Gerüchte über den Transfer von Jan Drozg nach Olimpija ...würden natürlich niemanden überraschen
heuer noch kein Spiel, hat er einfach noch keinen Verein gefunden oder war er verletz?
Gerüchte über den Transfer von Jan Drozg nach Olimpija ...würden natürlich niemanden überraschen
heuer noch kein Spiel, hat er einfach noch keinen Verein gefunden oder war er verletz?
beim Nationalteam war er zumindest
Work-Life-Balance ![]()
Work-Life-Balance
verständlich
Soweit ich weiß, liegen seine KHL-Rechte bei einem Moskauer Verein, der sie aus Kunlun übernommen hat. Jeder Verein, der ihn in Russland unter Vertrag nehmen möchte, müsste die Rechte kaufen. Will wohl keiner.
Nordamerika (AHL, ECHL) ist scheinbar ohne NHL-Perspektive nicht wirklich eine (finanzielle) Option.
Daher sucht er nun in Europa und trainiert derzeit in Maribor.
Soweit ich weiß, liegen seine KHL-Rechte bei einem Moskauer Verein, der sie aus Kunlun übernommen hat. Jeder Verein, der ihn in Russland unter Vertrag nehmen möchte, müsste die Rechte kaufen. Will wohl keiner.
Nordamerika (AHL, ECHL) ist scheinbar ohne NHL-Perspektive nicht wirklich eine (finanzielle) Option.
Daher sucht er nun in Europa und trainiert derzeit in Maribor.
Yes, genau ![]()
Wenn man Drogz bekommt und nächstes Jahr vielleicht wirklich das slowenische 3er Gespann aus Bremerhaven loseisen kann, dann hat man wohl +/- den besten Einheimischen Stamm der Liga.
Wenn man Drogz bekommt und nächstes Jahr vielleicht wirklich das slowenische 3er Gespann aus Bremerhaven loseisen kann, dann hat man wohl +/- den besten Einheimischen Stamm der Liga.
Wenn man die ganzen jungen Cracks auch halten kann, dann nicht nur +/- sondern mit Abstand.
alleine Masic und Mahkovec sind ja schon mal top, die wären für die meisten Teams sogar als Legios absolute Verstärkungen, der eine 21, der andere 23...
dazu noch der 21 jährige Bericic, der 23 jährige Mehle und der 22 jährige Kolin
auf die einheimischen bin ich da schon sehr neidisch
Das wäre aber schon teilweise eine Seniorenauswahl. Die hätten dann 10 Spieler über 35!
Das wäre aber schon teilweise eine Seniorenauswahl. Die hätten dann 10 Spieler über 35!
Und? Mal abgesehen davon, dass Pance wohl auch bald mal die Pense antreten wird. Grad die 3 DEL Legionäre haben eisläuferisch noch gar keine Probleme.
alleine Masic und Mahkovec sind ja schon mal top, die wären für die meisten Teams sogar als Legios absolute Verstärkungen, der eine 21, der andere 23...
Glaub nicht, dass sie die beiden auf Dauer halten können, wenn sie so weiter performen.
Drogz hat abgesagt laut der verbotenen Seite
Drogz hat abgesagt laut der verbotenen Seite
Glaube auch nicht dass Laibach einen Drogz heuer nötig hätte. Haben ja so schon den weitaus besten Sturm
Jan Drozg lt. Eliteprospects jetzt in Ljubljana![]()
Die wollens heuer wissen, Chapeau.
Ja, Drozg hat nach langen Gesprächen endlich auch offiziell unterschrieben. Wenn er in der richtigen Form ist, ist das auf jeden Fall eine gute Verstärkung.
Ich erwarte aber nicht, dass er schon morgen zu spielen beginnt. Soweit man die Philosophie von Coach Cooper sieht, gerät er nicht in Panik. Auch bei Verletzungen lässt er die Spieler lieber vorsorglich draußen. MacWilliam hatte zum Beispiel letzte Woche noch die Folgen eines harten Checks gespürt und wollte spielen, aber der Coach hat ihn nicht gelassen.
Kurz gesagt erwarte ich eine schrittweise Eingliederung und eine Fortsetzung des ruhigen Ansatzes, bei dem das Ziel ist, in den Playoffs so erfolgreich wie möglich zu sein (und natürlich vorher überhaupt erst mal dorthin zu kommen, haha) und nicht um jeden Preis im Dezember an der Tabellenspitze zu stehen.
bist du wahnsinnig, die wollens heuer wissen
Naja, soweit ich die Lage rund um Tivoli verstehe, ist das hier noch kein All-in-Projekt.
Von einem Titelkandidaten zu reden, macht keinen Sinn, und das macht in Laibach derzeit auch fast niemand.
Ja, bisher haben sich die Imports heuer echt gut gezeigt. Meyer und TJ im Top-Performance-Mode, Boychuk sogar noch mit Reserven, aber für mich überraschend ok sind auch die, die auf dem Papier eher im Hintergrund waren und weniger im Fokus standen, wie z. B. Quince oder Halbert.
Aber egal, wer spielt, muss man überhaupt erst einmal in die Playoffs kommen, und wenn man nicht in den Top 6 ist, kann die Saison an einem Wochenende vorbei sein, wenn man zwei Play-in-Spiele verliert (das haben wir auch schon ein paar Mal gesehen).
Zweitens, in der Liga gibt es heuer zur Abwechslung wenigstens auf den ersten Blick einige Teams, die weit kommen können. die einen sind gut geführt, die anderen gut zusammengestellt, die dritten beides …
Und drittens gibt es da noch Salzburg, das wie eine komplette Shitshow aussehen kann und wir alle sagen „na, heuer wird das nix“ … und dann holen sie am Ende doch wieder den Titel, wie oft jetzt schon, 4-mal in Folge?
Aus meiner Sicht werkt das "Hirn" hinter den letzten 4 Salzburger Titeln jetzt aber in Laibach.
Und der wird genau gewusst haben was er an Meyer und Brennan hat.
Chapeau...Drozg wär immer so mein persönlicher Geheimfavorit für den KAC gewesen...!
Ljubljana aus meiner Sicht ganz heiß heuer...da passt vieles zusammen! ![]()