die Dosen werden zum Meistertitel geklatschpappt verdienter Titel, aber null Sympathien für diesen Plastikverein. blaues Bluat

4. Finale Ec Red Bull Salzburg vs EC KAC - Freitag 11.4.2025 19:30 Uhr - Puls24
-
-
- Offizieller Beitrag
Boa ist da peinlich von Salzburg jetzt. Sorry. Feiert doch die eigenen.
Se net immer so dünnhäutig. Mich kostet das maximal einen Schmunzler und denk mir, den einzigen Verein, den es schon ewig gibt, ist der KAC, alle anderen sind gekommen und/oder gegangen. Und das ist auch der einzige, bei dem ich drauf wetten würde, dass es ihn immer geben wird
-
Boa ist da peinlich von Salzburg jetzt. Sorry. Feiert doch die eigenen. Genießt es
Das ganze Jahr kriegens keinen Fangesang zusammen, weil ohne Ufza-Ufza-Musik nix los is in der Hütte und dann schreiens bei 3:0 und 3:0 in der Serie Nie mehr KAC...
Die Volldeppen san auch in Salzburg....
Ihr habs Probleme
-
Das ist schon peinlich, was die Salzburger 'Fans' da veranstalten...
Aber, okay...
-
Nach den H****sohn-Gesängen im Halbfinale wird uns ja ein „Nie mehr KAC“ nicht stören oder.
Nickl baut auch noch einen ein, hat heut ja noch gefehlt. Bin angfressn, Gratulation nach Salzburg, bis nächstes Jahr.
-
-
Also eins muss man ja sagen:
Was für eine öde Serie.
Wenn man echt sowas will…ohne Spannung, ohne Spaß - bitte.
Wer will sich das denn anschauen.
Danke an Linz für die coole Serie.
Salzburg vom anderen Stern.
Die Liga sollte eine Budget und Legio-Grenze einziehen, dass es nicht mehr so kommt.
Wirklich ein Trauerspiel.
Gratuliere an Salzburg
-
Ihr habs Probleme
Wäre umgekehrt auch so gekommen, aber da Feuer ich lieber die eigenen an kurz vorm Titel.
Gratulation zum verdienten Titel
-
Ihr habs Probleme
Sei mir ned böse! Das tut man einfach ned. Schon mal was von Respekt gehört, der in unser aller Lieblingssport doch auch unter den Spielern GANZ GANZ GROSS geschrieben wird?
-
Gratulation an Salzburg für den Sweep. Wie es Latusa formuliert hat, absolute Benchmark:
- Winning Mentality des gesamten Vereins
- Härte
- Kaderplanung
- Spielphilosophie (Sturm macht Druck & Speed, Defensive das Spiel)
- Leadertypen
- Kampfbereitschaft
- Mischung aus Jung & Alt
- Lern- und Wandlungsfähigkeit
Salzburg hat wirklich die Lehren gezogen aus den letzten Jahren sowie der letzten Serie und nochmal ordentlich nachgelegt. Respekt.
Ps: für die klassischen Beiss-Reflexe, ich bin und bleibe Kac-Fan
-
Das ist schon peinlich, was die Salzburger 'Fans' da veranstalten...
Aber, okay...
Ich sage nur Kristler Hurens...n
-
-
Ich sage nur Kristler Hurens...n
Linz kurz vor dem Titel hätte die Halle Beben lassen für Linz, nicht gegen den Gegner. Hat mit Respekt und Einstellung zu tun.
-
Gratulation nach Salzburg. Eindrucksvoll und absolut verdient. Das war zu erwarten,- auch in der Form. Hat sich beim KAC in der Serie gegen die Wölfe angedeutet, gegen Linz bestätigt und ist nun auch so gekommen. Leider konnte man wenig entgegensetzen, um hier den Fans eine spannende Serie zu liefern. Bis nächste Saison.
-
das war eine peinlich Vorstellung...unfassbar wen willst du davon behalten?
-
Haben sich die Deppen von Absolut Villach nach Salzburg verirrt?
-
Gratulation nach Salzburg.
-
-
Haben die Hubers sich schon umarmt 😉😘
Edit: Gratulation an RBS
-
Gratulation nach Salzburg. Ich hoffe Tolvanen hält seinen Kasten in Stockholm auch so sauber.
-
ws ich nicht verstehe, dass Männer, die mehr breit wie hoch sind, der Allgemeinheit ihren nackten Körper aufzwingen (optisch)
-
- Offizieller Beitrag
Gratulation an Salzburg und viel Spaß beim Feiern allen Salzburger Forumskollegen!
ZitatWie gehen Sie mit der Enttäuschung um, wenn sie im Fernsehen den Gegner beim Feiern sehen?
Klick! Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wer letzte Saison Meister geworden ist
-
Gratulation dem verdienten Meister
-
-
Gratulation an Salzburg, in allen Belangen besser und ein sehr verdienter Meister!
Danke auch Klagenfurter Jungs für eine tolle Saison, auch wenn das Finale bitter war.
-
Grats an Salzburg, mehr als verdient 👍🏻 Feierts gscheit
-
Gratulation an Salzburg! Verdient gewonnen die Serie.
-
Gratulation an Salzburg zu einem ungefährdeten Titel - schade das der KAC nicht mehr dagegen/mithalten konnte.
-
- Offizieller Beitrag
Herzliche Gratulation nach Salzburg. Das war eine Klasse Unterschied.
-
-