1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2025/2026

• christian 91
  • 7. Mai 2025 um 10:07
    darkforest
    7060 days since 🏆
    • 2. August 2025 um 11:17
    Zitat von kacfan12

Die Fanclub Abos wurden im Vergleich um 10 Euro teurer. Die Fanclubs also schön bei Laune halten

Um das richtig zu stellen: 20€. Macht das Kraut zwar auch nicht fett. Wir als FC können uns tatsächlich nicht aufregen. Aber sie wissen auch, dass das maximal 400 Abos betreffen kann. Mehr ist nicht möglich.

Wir können den Sitzern aber gerne ein Plakat machen. Mein Vorschlag:

Wir sind eure Melkkühe, ihr Bauern :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (2. August 2025 um 11:31)

• Buzzigannerl
    Nationalliga
    • 2. August 2025 um 11:19

da auch das Gesangserlebnis von Bryn (?) Furey inkludiert ist, finde ich 815,- vertretbar

• trant
    KHL
    • 2. August 2025 um 11:28

Und wieder bewahrheitet sich die Ösi-Mentalität, viel jammern, aber nix tun...

• OutLaw3011
    EBEL
    • 2. August 2025 um 11:31
    Zitat von Buzzigannerl

da auch das Gesangserlebnis von Bryn (?) Furey inkludiert ist, finde ich 815,- vertretbar

Aber dazu muss man erst einmal die POs schaffen 😅

Edit: Oder gibts die Hymne ja nur im Finale, oder? Das schließe ich kommende Saison sowieso aus. 😊

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. August 2025 um 11:32
    Zitat von #74JL

Ich habe diese „Preistreiberei“ ja letztes Jahr schon nicht mehr mitgemacht, habe aber GsD einen tollen Stehplatz beim FC ergattern können.

Bin gespannt wie es dort mit der Erhöhung aussehen wird. Aber ich denke es werden auch die 10% werden. Aber immer noch weit im Rahmen dessen ich bereit bin zu bezahlen.

Ich getraue mich fast zu wetten, dass man die "lästigen", weil im Vergleich doch um ein Eck billigeren FC-Plätze auch schleichend reduzieren wird. Gscheiter noch eine sky-Kuppel oder eine über die Saison großteils leere VIP Tribüne reinhauen, statt dem schreienden Pöbel billigere Karten zu geben. :rolleyes:

Aber mit etwas Glück erbarmt sich ein gelangweilter Ölmagnat und kauft den Verein auf. Eine kleine Namensanpassung auf EC Dubai KAC sollte da ja wirklich nicht allzu schwer ins Gewicht fallen. :P

darkforest
    7060 days since 🏆
    • 2. August 2025 um 11:33
    Zitat von OutLaw3011

Aber dazu muss man erst einmal die POs schaffen 😅

Ins Finale, und dafür legst dann nochmal ein paar Hunderter extra 🙈

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. August 2025 um 11:49
    Zitat von trant

Was willst tun?

Man hat zwei Möglichkeiten.

Das Abo kaufen oder das Abo nicht kaufen.

#74JL
    EBEL
    • 2. August 2025 um 12:07

Ich würde ja gerne die Hintergründe wissen warum man die Sparkasse als Haupt-/Namenssponsor abgelehnt hat.
    War das Angebot zu niedrig für einen Namenssponsor?!? Was waren die Gründe?
    DAS wäre mal interessant zu erfahren.
    Soetwas könnte man als Zeitung zB aufgreifen.

• obi
    NHL
    • 2. August 2025 um 12:22
    Zitat von trant

Zumindest scheinen 1-2 Medien hier mitzulesen denn pünktlich nach der Jammerei war es online.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. August 2025 um 12:26
    Zitat von christian 91

Beispiel aus meinem Kreis die ganze neun Dauerkartenbesitzer beinhaltet: Sechs überlegen sich es sein zu lassen!

und 1 tut es dann weil er drauf kommt, dass er eh nur die halben Spiele besuchen kann 😜

• trant
    KHL
    • 2. August 2025 um 12:42
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Was willst tun?

Man hat zwei Möglichkeiten.

Das Abo kaufen oder das Abo nicht kaufen.

Nicht kaufen oder aufhören zu jammern.

Ich war auch jahrelanger Abonnent, aber irgenwann reicht das Verhalten des Vereines...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. August 2025 um 15:27
    Zitat von trant

Nicht kaufen oder aufhören zu jammern.

Ich war auch jahrelanger Abonnent, aber irgenwann reicht das Verhalten des Vereines...

Schön.

Du hast die Lösung für dich gefunden.

Passt!

• Scott#13
    NHL
    • 2. August 2025 um 15:44
    Zitat von christian 91

Ich verlängere mein Abo, ja, noch, bin zugegeben Hardcore und hab an af da Murml. sprichwörtlich. Aber meine Runde droht zu bröckeln, die Suppe wird quasi dünner, verstehst was ich meine? Fällt mein Vertrauter Kreis auseinander, allein gehe ich nicht mehr hin.

Ich verstehe das absolut. Würde ich mir das bei 800+ Euro genauso überlegen. Aus meiner Sicht ist es das Produkt nicht wert, muss aber jeder selbst entscheiden. Und ich verteidige in keinster Weise den Verein, sondern versuche hier nur sachliche Argumente in die Diskussion einzuwerfen,- weil für mich „die haben einen Schuss, kennen sich nicht aus, sind alles Dilettanten, couch Sitzer,- was auch immer“ …Argumentation nicht wirklich dazu beiträgt, das Thema entsprechend aufzuarbeiten.