- Offizieller Beitrag
Haha Raffl schaut bewusst komplett den passweg an. Stark
Kein einziges Mal aufs Tor geschaut vorm Schuss
Haha Raffl schaut bewusst komplett den passweg an. Stark
Kein einziges Mal aufs Tor geschaut vorm Schuss
Da wird von manchen immer über die Qualität unserer Liga geschimpft, aber auch dieses Jahr zeigt unser Team bis dato eindrucksvoll, dass die Liga nicht so schlecht ist, wie von manchen immer behauptet.
Die Liga ist schon konkurrenzfähig, aber außer Raffl, Haudum, Schneider und defensiv Unterweger sind da keine wirklichen A-Niveau Spieler aus der Liga dabei. Unsere Unterschiedsspieler kommen schon hauptsächlich aus der Schweizer Liga
aso ja, sorry, wir werden Weltmeister, hab ich fast vergessen
Nein aber wir sind top 16 und spielen seit 2024 mega spiele die ich anerkenne und nicht dauernd nur lästern muss!
Is ja auch schon wieder vier, fünf Jahre her oder? Spielt der jedenfalls auch was der Tolvanen spielt.
Schon mal dran gedacht, das er selbst nicht will?
Ich Villach hat man ihm damals den geteilten 1er geboten, er wollte aber nicht. Lieber bei Salzburg entspannt für mehr Kohle, klassisch österreichisch halt.
Nein aber wir sind top 16 und spielen seit 2024 mega spiele die ich anerkenne und nicht dauernd nur lästern muss!
Aber wo genau jammert denn da heute jemand? Ich seh da eigentlich nur positive Kommentare (außer zu den Schiris).
Das Team ist heute wieder super. Unheimlich stark hinten. Gratulation
Aber wo genau jammert denn da heute jemand? Ich seh da eigentlich nur positive Kommentare (außer zu den Schiris).
Es geht nicht um heute sondern um das systematisch schlecht machen unserer Mannschaft
Auch das pfeifen sie nicht an Biber. Der Eindruck ist echt dass Schweden gewinnen musss
Ok, das wär natürlich unglücklich für den Schweden gewesen, aber das war das nächste klare Tripping gegen Biber, das nicht gegeben wurde.
ich hab schon den Eindruck dass die Unsrigen den Schweden schon ein bissal unter die Haut gehen
Ich habe mir nie gedacht, dass wir Schweden einmal so fordern können.
Kasper ist auch defensiv echt stark
Kasper ist auch defensiv echt stark
spielt ja auch in der NHL immer mal wieder UZ
Schon Zach wie sehr sich Kasper in dem einen Jahr entwickelt hat!
Kickert unser bester Mann heute. Wahnsinn was er hält
Ich finde, dass wir uns in den letzten Jahren vor allem defensiv enorm gesteigert haben, das ist richtig stark im eigenen Drittel
Chapeau an die Mannschaft.
Wir verteidigen stark.
spielt ja auch in der NHL immer mal wieder UZ
Meinte mehr das Verhalten in der D ganz generell, das zeichnet ihn drüben ja auch aus
Jetzt drücken die Schweden aber schon stark.
Schon Zach wie sehr sich Kasper in dem einen Jahr entwickelt hat!
was Vertrauen und Spielzeit alles so für eine Auswirkung haben kann .. looking at you heimische Liga
1-1?! Respekt! Da geht was heut
Das war jetzt sicher wieder so ein Minifoul, man muss aber ehrlicherweise sagen, dass sie davor schon zweimal weggeschaut haben und eine Strafe bei der nächsten Aktion in der Luft lag.
Schon mal dran gedacht, das er selbst nicht will?
Ich Villach hat man ihm damals den geteilten 1er geboten, er wollte aber nicht. Lieber bei Salzburg entspannt für mehr Kohle, klassisch österreichisch halt.
Die Frage ist halt auch welche Modalitäten der VSV angeboten hat. Sicher nicht ansatzweise das was man für Lamoureux geboten hat, als er von Salzburg kam.
was Vertrauen und Spielzeit alles so für eine Auswirkung haben kann .. looking at you heimische Liga
Biserl Talent schadet glaub ich auch nicht