Den Auswaertsfluch in Ungarn müssen wir dringend ablegen
Moser Medical Graz 99ers Saison 2025/2026
-
-
Den Auswaertsfluch in Ungarn müssen wir dringend ablegen
Das werden wir schon packen. Jede Serie geht bekanntlich mal zu Ende.
1. Spiel in Fehervar war eines der dominantesten Auswärtsspiele in dieser Saison, allerdings war man vor dem Tor zu harmlos. Das 2. Spiel war dafür eines der schlechtesten. Das begann schon mit einem ganz seltenen und untypischen Lagacé Patzer. An dem Tag hat einfach gar nichts funktioniert. Dementsprechend werden Spieler und Trainerteam Fehervar sicher nicht unterschätzen.Aber im Vergleich zum KAC bringen wir auf jeden Fall nochmals mehr Tempo mit. Die Defense steht meist sicher (war beim KAC teils eine Katastrophe) und wenn mal etwas durchgeht, dann steht dahinter immer noch ein starker Lagacé. Nicht zu vergessen die besten Special Teams der Liga. Daher bin ich natürlich überzeugt, dass wir in das Finale einziehen werden.

-
Leute - alles andere als ein Grazer Einzug ins Finale wäre ein Fail erster Klasse, so eine realistische Selbsteinschätzung sollte in Graz schon da sein.
-
Balsam für eine gequälte Seele, natürlich nicht viel zu feiern aber trotzdem ein geiles Gefühl!
Hat zufällig jmd für Graz noch 2 Karten übrig???
Der Auswärtssektor wird geteilt. Somit gibt es unter Tickets - Moser Medical Graz99ers noch Restkarten für Sonntag & Donnertag.

-
Der Auswärtssektor wird geteilt. Somit gibt es unter Tickets - Moser Medical Graz99ers noch Restkarten für Sonntag & Donnertag.

Danke hatte Glück und tatsächlich sogar 6 Karten bekommen für meine Jungs, somit können wir am SO den Bunker abfackeln

-
Leute - alles andere als ein Grazer Einzug ins Finale wäre ein Fail erster Klasse, so eine realistische Selbsteinschätzung sollte in Graz schon da sein.
Was ist dann das abschneiden von Salzburg? Größtes Budget der Liga und VF Sweep...
-
Was ist dann das abschneiden von Salzburg? Größtes Budget der Liga und VF Sweep...
Ein Fail erster Klasse

Aber die hatten auch einen Gegner, dem ich den Titel zutraue - nix gegen Fehervar, aber da hat der KAC sich schlicht selbst geschlagen.
-