Alles anzeigenStimmt auch wieder. Mit dem aufgeweckt noch mehr. Leider hat das "aufwecken" sogar noch für den Doppelschlag gereicht.
Finde Bader ok. Jedoch wäre ein Time Out um den Schweden quasi möglicherweise "den Lauf" zu nehmen, gar nicht falsch gewesen, denn zu dem Zeitpunkt, war deren Druck schon extrem, und wir konnten den Puk nicht und nicht aus unseren Drittel bringen.
Oder spätestens nach dem Ausgleich, um der Mannschaft den Schock des Ausgleichs zu nehmen, bzw. zeitgleich auch das Thema ansprechen, was zu tun ist, wenn Schweden sogar in Führung geht, und weiters um ggf. den Schweden das Momentum zu nehmen bzw. stören.
Aber eines, möchte ich auf jeden Fall schon als gute Eigenschaft hervorheben und erwähnen, unsere Spieler können auch ein hohes Tempo mitgehen.
Sorgen mache ich mir leider mehr, wenn es dann bald darum geht das Spiel zu machen und nicht "nur stören".
Aber wenn ich an das 2:1 denke, stimmt mich dies wieder positiver. Auch das 1:0 war sehr gut getroffen.
Vor dem Ausgleich gab’s doch eine Icing Serie oder? Da darfst kein timeout nehmen. Aber danach nach dem Ausgleich wär’s zwar ungewöhnlich bei einem X, aber nötig gewesen.