Ich kenne Lacroix nicht, urteile deshalb jetzt auch noch nicht. Er soll einmal arbeiten und nach ein gewisser Zeit können wir dann eh beurteilen, was sich verändert hat und ob es besser geworden ist.
Spannend finde ich dann trotzdem, dass wieder aus anderen Lagern die Leute kommen und anscheinend alle bestens über Lacroix Bescheid wissen. Sich über Jerichs Aussagen wundern oder lustig machen (ja, wir kennen ihn ja mittlerweile eh alle, er polarisiert gerne). Der hat sich aber im Gegensatz zu uns allen mit der Person Lacroix mit seinem Team (Pinter, Grundauer,..) sicher beschäftigt. Eine fachliche Analyse zum neuen Coach habe ich nämlich noch von fast keinem hier gelesen.
Ich kann jetzt über ihn selbst auch nicht viel sagen, und will auch gar nicht groß urteilen. Aber - wenn ich mir seine Vita so anschaue - der „Kapazunder“ ist es für mich nicht.
Und ob sich ein HJ wirklich auseinandergesetzz hat mit dem neuen Kapazunder - dafür würd euch zumindest nicht die Hand ins Feuer legen. Weil für mich macht er leider oft nur mehr als eine unglückliche Figur bzw. macht er sich eigentlich sehr oft selbst schon lächerlich. Und da darf man sich dann auch nicht wundern das Leute anderer Mannschaften sich darüber schon lustig machen (ist ja auch ein Forum zum diskutieren hier, und der HJ macht es halt allen sehr leicht).
Und warum man nicht schon während der Pause sich intensiv um einen Kapazunder gekümmert hat der schon hätte arbeiten können weiß ich auch nicht. Weil die Ausrede das Pinter nicht da ist, ist für mich leider sehr billig. Hätte er halt da bleiben müssen diese Zwit und sein Co-Trainer bei der U20 übernehmen müssen.
Ich war auch kein Freund von HL (von Beginn weg), aber der Zeitpunkt, die Art und Weise der Entlassung, einige Aussagen von HJ und auch andere Dinge wie das der Sportdirektor lieber U20 macht statt sich um einen Trainer zu kümmern gibt leider alle in allem ein sehr sehr lächerliches Bild vom Verein ab. Und will er wirklich einmal Erfolg haben wir der Herr Jetich und einige andere leider noch viel lernen müssen! Ist halt kein Computerspiel….