1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Moser Medical Graz 99ers Saison 2025/2026

• SMG99
  • 13. Mai 2025 um 10:55
  • SMG99
    99er
    • 5. Oktober 2025 um 09:49

So habe das Spiel gestern erst mal verdauen müssen. War natürlich viel zu wenig. Mit 60 Schüssen muss man einfach mehr als 2 Tore erzielen. Aber die meisten Schüsse waren gestern einfach viel zu harmlos (überheblich?). Speziell im 2. Drittel hätte man das Spiel entscheiden müssen. An der oft kritisierten Verteidigung lag es gestern auf jeden Fall nicht. Wenn man sich die SH% in den bisherigen Spielen ansieht, dann liegen wir da mit über 10% auf Platz 5. Eigentlich auch kein schlechter Wert und definitiv besser als im Vorjahr. Jetzt nur nicht frühzeitig die Nerven verlieren. Die Saison ist noch jung. Ich will auf jeden Fall noch abwarten und sehen wie wir uns heuer gegen Salzburg und Bozen schlagen. Leider gibt es die ersten Duelle erst im November.

• Scott#13
    NHL
    • 5. Oktober 2025 um 12:51

Ich denke, es sollte jetzt unbedingt eine Trainer Diskussion in Graz vom Zaun gebrochen werden,- idealerweise mehrere Wochen Unruhe von Außen in die Mannschaft getragen,- schön wäre auch würde der Präsident über die Medien der Mannschaft etwas ausrichten, eventuell sogar Pinter mit in die Verantwortung ziehen. Da muss jetzt einmal gehörig Unruhe rein.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 5. Oktober 2025 um 13:41
    Zitat von Scott#13

Ich denke, es sollte jetzt unbedingt eine Trainer Diskussion in Graz vom Zaun gebrochen werden,- idealerweise mehrere Wochen Unruhe von Außen in die Mannschaft getragen,- schön wäre auch würde der Präsident über die Medien der Mannschaft etwas ausrichten, eventuell sogar Pinter mit in die Verantwortung ziehen. Da muss jetzt einmal gehörig Unruhe rein.

Die sollten um 5h Früh LKW fahren sowie unsere Caps auf der Baustelle waren?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 5. Oktober 2025 um 18:35

3 Punkte vom Roadtrip mitgenommen. Hätte mir mehr erhofft und erwartet, aber man muss halt immer 100% geben und vor allem einmal eine Zwei-Tore-Führung herausspielen. Am Ende zumindest ein Sieg, sicher wichtig nicht beide OT verloren zu haben.

Nächste Woche gegen den Liganeuling und die Capitals erhoffe ich mir dann eine bessere Chancenverwertung mit mehr Zug zum Tor und eine Mannschaft, die 60 Minuten lang kratzt und beißt. Dann sollten mehr als 3 Zähler drinnen sein. Ansonsten wirds ähnlich schwierig.

• Nachbaur76
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2025 um 18:54

Von der Mannschaft bzw. das Grundgerüst ist in Ordnung, bin aber der Meinung das Lange nicht der Trainer ist für unsere Ziele ist.. wenn wir so weitermachen ist das Viertelfinale wieder das höchste der Gefühle

• kunki8
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2025 um 19:05
    Zitat von Nachbaur76

Von der Mannschaft bzw. das Grundgerüst ist in Ordnung, bin aber der Meinung das Lange nicht der Trainer ist für unsere Ziele ist.. wenn wir so weitermachen ist das Viertelfinale wieder das höchste der Gefühle

Ich habe das bereits vor der letzten Saison gesagt, und die heurige bestätigt mir das mehr und mehr. Letzte Saison war halt immer die Ausrede das es ein neues Projekt ist, die Mannschaft sich erst finden muss und was weiß ich noch alles, heuer gibt’s für mich KEINE. Und das bisher gezeigte ist leider ZU WENIG.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 4 Besucher
  • Stef_Ducks
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™