Wo war das hooking?

IHWC 2025 Österreich - Schweden 10.05.2025 16:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
MacReady -
10. Mai 2025 um 11:46
-
-
Was ist das wieder für eine Strafe?????
-
Die Strafe ist mMn ein Witz
-
Wo war das hooking?
In Herne wahrscheinlich. Inneranderen Halle mein ich.
Was für Wappler
-
- Offizieller Beitrag
Kann man das Spiel wo sehen? Bin in 5 Minuten daheim und hätt zur Abwechslung mal Zeit
ORF 1 auch, halt mit Znene...
-
-
das Spiel ist ganz ansehnlich, wenn man den Znenahlik nicht hört
-
Kann man das Spiel wo sehen? Bin in 5 Minuten daheim und hätt zur Abwechslung mal Zeit
Einfach den tv auf ORF1 einschalten
-
2x pp, 2x völlig harmlos leider
Klingt nach Furey Powerplay
Bin erst jetzt dabei, wie schlagen wir uns abseits des Spielstandes ?
-
Besten Dank euch allen!
-
tadelloses drittel
-
-
Drittes Drittel in Folge ohne Gegentor und eigentlich wenig bis nichts zugelassen. Tadellos bis aufs pp
-
- Offizieller Beitrag
Top Drittel. .Genau so spielt man als klarer Underdog. Endlich macht es echt wieder Freude, dem österreichischen Team zuzuschauen. Weiter so! Geil wär ja wirklich, wenn wir in Führung gehen könnten
-
Solides, gutes Drittel unseres Teams. Offensiv ab Minute 10 nicht mehr vorhanden. Kickert bravourös.
-
Echt Top, da muss man Bader aber auch mal loben, eingestellt hat er die Burschen scheinbar sehr gut. Schade das halt biserl offensive Durchschlagskraft aufgrund der Absagen fehlt. Ein Nissner oder ein Huber schaffen oft aus Nadelstichen recht viel zu machen, von Rossi oder Reinbacher red ich mal gar nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Stark von allen. Der call war halt wieder etwas verhaltensauffällig.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hat von euch jemand das Hooking von Wolf eindeutig sehen können? Ich nicht!
-
in den letzten 10 Minuten wurden die Schweden schon drückender und viel Entlastung nach vorne gab es nicht mehr - aber was will man mehr erwarten - das 0:0 nach 20 Minuten ist schon ein Achtrungserfolg
-
Letzten Sekunden waren einfach besser kommentiert als die letzten Spiele zusammen.
Gutes Spiel der Österreicher, Strafe war lächerlich,leider wie so oft bei Turnieren werden die besseren Teams bevorzugt. -
Bis auf die Refs. glaub ich wenige...
-
Unser Schiriverteidiger im Forum sicher
-
-
Bullies gewinnen wir so gut wie keine, meinem Empfinden nach
War auch gestern schon so. Rohrer mit 50 %, Kasper mit 45 %, der Rest weniger.
-
Kickert ist stark, was die Tolvanen-Einbürgerung für mich noch unverständlicher macht, aber das ist jetzt so.
Stark gekämpft. Wenns so weiter geht, gibt man sich wieder eine gute Chance auf einen Punkt oder sogar mehr. Auch wenn die Schweden in der 2. Hälfte des Drittels deutlich zugelegt haben, schwer getan haben sie sich allemal gegen eine leidenschaftliche AT-Mannschaft.
-
Bislang ist alles halbwegs unter Kontrolle.
Dass wir die Schweden jetzt nicht offensiv einschnüren werden, war zu erwarten.
-
Aus der wiederholten Szene gar nicht, vielleicht wars davor schon?
-
Unser Schiriverteidiger im Forum sicher
Auch wenn ers nicht zugibt, aber gegen solche Pfeifen sollst dann auch noch spielen, neben Finnland und Schweden wirds für uns halt noch schwerer
-
-