1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Moser Medical Graz 99ers Saison 2025/2026

• SMG99
  • 13. Mai 2025 um 10:55
  • xtroman
    4ever#44
    • 26. Oktober 2025 um 14:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Ist es den admins zu blöd geworden den hockeyexpert1 zum 100. Mal zu sperren? ^^

Nein aber der kommt eh gleich wieder…

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Oktober 2025 um 14:43

Es nützt Nix, Doug Mason wird die 99ers einfach zum Meistertitel führen müssen

He is the chosen one

Hansi79
    LAGREINER
    • 26. Oktober 2025 um 15:11
    Zitat von hockeyfan#22

Es nützt Nix, Doug Mason wird die 99ers einfach zum Meistertitel führen müssen

He is the chosen one

Aber der wird doch Goalie-Coach beim KAC :D

• #74JL
    EBEL
    • 26. Oktober 2025 um 15:19
    Zitat von Solva85

Ich würde nie auf die Idee kommen z. B. mich im Linzer oder Klagenfurter Tread über einen Trainerwechsel zu äußern, weil mir das egal ist. Und wenn der Präsident nackt auf der Eisfläche den Rauswurf bekannt gibt, würde mich das auch nicht interessieren.

Ich glaube ja eher, dass hinter dieser angeblichen Sorge, eher die Hoffnung steckt, dass Jerich scheitert.

Dann hast du am „Eishockeyforum“ was nicht verstanden. Ein Forum ist dazu da um zu diskutieren. JA auch Mannschaftsthread übergreifend. Oder meinst hier dürfen/sollten User sich nur in den Threads der eigenen Vereine aufhalten und mitreden. Dann hast du das Projekt „Forum“ nicht verstanden. Dann solltest DU es vielleicht in Erwägung ziehen hier Schluss zu machen.

Firstroundpick
    EBEL
    • 26. Oktober 2025 um 15:23

Ich hoffe das dieses Hire&Fire gehabe nicht zu unnötiger unruhe führt.

Den Sportdirektor übergehen ist halt nicht sehr fein,aber anscheined muss man sich in Graz drann gewöhnen,wer zahlt schafft an.

Sieht so aus als würde man wenn man nicht durchgehend auf 110% performt sofort angezählt sein, welches gefühl die Spieler dabei haben möcht ich nicht wissen.

Und nein ich mach mit keine sorgen, ich würds sehr begrüssen wenn mal wieder eine andere Mannschaft ganz oben steht.

• Solva85
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2025 um 15:31

Wenn Du nicht sinnerfassend lesen kannst, solltest Du vielleicht in Erwägung ziehen hier drinnen Schluss zu machen. Ich habe kein Wort darüber verloren, was jemand hier drinnen darf, oder nicht darf. Ich habe nur gesagt, was ich nicht tun würde.

Und Du bist sicher der Letzte, der mir den Sinn dieses Forums erklären muss.

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 26. Oktober 2025 um 15:50

wenn die mannschaft funktioniert, dann spielt sie heute für lange und verliert gegen die pioneers. bin neugierig!

• hockeytime
    NHL
    • 26. Oktober 2025 um 15:53
    Zitat von laura lanthan

wenn die mannschaft funktioniert, dann spielt sie heute für lange und verliert gegen die pioneers. bin neugierig!

Das wird Lange aber auch nicht zurück bringen. Macht absolut keinen Sinn

• Scott#13
    NHL
    • 26. Oktober 2025 um 15:55

Im Grunde haben die Mechanismen im Sport gegriffen, wie sie es immer tun,- und wie immer wenn nicht absolute Profis am Werken sind, wird dies von Nebengeräuschen begleitet. Für Lange tut es mir Leid und fürs österreichische Trainertum ist es nicht ideal. Bei sicherlich berechtigten Kritikpunkten, muss man hier auch die Mannschaft in die Pflicht nehmen, die sicherlich die Qualität gehabt hätte, es dem Trainerteam leichter zu machen. Mit „ich hab den besten Torhüter und die besten Stürmer gekauft“, ist es nicht getan,

Aber letztendlich sind Verantwortlichkeiten wie sie sind und viel Geld zu investieren bedeutet nicht zwangsläufig gutes leadership im Team zu bekommen,- der Sport wird noch die ein oder andere Lektion für Jerich und seine Orga bereithalten, bis man sagen wird können, da wurde etwas nachhaltig geschaffen und erreicht.

shadow2711
    NHL
    • 26. Oktober 2025 um 16:14
    Zitat von laura lanthan

Du schreibst so einen Stuss des is zum 🤮

.....aber ist man eh gewohnt von dir 😴

• Solva85
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2025 um 16:18

Stuss ist hier vorsichtig formuliert:veryhappy:

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Oktober 2025 um 16:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Grazer99

In diesem Forum darf jeder über jeden Verein herziehen, außer über den KAC, da kommen dann die Moderatoren und bannen dich. Beweise? Schau zu wie ich verschwinde.

Stimmt… Abrakadabra und furt war er :veryhappy: nur deshalb wirst du nicht gesperrt sondern weil du dich bereits ca 123x angemeldet hast und immer wieder aufs neue anfängst andere hier zu beleidigen oder sonst wie ausfällig zu werden. Und anscheinend ist dir das egal und du meldest dich wieder an weil du meinst dass du nichts falsch gemacht hast weil du angeblich über den KAC her ziehst aber nochmal, darum geht es sei deinen Sperren mittlerweile nicht mehr…

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Oktober 2025 um 16:34
    Zitat von Solva85

Ich würde nie auf die Idee kommen z. B. mich im Linzer oder Klagenfurter Tread über einen Trainerwechsel zu äußern, weil mir das egal ist. Und wenn der Präsident nackt auf der Eisfläche den Rauswurf bekannt gibt, würde mich das auch nicht interessieren.

Schön für dich, wenn du in deinem ewig selben Suppentopf schwimmst und dich für nix als deine Jerich-boys interessierst. Jedenfalls kommst mindestens so egozentrisch und unsympathisch rüber, wie euer Präsident, ist ja schließlich auch eine Leistung! :thumbup:

shadow2711
    NHL
    • 26. Oktober 2025 um 16:38

Tine ähnliches

Zitat von Tine

egozentrisch und unsympathisch

könnte ich über laura lanthan genauso schreiben, weil außer zipfen kann der gar nix und hat noch nie einen sinnvollen Kommentar hinterlassen.

• Fridolin
    NHL
    • 26. Oktober 2025 um 16:42
    Zitat von shadow2711

Tine ähnliches

könnte ich über laura lanthan genauso schreiben, weil außer zipfen kann der gar nix und hat noch nie einen sinnvollen Kommentar hinterlassen.

Wenn der so ist muss ich natürlich auch so sein.......:kaffee:

• Grazr
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2025 um 16:43

quod erat demonstrandum KAC der König aller Clubs, nur seien Fans sind fragwürdig

• Solva85
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2025 um 16:46

Also „Tine“, deine Aussage erregt mich jetzt :veryhappy:

Aber glaube mir, in euren Suppentopf möchte ich nicht einmal mit einem Finger eintauchen.

Und das Kompliment mit egozentrisch und unsympathisch gebe ich hier gerne zurück.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Oktober 2025 um 16:47
    Zitat von shadow2711

Tine ähnliches

Ich bin ja wahrlich kein großer Genderer, aber „der“ Laura? 🤔

shadow2711
    NHL
    • 26. Oktober 2025 um 16:47
    Zitat von Fridolin

Wenn der so ist muss ich natürlich auch so sein.......:kaffee:

Wer von den anderen Fangruppen würde solchen Blödsinn welchen lauralanthan schreibt in einen KAC Thread Posten....frag dich das einmal und vor allem, was wäre dann hier im Forum und vor allem bei euch los!

shadow2711
    NHL
    • 26. Oktober 2025 um 17:26

Btw Linz zerlegt zuhause gerade Fehervar, es steht 7:1 Mitte drittes Drittel.

Glaub die kommen jetzt in die Gänge, ähnlich wie im Vorjahr......Phil Lukas hat's einfach drauf als Trainer, auch bzw. gerade in schwierigen Phasen!

• hockeytime
    NHL
    • 26. Oktober 2025 um 17:32
    Zitat von shadow2711

Btw Linz zerlegt zuhause gerade Fehervar, es steht 7:1 Mitte drittes Drittel.

Glaub die kommen jetzt in die Gänge, ähnlich wie im Vorjahr......Phil Lukas hat's einfach drauf als Trainer, auch bzw. gerade in schwierigen Phasen!

Und er wurde in Linz nicht entlassen, obwohl er eine Niederlagen Serie hinter sich hat. Andere werden an einem guten Tabellenplatz entlassen, muss man nicht verstehen.

shadow2711
    NHL
    • 26. Oktober 2025 um 17:39
    Zitat von hockeytime

Und er wurde in Linz nicht entlassen, obwohl er eine Niederlagen Serie hinter sich hat. Andere werden an einem guten Tabellenplatz entlassen, muss man nicht verstehen.

Ich war nie ein Fan von Lange und hätte mich nach dem Ende der letzten Saison und auf anständige Art und Weise nach Evaluierung der letzten Saison von ihm getrennt.

Was jetzt passiert ist bzw. die Art und Weise wie es passiert ist, darüber gibt es eh keine zwei Meinungen, weil so unprofessionell darfst dich nicht Verhalten, schon gar net als Präsident, wo deine Aufgaben grundsätzlich ganz wo anders liegen.....aber so aktivistisch und emotional ist Jerich halt, damit müssen wir in Graz jetzt leben.

Einmal editiert, zuletzt von shadow2711 (26. Oktober 2025 um 17:47)

• Moodle
    EBEL
    • 26. Oktober 2025 um 18:19

Trainer: Ich glaube ein Kaliber/Persönlichkeit a la Don Jackson wäre für Graz ein Traum, der würde mit seiner Autorität dieser Gruppe sicher gut tun.
    Hauptfehler von Jerich mMn sich auf Leute mit recht wenig Erfahrung zu verlassen - Pinter, Lange - und zu schnell alles zu erzwingen. Da hättest auf viel mehr Erfahrung/Professionalität setzten müssen und weniger die „Königtransfers“ forcieren.
    Hoff aber doch das der Standort Graz für längere Zeit eine ordentliche Rolle in der Liga spielt, macht alles viel interessanter.

• darkforest
    Creme de la creme
    • 26. Oktober 2025 um 19:01

Eigtl müsste man den Ferdl mal etwas Pause gönnen. Hier ist's mittlerweile schlimmer als auf FB...

shadow2711
    NHL
    • 26. Oktober 2025 um 19:09
    Zitat von darkforest

Eigtl müsste man den Ferdl mal etwas Pause gönnen. Hier ist's mittlerweile schlimmer als auf FB...

A Pause müsste man nur gewissen KAC nahen Usern verordnen (damit bist jetzt net du gemeint!).

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™