Chaos hinten, Sofron zum 4:1.

HC TWK Innsbruck Saison 2025/26
-
-
Der lattner gefällt mir hinten am besten
-
Hatte man in Innsbruck eigentlich Kontakt zu Michi Kernberger? Ein grundsolider einheimischer Verteidiger mit gutem Körper würde den Haien sicher gut tun.
Leider ist der Transfer nicht zustande gekommen!🤔 Bin mir sicher der Michi kommt spätestens bis November in der Liga noch unter!🙏👊
-
Klassek hat sich auch nicht wirklich entwickelt kommt mir vor. Nur planlose Puck hin und her schlagerei bei ihm
-
Irgendwie fast gleich schlimm wie letztes Jahr nicht? Vielleicht hier und da Anzeichen von Besserung wie Spielaufbau aber im großen und ganzen die gleiche stümperei wie letztes Jahr. Leider so ehrlich muss ich langsam zu mir selber werden und mich nächstes Jahr mich abwenden
Es wird nicht mehr besser werden
-
Boah Vernon langsam wird’s echt brutal was da reingeht
-
Für mich sind nicht nur einzelne Spieler nicht ligatauglich sondern der gesamte Verein.
-
Mihalik zum 5:2, das Lattner in einem PP1 erzielt hat. Goalie V. eine einzige Vorgabe.
-
Und das 6:2 durch Tyler Coulter
-
Für mich sind nicht nur einzelne Spieler nicht ligatauglich sondern der gesamte Verein.
Hast du vollkommen recht
-
Und das 6:2 durch Tyler Coulter
Da kann man Gratzer auch spielen lassen.
-
Kitzbühel hat den besseren 1ser wie der Hci. Echt traurig für den Verein.
Von wem wurde Vernon verpflichtet? -
Saves 79% bravo.
-
Da kann man Gratzer auch spielen lassen.
Na ja, das 6:2 war ein schön herausgespieltes Tor der Ungarn, da würde ich Goalie V. keinen Vorwurf machen.
-
Venon wurde sogar als Upgrate zu Sholl schöngeredet
-
das wird sich ab heute nach minus 3 ändern
ok um -1 daneben. mea culpa
aber jetzt wird der liebe Ryan langsam beim Thema Umverpflichtung in Argumentationsnotstand geraten
und es dürfte wohl Brandners Zeit anbrechen
-
Den Ebner kann man keine Schuld geben...eher den Herrn, der ihn verpflichtet hat. Diese Liga ist 2 Nummern zu groß für ihn. Ich glaube nicht, dass Vernon noch lange in Innsbruck ist... Von den Legios gefällt mir derzeit nur Owre. Benker ist auch solide.
Was sagt ihr zu unseren „College-Jungs"?
-
Vernon ist der schlechteste Goalie seit Jahren in innsbruck.... Furchtbar !!!!
Und Brandner bekommt keinen Start. Legionärs-Bonus in Reinkultur!
-
Den Ebner kann man keine Schuld geben...eher den Herrn, der ihn verpflichtet hat. Diese Liga ist 2 Nummern zu groß für ihn. Ich glaube nicht, dass Vernon noch lange in Innsbruck ist... Von den Legios gefällt mir derzeit nur Owre. Benker ist auch solide.
Was sagt ihr zu unseren „College-Jungs"?
Nicht vorhanden wie unsere Einheimischen.
-
Naja mit den Torhüter machen sie keine 30 Punkte...entweder sie holen einen der ein wirklicher Rückhalt ist oder du verpflchtest einen guten Verteidiger und spielst mit Brandner als 1er....so wird s noch blamabler als es schon ist...
-
Die Haie reagieren und verpflichten Max Coatta.
-
Ich glaube und vermute auf Grund der Stärke der anderen Vereine, dass diese Saison die schlechteste seit Wiedereinstieg wird. Kann mir bei der gezeigten Leistung nicht vorstellen gegen wen der HCI Chancen hat zu gewinnen. Soviel Glück kann man eine ganze Saison gar nicht haben.
-
Die Haie reagieren und verpflichten Max Coatta.
Freut mich für ihn, hat mir tatsächlich schon etwas leid getan das er noch immer ohne Team war
Denke auch das er für euch speziell für die tiefe eine ganz passable Verpflichtung ist, ist definitiv einer mit dem Herz am rechten Fleck und einer der sich fürs Team einsetzt, aber halt Spielerisch recht limitiert, für 20 Punkte aber wohl trotzdem gut -
hat eigentlich jemand Infos warum die Haie zur neuen Saison den Zeugwart (Hannes in Pension?) und die Physiotherauptin ausgetauscht haben?
-