Vielleicht nichts zur Sache aber mein Vater und ich haben seit 10 Jahren das Abo und nach all diesen Jahren saßen wir heute das erste Mal da und haben zueinander gesagt "i glab des wor es letzte johr".... Noch nie vorgekommen...
Was mich am weniger stört ist, dass wir verloren haben. Was mich jedoch stört und sauer macht ist das Auftreten der Mannschaft. Kein Körperspiel, kein Aufbau, kein aufbäumen.. Nichts und für das zahle ich nächstes Jahr nichts mehr, sollte sich nicht grundlegend etwas ändern.
Den hudla kennen sie glei hoam schicken. Absolute Frechheit. Schaut man sich die Spieler vorher nicht an ?!?
Respekt für eure Treue auch ich hatte jahrelang ein Abo aber letzte Saison war mir die "Verarsche" gegenüber der Abobesitzer dann zuviel.
Wenn man sich ansieht, wie andere Vereine sich verstärkt haben und sich unseren Kader ansieht, dürfte wohl im Vorhinein schon klar gewesen sein, dass nicht viel mehr drin sein wird als letzte Saison.
Auch wenn jetzt wahrscheinlich wieder viele sagen werden, ist ja nur ein Spiel gewesen und lieber einmal 1:8 als 8 mal 0:1 oder so, es wird so traurig es auch sein wieder eine Saison zum vergessen.