1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IHWC 2025 Österreich - Finnland 09.05.2025 16:20 Uhr

• BaumTrustking
  • 9. Mai 2025 um 13:53
  • Stefan1403
    hoho
    • 9. Mai 2025 um 17:43

sry aber die refs sind ja auf dem niveau fehl am platz. lächerliche entscheidungen

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 9. Mai 2025 um 17:44
    Zitat von thewave

Raffl verliert jede Scheibe.
    Und bitte hörts auf mit er sei körperlich präsent. Habts gesehen wie der rum fliegt wenn er gecheckt wird bzw. einen Check fahren will?

Ist ja schön, dass es noch mehr Partien geben wird oder? Wennst jeden Spieler nach der Leistung gegen die Top Nationen beurteilst, kannst den halben Kader streichen. Sowohl Heinrich als auch Raffl und Lebler mögen gegen die Finnen ihre Probleme haben, aber können dann halt gegen die direkten Konkurrenten was reißen. Also sollte man solche Bewertungen halt am Ende der WM abgeben.

• hockeyfan#22
    teichpirat

Hätte auch gerne das Zeug das die Schiris da rauchen

• weile19
    TSN hockey insider

Der Käsfresser hat hoffentlich heut seine letzte Partie gepfiffen. Unglaublich da Zwerger mitschicken

• beckman99
    NHL
    • 9. Mai 2025 um 17:45
    Zitat von obi

Sorry das ist kindisch.

ja leider von dir. wir haben alle die replays gesehen und den dazugehörigen kommentar und gespielt ist da net worden.

• obi
    NHL
    • 9. Mai 2025 um 17:45
    Zitat von beckman99

ja leider von dir. wir haben alle die replays gesehen und den dazugehörigen kommentar und gespielt ist da net worden.

Geh komm hör auf. „Wir haben alle..“

:kaffee:

Danach hat er es gezeigt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Mai 2025 um 17:46

Mal kein Gegentor bekommen! :thumbup:

Wir halten uns gut.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Mai 2025 um 17:47
    • Offizieller Beitrag

1:2 gegen Finnland nach 2 Dritteln, das nehmen wir. Da wäre mit einem guten 3. Drittel und etwas Glück schon etwas drinnen, Chancen zum Ausgleich hätten wir ja schon im zweiten Drittel auch gehabt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 9. Mai 2025 um 17:48

egal wie es ausgeht. ich kann mir nicht ausdenken, wie wir etwas mit dem Abstieg zu tun haben sollten. da ist genug qualität vorhanden und bestimmte spieler stechen hervor. lebler und vlt auch raffl tun sich da ob ihres alters schon sehr schwer, könnten aber in den wichtigen spielen dann schon noch eine tragende rolle spielen. aber wenn da kasper, rohrer oder zwerger siehst, dann weiß man, dass auf dem niveau raffls und leblers zeit wohl vorbei ist

• beckman99
    NHL
    • 9. Mai 2025 um 17:48

a pseudosouveränes kaffegeschlürfe, übrigens neben dem hysterischen lachen mit geklatsche das doofste smiley hier, machts a net besser.

• obi
    NHL
    • 9. Mai 2025 um 17:50

Nach vorne wirkt es noch ein wenig wie mit Handbremse. Vor allem Linie 1 könnte viel schneller. Wird wohl auch Vorgabe sein Defense First.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Mai 2025 um 17:51

ist bislang eine herzeigbare Leistung auf der man aufbauen kann - auch wenn in mir Raffl, Heinrich & Co teilweise Angstschweiss auslösen :prost:

• thewave
    EBEL
    • 9. Mai 2025 um 17:51
    Zitat von Spezz93

Ist ja schön, dass es noch mehr Partien geben wird oder? Wennst jeden Spieler nach der Leistung gegen die Top Nationen beurteilst, kannst den halben Kader streichen. Sowohl Heinrich als auch Raffl und Lebler mögen gegen die Finnen ihre Probleme haben, aber können dann halt gegen die direkten Konkurrenten was reißen. Also sollte man solche Bewertungen halt am Ende der WM abgeben.

Ja, du hast recht. Vielleicht war ich ein bisschen zu voreilig.
    Aber dass Raffl jede Scheibe verliert ist Fakt. Und wenn ich dann noch lese er sei körperlich präsent, dann muss ich einfach dagegen halten. :prost:

In Summe ein gutes Spiel bisher von uns.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 9. Mai 2025 um 17:53
    Zitat von thewave

Ja, du hast recht. Vielleicht war ich ein bisschen zu voreilig.
    Aber dass Raffl jede Scheibe verliert ist Fakt. Und wenn ich dann noch lese er sei körperlich präsent, dann muss ich einfach dagegen halten. :prost:

In Summe ein gutes Spiel bisher von uns.

Raffl ist heute schlecht, das stimmt schon. Aber wie gesagt, ich würd da jetzt seine Einberufung nicht nach Spiel 1 anzweifeln und hab ja auch gefragt, wer denn die Alternativen wären? Rebernig?

• kankra9
    GOON
    • 9. Mai 2025 um 17:54

Nicht schlecht, Kampf ist da und sie versuchen es, da ist immerhin Finnland mit am Eis, von daher ist dies schon voll ok.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Mai 2025 um 17:58
    Zitat von kankra9

Nicht schlecht, Kampf ist da und sie versuchen es, da ist immerhin Finnland mit am Eis, von daher ist dies schon voll ok.

Absolut, hinten laufen wir jetzt im 2. Drittel auch nicht mehr wie ein Hühnerhaufen rum.

Schade um die Kasper chance, das wärs gewesen

• thewave
    EBEL
    • 9. Mai 2025 um 17:59
    Zitat von Spezz93

Raffl ist heute schlecht, das stimmt schon. Aber wie gesagt, ich würd da jetzt seine Einberufung nicht nach Spiel 1 anzweifeln und hab ja auch gefragt, wer denn die Alternativen wären? Rebernig?

Ich stelle Raffl nicht in Frage. Es gibt keinen anderen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 9. Mai 2025 um 18:03

Raffl wegen seiner Topleistung bisher, jetzt in Linie 1...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Mai 2025 um 18:03

Bader hat reagiert und stellt zwerger mit raffl um :/

• Langfeld#17
    NHL
    • 9. Mai 2025 um 18:04

Raffl hat ja selbst gesagt, dass er der Erste ist, der abtritt, wenn es Bessere gibt und er nicht mehr gebraucht wird. Bisher gibt es keinen Besseren. Was willst mit all denen, die gecuttet wurden?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Mai 2025 um 18:05
    • Offizieller Beitrag

Eindeutig Tripping gegen Paul Huber.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Mai 2025 um 18:05

der Paul ist ein Kämpfer vor dem Herrn :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Mai 2025 um 18:06

Was die Finnen hinten aufführen ist aber auch heftig

• Trymax
    EBEL

Und ich wollte gerade schreiben, dass es mich extrem freut wie Zwerger bei den WM‘s immer im Team aufblüht im vergleich zum Verein

• beckman99
    NHL
    Zitat von Langfeld#17

Raffl hat ja selbst gesagt, dass er der Erste ist, der abtritt, wenn es Bessere gibt und er nicht mehr gebraucht wird. Bisher gibt es keinen Besseren. Was willst mit all denen, die gecuttet wurden?

und im ice finale war er echt gut. solange da nix besseres aufschlagt, ist er unverzichtbar.

Tags

• Eishockey WM
  • Team Österreich
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™