Abwarten, ich bin selbst oft ein großer Baderkritiker aber irgendwann gibt ihm der Erfolg halt auch Recht. Achermann z.Bsp., den hätt ich nicht mal nach Steindorf mitgenommen, aber der spielt bisher wie die gesamte 4. Linie eine starke WM. Wer hätte den gedacht, dass die 3 in jedem Spiel sogar Torchancen haben werden. Also ich nicht.
Wenn man vergleicht wie die Deutschen voriges Jahr gegen die großen Teams regelrecht auseinander genommen wurden und wir heuer nur knapp an Punktegewinnen vorbeigeschramt sind, passt das schon. Nur gehts jetzt darum diese Leistungen zu bestätigen und dann auch gegen die richtig wichtigen Teams zu punkten. Sonst war das wie du sagst alles umsonst. Ich hoffe nur, dass es morgen nicht ähnlich läuft, sonst gibts ohne Del Curto gach wirklich einen mentalen Knax.
Was mir noch jedesmal auffällt? Wolf hat so ein komisches Zweikampfverhalten, dass er gefühlt jedes Spiel eine Haltenstrafe kassiert, obwohl er eigentlich gar nix macht, außer am Gegenspieler drauf zu picken.