halbfinalspiel. Denn ...www.krone.atLeichte Entwarnung bei Lagace. Es wird von Tag zu Tag geschaut wie es ihm geht.
-
Das hört sich mal sehr positiv an. Sollten beide Serien nach spätestens Spiel 5 entschieden sein, dann wäre das erste Finalspiel bereits nächste Woche Sonntag. Wäre schon sehr wichtig, wenn er bis dahin wieder fit ist.
-
Bis dorthin halte ich dem Wieser die Daumen dass er sich in die Auslage spielen kann. Der hatte es bei uns eh nicht immer leicht mit seinen sorglosen Vorderleuten
-
Danke

In Fehervar hast du rund um die Halle etliche hundert Parkplätze, da kann es keine Probleme geben.
Öffentlich fährt ein Bus zur am Stadtrand gelegenen Halle, nach Spielende gibt es auch immer eine Verbindung zurück.
-