sry aber die refs sind ja auf dem niveau fehl am platz. lächerliche entscheidungen

IHWC 2025 Österreich - Finnland 09.05.2025 16:20 Uhr
-
-
Raffl verliert jede Scheibe.
Und bitte hörts auf mit er sei körperlich präsent. Habts gesehen wie der rum fliegt wenn er gecheckt wird bzw. einen Check fahren will?Ist ja schön, dass es noch mehr Partien geben wird oder? Wennst jeden Spieler nach der Leistung gegen die Top Nationen beurteilst, kannst den halben Kader streichen. Sowohl Heinrich als auch Raffl und Lebler mögen gegen die Finnen ihre Probleme haben, aber können dann halt gegen die direkten Konkurrenten was reißen. Also sollte man solche Bewertungen halt am Ende der WM abgeben.
-
Hätte auch gerne das Zeug das die Schiris da rauchen
-
Der Käsfresser hat hoffentlich heut seine letzte Partie gepfiffen. Unglaublich da Zwerger mitschicken
-
Sorry das ist kindisch.
ja leider von dir. wir haben alle die replays gesehen und den dazugehörigen kommentar und gespielt ist da net worden.
-
ja leider von dir. wir haben alle die replays gesehen und den dazugehörigen kommentar und gespielt ist da net worden.
Geh komm hör auf. „Wir haben alle..“
Danach hat er es gezeigt.
-
Mal kein Gegentor bekommen!
Wir halten uns gut.
-
- Offizieller Beitrag
1:2 gegen Finnland nach 2 Dritteln, das nehmen wir. Da wäre mit einem guten 3. Drittel und etwas Glück schon etwas drinnen, Chancen zum Ausgleich hätten wir ja schon im zweiten Drittel auch gehabt.
-
egal wie es ausgeht. ich kann mir nicht ausdenken, wie wir etwas mit dem Abstieg zu tun haben sollten. da ist genug qualität vorhanden und bestimmte spieler stechen hervor. lebler und vlt auch raffl tun sich da ob ihres alters schon sehr schwer, könnten aber in den wichtigen spielen dann schon noch eine tragende rolle spielen. aber wenn da kasper, rohrer oder zwerger siehst, dann weiß man, dass auf dem niveau raffls und leblers zeit wohl vorbei ist
-
a pseudosouveränes kaffegeschlürfe, übrigens neben dem hysterischen lachen mit geklatsche das doofste smiley hier, machts a net besser.
-
Nach vorne wirkt es noch ein wenig wie mit Handbremse. Vor allem Linie 1 könnte viel schneller. Wird wohl auch Vorgabe sein Defense First.
-
ist bislang eine herzeigbare Leistung auf der man aufbauen kann - auch wenn in mir Raffl, Heinrich & Co teilweise Angstschweiss auslösen
-
Ist ja schön, dass es noch mehr Partien geben wird oder? Wennst jeden Spieler nach der Leistung gegen die Top Nationen beurteilst, kannst den halben Kader streichen. Sowohl Heinrich als auch Raffl und Lebler mögen gegen die Finnen ihre Probleme haben, aber können dann halt gegen die direkten Konkurrenten was reißen. Also sollte man solche Bewertungen halt am Ende der WM abgeben.
Ja, du hast recht. Vielleicht war ich ein bisschen zu voreilig.
Aber dass Raffl jede Scheibe verliert ist Fakt. Und wenn ich dann noch lese er sei körperlich präsent, dann muss ich einfach dagegen halten.In Summe ein gutes Spiel bisher von uns.
-
Ja, du hast recht. Vielleicht war ich ein bisschen zu voreilig.
Aber dass Raffl jede Scheibe verliert ist Fakt. Und wenn ich dann noch lese er sei körperlich präsent, dann muss ich einfach dagegen halten.In Summe ein gutes Spiel bisher von uns.
Raffl ist heute schlecht, das stimmt schon. Aber wie gesagt, ich würd da jetzt seine Einberufung nicht nach Spiel 1 anzweifeln und hab ja auch gefragt, wer denn die Alternativen wären? Rebernig?
-
Nicht schlecht, Kampf ist da und sie versuchen es, da ist immerhin Finnland mit am Eis, von daher ist dies schon voll ok.
-
Nicht schlecht, Kampf ist da und sie versuchen es, da ist immerhin Finnland mit am Eis, von daher ist dies schon voll ok.
Absolut, hinten laufen wir jetzt im 2. Drittel auch nicht mehr wie ein Hühnerhaufen rum.
Schade um die Kasper chance, das wärs gewesen
-
Raffl ist heute schlecht, das stimmt schon. Aber wie gesagt, ich würd da jetzt seine Einberufung nicht nach Spiel 1 anzweifeln und hab ja auch gefragt, wer denn die Alternativen wären? Rebernig?
Ich stelle Raffl nicht in Frage. Es gibt keinen anderen.
-
Raffl wegen seiner Topleistung bisher, jetzt in Linie 1...
-
Bader hat reagiert und stellt zwerger mit raffl um
-
Raffl hat ja selbst gesagt, dass er der Erste ist, der abtritt, wenn es Bessere gibt und er nicht mehr gebraucht wird. Bisher gibt es keinen Besseren. Was willst mit all denen, die gecuttet wurden?
-
- Offizieller Beitrag
Eindeutig Tripping gegen Paul Huber.
-
der Paul ist ein Kämpfer vor dem Herrn
-
Was die Finnen hinten aufführen ist aber auch heftig
-
Und ich wollte gerade schreiben, dass es mich extrem freut wie Zwerger bei den WM‘s immer im Team aufblüht im vergleich zum Verein
-
Raffl hat ja selbst gesagt, dass er der Erste ist, der abtritt, wenn es Bessere gibt und er nicht mehr gebraucht wird. Bisher gibt es keinen Besseren. Was willst mit all denen, die gecuttet wurden?
und im ice finale war er echt gut. solange da nix besseres aufschlagt, ist er unverzichtbar.
-